Seltsame Flecken auf weißer Wäsche

Hallo, wir haben ab und zu komische Flecken auf der weißen Wäsche. Wir können nicht sagen ob es aus der Waschmaschine oder dem

https://postimg.cc/pyHWDz6B
https://postimg.cc/vcysVyD2
hast du mal darauf geachtet wie voll die Maschine jeweils war?

könnte es sein, dass das die schlecht aufgelösten Reste eures Waschmittels sind ...manche haben so blaue Kügelchen drin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich auch mal und sind Fettläuse.
Seit ich von Flüssig- auf Pulverwaschmittel umgestellt habe, trat das nicht mehr auf.

Lies:
Schwarze Flecken auf der Wäsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC - Seltsame Flecken auf dem Boden: Gummi reagiert mit PVC Boden? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Seltsame Flecken in Taillenhöhe auf Oberteilen Wo kommen diese Flecken her? Seltsame Flecken auf T-Shirt Seltsame Flecken auf der Hose seltsame Flecken Waschmaschine Seltsame Flecken auf Hemd Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber?