Schlieren auf PC Bildschirm


Hallo,

ich habe meine PC Bildschirm versucht mit Prillenputztüchern sauber zu machen. Hier im Forum gibt es schon mal einen Thread zu Thema Bildschirm saubermachen, in dem von Brillenputztüchern abgeraten wird. Leider habe ich den Thread aber erst im nachinein gelesen.

Durch die Brillenputztücher gab es nartürlich Schlieren. Dann habe ich versucht die Schlieren mit Glasreiniger und einem Tuch von der Küchenrolle sauberzubekommen, das hat aber auch nicht geholfen.
Gibt es spezielle Tücher für Bildschirme?

LG luna


Ja, es gibt spezielle Monitorreinigertücher.

Meinung nach aber auch nur Geldmacherei, wenn man den Monitor regelmässig reinigt, reicht ein leicht feuchtes Mikrofasertuch bei mir vollkommen, da habe ich keine Schlieren drauf hinterher


Zitat (luna29 @ 24.05.2010 11:49:27)
Hallo,
ich habe meine PC Bildschirm versucht mit Prillenputztüchern sauber zu machen. Hier im Forum gibt es schon mal einen Thread zu Thema Bildschirm saubermachen, in dem von Brillenputztüchern abgeraten wird. Leider habe ich den Thread aber erst im nachinein gelesen.
LG luna

hallo luna...hier mal ein ganz anderes putzmittel.... :hihi::wacko:;)

http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf


Kostenloser Newsletter