Ich wünsche allen hier im Forum und deren Angehörigen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Geschenkset, da es eine universelle und beliebte Lösung ist, um anderen eine Freude zu bereiten und die festliche Stimmung zu unterstreichen. Mit einer sorgfältigen Auswahl verschiedener Artikel bringt ein solches Set sowohl den Schenkenden als auch den Beschenkten in eine festliche und glückliche Stimmung.
Mein erstes Weihnachten als Oma... ich freue mich sehr.... In diesem Sinne ... frohe Weihnachten... !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
SissyJo2.590 Beiträge Dabei seit: 23.03.07
Frohe Weihnachten. Schöne Feiertage wünsche ich Euch
Paradiesvogel2.664 Beiträge Dabei seit: 24.07.11
Ich schließe mich gern an und wünsche euch ein harmonisches und friedliches Weihnachtsfest, so, dass es euch gut geht.
Drachima15.288 Beiträge Dabei seit: 12.09.13
Ich wünsche der ganzen FM-Gemeinde schöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr 2025.
Ambrosius1.956 Beiträge Dabei seit: 16.04.20
Zitat (jsigi @ 23.12.2024 00:27:31)
Morgen ist schon wieder Weihnachten. :)
Ich wünsche allen hier im Forum und deren Angehörigen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich habe wenige alte Menschen kennengelernt, deren Nachbarn sind mit der Zeit alle verstorben. Bei einigen wohnen die Angehörigen weit weg oder sie haben keinen Kontakt mehr. Zum Internet haben sie keinen Bezug, weil sie schlecht sehen könnten oder den Anschluss verpasst haben. In ein Pflegeheim möchten sie nicht, weil einige Heime "Endlager" sind. Auch an diese Menschen könnte man denken, eventuell bietet sich doch ein Weg.
Ich wünsche allen Lesern hier frohe Weihnachten.
Bearbeitet von Ambrosius am 23.12.2024 23:21:12
zumselchen1.859 Beiträge Dabei seit: 16.03.14
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; Aber die Liebe ist die grösste unter ihnen. 1. Korinther 13,13
Das Zumselchen wünscht allen besinnliche und friedvolle Weihnachten! ✨️🎄
Onkel Robert1.491 Beiträge Dabei seit: 13.08.06
Ich wünsche Euch Allen und Euren Lieben ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest.