Schweßflecken in der Kleidung: Entfernung von Schweißflecken


Hallöchen Leute,
Ich kenne leider nur diesen einen "Tipp" mit Danklorix die Schweißflecken aus der Wäsche zu bekommen leider ist das bei Farbigen Shirt nicht machbar. Daher suche ich eine Alternative dazu, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps dazu wie ich die Schweißflecken aus meiner Kleidung bekomme.


mal die such funktion fragen... und schwubbs ist die antwort da;)

Klick mich ;)


Sille

Bearbeitet von Sille am 23.06.2014 09:58:12


Wenn all die Hausmittel nicht helfen, kannst du das neue Sil ausprobieren.http://www2.henkel-lifetimes.de/Sil-Spezial-Deo-Schweiss-Fleckenspray/miniwebSub1713
Ich kam bisher mit aus.


Zitat (liebemutti8 @ 23.06.2014 09:54:23)
Hallöchen Leute,
Ich kenne leider nur diesen einen "Tipp" mit Danklorix die Schweißflecken aus der Wäsche zu bekommen leider ist das bei Farbigen Shirt nicht machbar. Daher suche ich eine Alternative dazu, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps dazu wie ich die Schweißflecken aus meiner Kleidung bekomme.

Ich habe gelesen das auch Backpulver oder Zahnpasta hilft jeweil einfach einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen

Bearbeitet von muttiii am 23.06.2014 10:34:03


Kostenloser Newsletter