Umfrage für Typ 1 Diabetikerinnen in Österreich

Hallo :)

Mein Name ist Franziska Salzl und zurzeit studiere ich an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg (Österreich) Diätologie. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine online Umfrage für schwangere Frauen mit Diabetes mellitus Typ 1 erstellt.

Sie haben Typ 1 Diabetes und waren bereits schwanger bzw. sind mitten in der Schwangerschaft?
Dann lade ich Sie herzlich ein, an meiner Umfrage teilzunehmen!

Im Fokus stehen Ihre persönlichen Erfahrungen mit Ernährung während der Schwangerschaft - insbesondere auch im Hinblick auf ernährungsspezifische Beratungsangebote in Österreich.

:glühbirne: Die Umfrage umfasst 17 Fragen und dauert ca. 15 Minuten.
Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym und werden vertraulich behandelt.

:glühbirne: Zur Umfrage: https://umfrage.fh-joanneum.at/index.php?r=...=895447&lang=de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren wertvollen Beitrag!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Blutzucker-Messgerät ist essenziell für schwangere Frauen mit Typ-1-Diabetes, da es ihnen hilft, ihre Blutzuckerwerte regelmäßig zu überwachen und so eine stabile Schwangerschaft zu gewährleisten. Durch die kontinuierliche Kontrolle kannst du sicherstellen, dass deine Ernährung optimal auf deine gesundheitlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

z.B. IMDK Blutzuckermessgerät-Set (mg/dl)… direkt bei Amazon entdecken für 16,99 € (statt 19,99 €, -15 %)! [Anzeige]

Unser Tipp: IMDK Blutzuckermessgerät-Set (mg/dl)… direkt bei Amazon entdecken für 16,99 € (statt 19,99 €, -15 %)! [Anzeige]