Java für Einsteiger

http://internet-partner.de/webmaster/java-....htm?jsmain.htm


da kann man mal probieren und reinschauen... smile.gif
Habe ich gemacht (reingeschaut) und nun???? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Klugscheiss]

Java und Javascript sind zwei ganz verschiedene Schuhe und haben nix miteinander zu tun.

[/klugscheiss]

Der BtU weiss das, weil der nämlich mal Java lernen musste. Java ist keine Programmiersprache sondern ein Krampf. (Ich liebe c *gg*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.06.2006)
Habe ich gemacht (reingeschaut) und nun???? mellow.gif

Ela ich denke es ist interessant für Homepage oder Logs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 25.06.2006)
Der BtU weiss das, weil der nämlich mal Java lernen musste. Java ist keine Programmiersprache sondern ein Krampf. (Ich liebe c *gg*)

oh ja, das kenne ich irgendwoher...

So 200 bis 300 verschiedene Versionen einer Runtime, die sowieso ständig nicht vollständig downloaded. Mit der M$-version kann eh kein Mensch was anfangen aber für die Sun-Version braucht man wieder Admin-Rechte und wenn man den Krams dann mal zum Laufen bekommen hat, kommt das Ding mit den vielen Pointern nicht klar und macht ein Memory-Leak nach dem anderen auf, ohne daß man dagegen was tun kann...

Grauenhaftes Zeuchs *bah*
fast so schlimm wie VB oder .NET

Bearbeitet von hell am 29.06.2006 11:16:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.06.2006)
Habe ich gemacht (reingeschaut) und nun???? mellow.gif

Man muß schon Interesse dafür haben, sonst blickt man nicht durch.
Durch die vorgegebenen Scripte kann man sich eine Menge Arbeit ersparen, indem man kopiert.
Darum heißt es auch "Java für Einsteiger". Sehr praktisch für die HP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieblings-Webcam Java zum Laufen bringen Darstellung und Spiele am Pc: nach auffrischen Linux: Es muss nicht immer Windows sein Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker: Adventskalender-Gewinspiel !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Probleme mit Nähemaschine?! Nähemaschine aeg 220 spinnt seidenpapier