Freue mich auf Tipps
Herzliche Grüße
Simoen

Ich empfehle dir einen Geschenkband-Organizer, da er speziell dafür entwickelt wurde, um deine Bänder ordentlich zu lagern und Verwicklungen zu vermeiden. Mit diesem praktischen Helfer kannst du deine Bänder übersichtlich sortieren und hast sie bei Bedarf sofort griffbereit, was dir Zeit und Nerven spart.
z.B. Fenteer Holzband-Organizer 7-lagig direkt bei Amazon entdecken für 29,89 € (statt 30,79 €, -3 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Fenteer Holzband-Organizer 7-lagig direkt bei Amazon entdecken für 29,89 € (statt 30,79 €, -3 %)! [Anzeige]
oft bekommt man sie in Pappschachteln zu 3 oder 5 Stück, diese Schachteln hebe ich auf und sortiere später nach Farben einzeln gekaufte Knäule da hinein - wichtig - immer von innen "öffnen" ...durch das "Loch" der Schachtel und immer das Ende dort auch wieder parken
Zitat (Barracuda @ 02.12.2024 13:34:45)Küchengarn in rot-weiß oder blau-weiß gemustert, macht sich auch immer ganz gut als Geschenkband.
Küchengarn ist das, mit dem man Rouladen, Rollbraten usw. binden kann.
Da hat eine Rolle meist 100 m und kostet maximal 5,-- €.
Zitat (Barracuda @ 07.12.2024 22:37:54)Mein Metzger versorgt mich immer mit dem passenden Küchengarn. Er bringt es mir vom Fleischerei-Großhandel mit und ich hatte noch nie Probleme damit.
Zitat (Kampfente @ 08.12.2024 00:06:09)Meine Freundin hat in ihrer Abstellkammer einen Holzrechen an die Wand gedübelt und darauf ihre Geschenkbandrollen nebeneinander aufgespießt. Das sieht sehr ordentlich aus und man kann das benötigte Band gut abrollen.