Danke, hab den Fehler selber entdeckt

danke

Bearbeitet von laluna* am 22.11.2025 10:58:16
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine hochwertige iPhone Displayschutzfolie, da diese nicht nur zusätzlichen Schutz vor Stürzen wie in deinem Fall bietet, sondern auch helfen kann, versehentliche Störungen des Bildschirms zu vermeiden. So bleibt dein Display länger unversehrt und Bedienungsprobleme durch Beschädigungen werden verringert.

z.B. NEW'C 2 Stück für iPhone 11 und iPhone XR für Panzerglas direkt bei Amazon entdecken für 5,95 €! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
danke

Bearbeitet von laluna* am 22.11.2025 10:53:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
hä? Wofür?
@ jsigi

ich hatte grade ein i phone problem und hab den Fehler aber doch selber beheben können.
Wollte den Beitrag hier löschen, also den ganzen Post, weiß aber nicht wie.... nun bleibt er dann eben so bestehen.
Zitat (laluna* @ 22.11.2025 10:59:23)
@ jsigi

ich hatte grade ein i phone problem und hab den Fehler aber doch selber beheben können.
Wollte den Beitrag hier löschen, also den ganzen Post, weiß aber nicht wie.... nun bleibt er dann eben so bestehen.

vielleicht reicht ein kleiner Hinweis deinerseits an die Mods, dass der Fred von dir aus gelöscht werden kann. :blumen:
Zitat (Arabärin @ 22.11.2025 11:19:46)
vielleicht reicht ein kleiner Hinweis deinerseits an die Mods, dass der Fred von dir aus gelöscht werden kann. :blumen:

danke, hab ich eben gemacht.