Wie lange hält der Akku des Bosch Unlimited 7?

Hallo,

habe mir über marketplace den o.g. akkusauger gekauft. Ich bin es gewohnt von meinem normalen old-school-sauger den immer auf max. zu stellen. Hab ich beim bosch auf gemacht und habe gerade mal das Wohnzimmer geschafft. Nun ist ein akkusauger nicht mit einem stationären vergleichbar. Auf minimaler oder mittlerer Stufe schafft er mehr. Ich wollte dennoch fragen wie lange der Akku bei euch hält.

Freya
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem zweiten Akku kannst du unterbrechungsfrei weitersaugen, selbst wenn der erste Akku leer ist. So musst du nicht mehr warten, bis der Staubsauger wieder aufgeladen ist, und kannst größere Flächen in einem Durchgang reinigen.

z.B. Bosch Akku Pack PBA 18V 4.0Ah W-C direkt bei Amazon entdecken für 36,99 € (statt 39,99 €, -8 %)! [Anzeige]

Ein zweiter Akku wäre eine Option, denn die Akkukapazität ist mehr oder weniger schnell erschöpft. Wenn der erste Akku erschöpft ist, kommt der zweite zum Einsatz und der erste Akku wird aufgeladen. Nach meiner Erfahrung braucht man Sauger nach beiden Systemen. Bei schwierigen Böden braucht man manchmal eine längere Laufzeit, da ist der kabelgebundene Sauger im Vorteil.
Für das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage