wie bekomme ich Schweißflecken aus der Kleidung

Mein Mann und ich schwitzen öfters nachts, was auf dem Schlafanzug oder Nachthemd Flecken hinterlässt. Leider gehen die beim Waschen mit 40 Grad nicht wirklich wieder raus. Was kann man dagegen tun???
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Gallseife Fleckenentferner, weil er besonders wirksam gegen Schweißflecken auf Textilien ist und sich leicht anwenden lässt. Damit bekommst du nicht nur die Flecken, sondern oft auch die Gerüche zuverlässig aus deiner Kleidung.

z.B. Dr Beckmann Gallseife Flecken-Bürste mit echter direkt bei Amazon entdecken für 2,25 € (statt 2,45 €, -8 %)! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Das hast du doch hier bereits gefragt und auch einen Tipp bekommen ... doppelt fragen macht es nicht besser.

Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: ein freundliches Hallo und ein Bitte/Danke macht es deutlich besser. Wir sind hier Menschen, die dir antworten und keine KI, das hat ein klitzekleines Maß an Höflichkeit verdient, meinst du nicht auch? Oder platzt du immer in Räume mit dir völlig fremden und wirfst einfach so eine Frage in den Raum in Erwartung einer Hilfe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant @ 19.08.2025 17:36:06)
Das hast du doch hier bereits gefragt und auch einen Tipp bekommen ... doppelt fragen macht es nicht besser.

Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: ein freundliches Hallo und ein Bitte/Danke macht es deutlich besser. Wir sind hier Menschen, die dir antworten und keine KI, das hat ein klitzekleines Maß an Höflichkeit verdient, meinst du nicht auch? Oder platzt du immer in Räume mit dir völlig fremden und wirfst einfach so eine Frage in den Raum in Erwartung einer Hilfe?

Warum musst du jeden neuen User erst mal maßregeln? :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage