habe mehrere Flecken in meiner mittelgrauen granitspüle, wie kann ich die Flecken entfernen und wie pflege ich die Spüle ohne diese teueren Pflegemittel der Firma Blanco, die Spüle ist sechs Jahre alt und habe nicht damit gerechnet das sie solche Flecken hat das eine Becken hat garkeine und das zweite hat mehrere und nimmt einen braunen Farbton an obwohl es das Spülbecken ist
wie entferne ich Flecken in einer granitspüle
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir den Granit-Reiniger, der speziell für die Pflege und Reinigung von Granitspülen entwickelt wurde. Er entfernt effektiv Flecken und sorgt dafür, dass deine Spüle wieder wie neu aussieht, ohne dass du teure Spezialpflegemittel kaufen musst.
Mellerud Granit Reiniger & Pflege direkt bei Amazon entdecken für 7,49 € (statt 7,69 €, -3 %)! [Anzeige]
Hallo!
Bist du sicher, dass deine Spüle aus echtem Granit ist? Oder ist es eine aus Silgranit, die die Firma blanco vertreibt?
Das macht dann schon einen Unterschied in der Wahl der Reinigungs- und Pflegemittel. :blumen:
Bist du sicher, dass deine Spüle aus echtem Granit ist? Oder ist es eine aus Silgranit, die die Firma blanco vertreibt?
Das macht dann schon einen Unterschied in der Wahl der Reinigungs- und Pflegemittel. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung
Granit Padang dunkel mit Flecken
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen
Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch
seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Passende Tipps
Granitspüle pflegen
10 21
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
24 28