Schlieren auf PC Bildschirm

Hallo,

ich habe meine PC Bildschirm versucht mit Prillenputztüchern sauber zu machen. Hier im Forum gibt es schon mal einen Thread zu Thema Bildschirm saubermachen, in dem von Brillenputztüchern abgeraten wird. Leider habe ich den Thread aber erst im nachinein gelesen.

Durch die Brillenputztücher gab es nartürlich Schlieren. Dann habe ich versucht die Schlieren mit Glasreiniger und einem Tuch von der Küchenrolle sauberzubekommen, das hat aber auch nicht geholfen.
Gibt es spezielle Tücher für Bildschirme?

LG luna
Ja, es gibt spezielle Monitorreinigertücher.

Meinung nach aber auch nur Geldmacherei, wenn man den Monitor regelmässig reinigt, reicht ein leicht feuchtes Mikrofasertuch bei mir vollkommen, da habe ich keine Schlieren drauf hinterher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (luna29, 24.05.2010)
Hallo,
ich habe meine PC Bildschirm versucht mit Prillenputztüchern sauber zu machen. Hier im Forum gibt es schon mal einen Thread zu Thema Bildschirm saubermachen, in dem von Brillenputztüchern abgeraten wird. Leider habe ich den Thread aber erst im nachinein gelesen.
LG luna

hallo luna...hier mal ein ganz anderes putzmittel.... hihi.gifwacko.gifwink.gif

http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
29 15
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Kratzer auf Bildschirm
Kratzer auf Bildschirm
3 15