schmutz in der halsgegend

Jacken und Hemden sind am Hals extrem verschmutzt-----mit der normalen Wäsche bekomme ich den Dreckrand nicht weg----------
Wer kann mir bitte helfen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Vorbehandlung mit Waschsodalösung/dünner Brei --- mit sehr weicher Bürste (super gehen Gesichtsbürsten/Drogerie/Kosmetikgeschäft) auftragen und sanft !!! bürsten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher gab es dafür Saptil. Heute heißt es wohl Sil Saptil. Suche mal im Netz danach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bettwäsche nach dem waschen im Bettbezug dreckig Hartnäckige Flecken von Hartboden entfernen Schwimmbad Kunststoffhaut putzen Vogelfütterung macht zu viel Dreck? Bin gerade total am Ende Flecken auf Kalkstein Schimmelbekämpfung Küche: Schimmelproblem in der Küche Sehr stark verschmutztes Küchenhandtuch! Gewinne einen Saugwischer von THOMAS! Nikolaus-Gewinnspiel