Reißverschluß öffnet sich unten gleich wieder

Bei einer Winterjacke, an der ich sehr hänge, rutscht der Reißverschluß unten gleich immer wieder raus. Man zieht ihn hoch - er bleibt offen. Schieber und RV sind ok, nur eben der untere Teil nicht, wo man ihn zusammenfügt.
Ich trau mich beim Schneider nicht zu fragen, nachdem ich einmal einen 25cm langen RV an einer Tasche ersetzen ließ. Kostete 25€, soviel wie die Tasche gekostet hat.
Man kann den unteren Teil des Schiebers, vom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Reißverschluss Zipper umdrehen Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Reissverschluss an Kapuzenjacke Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weinflaschen öffnet man leichter...
Weinflaschen öffnet man leichter...
15 4
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3