Öko-Test Leinsaat geschrotete: Lidl hat den ersten Preis bekommen

Das Produkt von Lidl hat am besten abgeschnitten und enthielt keine Schadstoffe. Leinsaat wird von Veganern als Ei-Ersatz und für Müsli verwendet.
Bei meinem Besuch bei Lidl musste ich feststellen, dass das Produkt nur als Saison-Artikel geführt würde. Darauf hin habe ich bei Lidl angerufen und auf diesen Missstand hingewiesen.
Man versicherte mir, dass dieser Fehler korrigiert werden soll.
Bin mal gespannt, ob es bald ein ungetrübtes Einkaufserlebnis gibt.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Biologische Leinsamen, da sie als verlässliche und gesunde Alternative dienen können, falls das Produkt bei Lidl nicht verfügbar ist. Sie sind vielseitig einsetzbar, haben eine hohe Qualität und sind online oft gut erhältlich.

Sannis Bio-Leinsamen ganz 350g direkt bei Amazon entdecken für 6,40 €! [Anzeige]

Hilfreichste Antwort
Zitat (Ambrosius @ 06.01.2025 23:14:57)
Das Produkt von Lidl hat am besten abgeschnitten und enthielt keine Schadstoffe. Leinsaat wird von Veganern als Ei-Ersatz und für Müsli verwendet.
Bei meinem Besuch bei Lidl musste ich feststellen, dass das Produkt nur als Saison-Artikel geführt würde. Darauf hin habe ich bei Lidl angerufen und auf diesen Missstand hingewiesen.

...und dann vom gleichen Erzeuger ??? ...oder irgendwo Ersatzlieferanten suchen, weil der der die Aktionsware produziert hat keine Kapazitäten mehr zur Verfügung hat ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius @ 06.01.2025 23:14:57)

...und dann vom gleichen Erzeuger ??? ...oder irgendwo Ersatzlieferanten suchen, weil der der die Aktionsware produziert hat keine Kapazitäten mehr zur Verfügung hat ?
Zitat (Tortenhummelchen @ 06.01.2025 23:52:01)

Bei Lidl wurde mir versichert, dass das Produkt lieferbar ist. Warum es in der Filiale nicht angeboten wurde konnte man mir nicht beantworten.
Einen Ersatzlieferanten müsste man erstmal finden.
Neues ThemaUmfrage