wie entferne ich Flecken in einer granitspüle

habe mehrere Flecken in meiner mittelgrauen granitspüle, wie kann ich die Flecken entfernen und wie pflege ich die Spüle ohne diese teueren Pflegemittel der Firma Blanco, die Spüle ist sechs Jahre alt und habe nicht damit gerechnet das sie solche Flecken hat das eine Becken hat garkeine und das zweite hat mehrere und nimmt einen braunen Farbton an obwohl es das Spülbecken ist
Hallo!
Bist du sicher, dass deine Spüle aus echtem Granit ist? Oder ist es eine aus Silgranit, die die Firma blanco vertreibt?
Das macht dann schon einen Unterschied in der Wahl der Reinigungs- und Pflegemittel. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)