Kann man Kohlrabi einfrieren ?

Hab zuviele Kohlrabi im Garten. Was kann man tun?……"………………………………‘…."…………………………………………………………………………………………………………………………. ……………………………………………….."…………..l…..l.l.ll…………l…Öl…………………………………………………………….ll.ll.ll………………………………."………………………Öl…….l.l.ll

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Gefrierbeutel, da du damit deine überschüssigen Kohlrabi leicht portionieren und einfrieren kannst. Sie sind einfach in der Handhabung und helfen dir, dein Gemüse länger haltbar zu machen.

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Weckenbauer, 07.06.2024)
Hab zuviele Kohlrabi im Garten. Was kann man tun?…

die Nachbarn beglücken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber darauf gibt es von mir keine Antwort.

Hier sitzt keine google-KI, die Antworten produziert und der es piepegal ist, wie nett/unfreundlich Fragen gestellt werden. Hier antworten Menschen, die ein Mindestmaß an Höflichkeit und Umgangsformen verdient haben, wie ich finde.

Die Art und Weise, wie hier in eien Raum völlig fremder Menschen hereingeplatzt und eine Frage hingeworfen wird, ist - gelinde gesagt - eine Umverschäntheit. Hier mal ein Beispiel, wie es deutlich geschickter gewesen wäre:

"Hallo/Guten Morgen, ich bin neu und hab mal eine Frage: ich habe viel zu viel Kohlrabi im Garten, was kann ich noch damit tun, außer tagelang davon zu essen? Kann man es auch einfrieren? Lieben Dank für eure Antworten"

Schon hast du die benötigte Anzahl Zeichen UND es wirkt einladend, darauf antworten zu wollen. ;-)

Ich persönlich finde es sehr traurig, wie sehr die Anonymität im Internet dazu verleitet, alles nur noch hinzuklatschen. Das nimmt leider immer mehr zu. Und da wundern sich die Leute, was mit den Menschen so passiert.

Bearbeitet von Binefant am 07.06.2024 12:31:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Fanti, Höflichkeit ist eine Zierde der Könige lautet ein alter Spruch. leider haben wir keinen König mehr ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage