Farben im Schlafzimmer?


Hallo zusammen!

Also ich hoffe sehr, ein paar Meinungen von euch zu hören, denn mein Freund und ich sind schon langsam am verzweifeln.

Wir sind jetzt seit ca. 2 Monaten zusammengezogen... unsere 1. gemeinsame Wohnung.

Und seitdem machen wir nichts anderes, als Möbel suchen, Teppiche suchen, Vorhänge suchen.... Und so recht weitergekommen sind wir bis jetzt nicht.

Kann auch sein, daß ich ziemlich wählerisch bin, doch ich finde, daß vor allem Vorhänge und Teppiche das Zimmer komplett verändern und somit sehr ausschlaggebend sind.

Deshalb bitte ich um euren Rat.

Wir haben im Schlafzimmer (war schon eingerichtet) ein Bett mit dazu passenden Nachtkommoden in SCHWARZ, der Boden ist auf CREME-WEISS und dann noch einen Einbaukasten in Holz (weiss leider nicht welches... geht so ein wenig ins rötliche, viell. buche oder kirsche).

Welche teppiche und vorhänge passen dazu?? Ich bin der Meinung, daß irgendwo das schwarz vorkommen sollte, da es sonst nicht harmoniert. Stimmt das? Mein freund findet schwarz nicht so toll....

Ach ja: bettwäsche haben wir eine elegante in: schwarz-rot-creme... und eine alltägliche in gelb-grau-zart orange.

Bin mal gespannt...

Danke und lg

miri24


Schwarz würde ich auch nehmen, find ich immer klasse.
Vorhänge apricot/orange/ gelb. Irgendwas Warmes eben.


Hallo,

ich würde am dunkle Rottöne für die Vorhänge wählen, rot harmoniert immer ganz gut zu schwarz.

viele grüße
marita



Kostenloser Newsletter