Entfernen alter Kaffeflecken, Kaffee schwarz

Hallo Allerseits,
Ich als komplett unerfahrener nur Handwerker, stehe vor eiem Rätsel. Alles bisher versuchte ist fehlgeschlagen.Wie entferne ich alte Kaffeeflecken von weißem Möbelstück...🤔Kaffee schwarz! Es ist eine Kommode.
Vielenb Dank für Euer Feedback 🙏
...neu Lackieren - der dürfte fix tief eingezogen sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Triple-Scholli, 14.04.2024)
Hallo Allerseits,
Ich als komplett unerfahrener nur Handwerker, stehe vor eiem Rätsel. Alles bisher versuchte ist fehlgeschlagen.Wie entferne ich alte Kaffeeflecken von weißem Möbelstück...🤔Kaffee schwarz! Es ist eine Kommode.
Vielenb Dank für Euer Feedback 🙏

Ich würde das gute Stück vor einem neuen Lackieren eine Zeit lang in die pralle Sonne stellen, möglichst ohne Fenster dazwischen, vielleicht tut die Sonne ihr Zauberwerk und hilft dir ein wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Teppichkauf: Sisalteppich , ja oder nein? Kaffeflecken in Papier: Kaffe über Buch verteilt Meine weiße Schuhe waschen. aber wie '? Stoffschuhe waschen Kaffeeflecken aus einem Filzteppichboden lösen? Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher Probleme beim Entfärben Lederjacke umfärben? Farben im Schlafzimmer?