Wie entferne ich gelbe Flecken beim Schulranzen.

Hallo zusammen!
Ich habe den schulranzen meiner Tochter gereinigt in der Badewanne und nach dem trocknen sind diese gelbe Ränder entstanden.
Ich habe es 2. Mal gereinigt in der Hoffnung das es nach dem waschen weg sein würde.
Aber nichts da. Die sind wieder hier.
Hättet ihr ein tipp für mich wie ich die Räder weg bekomme?
Vielen Dank
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein spezieller Fleckenentferner für Kleidung kann gezielt hartnäckige Verfärbungen wie die beschriebenen gelben Ränder entfernen, ohne den Stoff des Schulranzens zu beschädigen. Du solltest dieses Produkt ausprobieren, um die Flecken effizient loszuwerden.

Dr Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]

Hallo Kath,
ich könnte mir vorstellen, dass du ungewollt irgendwelchen Kleber angelöst hast, der dann jetzt sichtbar geworden ist.
Vielleicht magst du uns verraten, woraus der Ranzen besteht und welche Farbe er eigentlich hat. Das ist nicht ganz unwichtig bei dem, was du vielleicht noch tun kannst.
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist einen Torniester von Ergobag. Ergobag cubo feentraumbär um genau zu sein.
Also, so ein Ranzen - nicht billig, die Schulsachen:

Feentraumbär

Vielleicht kannst Du versuchen, den Hersteller zu kontaktieren?
Wenn du dich an die Anleitung von Ergobag zur Reinigung von Schulranzen gehalten hast und trotzdem ein Problem auftrat, solltest du den Hersteller bzw. Verkäufer kontaktieren und ggf. reklamieren, wenn noch irgendwie möglich.
Neues ThemaUmfrage