Meine Nachbarin hat große Brüste, aber in den letzten Monaten stark abgenommen. Jetzt hängt der Busen extrem. Könnt ihr einen speziellen BH für so was empfehlen? Sie ist über 70, er muss also nicht fesch aussehen.
BH für spezielle Brustform
In: Einkaufen

Ich empfehle dir einen Entlastungs-BH ohne Bügel, weil er gerade bei großer Oberweite und hängender Brust für spürbare Unterstützung sorgt, ohne einzuschneiden oder unbequem zu sein. Besonders für ältere Frauen bieten diese BHs viel Komfort, Stabilität und erleichtern den Alltag deutlich.
z.B. Ulla Popken Damen Entlastungs-BH direkt bei Amazon entdecken für 21,32 € (statt 29,99 €, -29 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Gff hat ein Sanitätsgeschäft etwas für sie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch eine große oberweite und viel abgenommen. War dann im desous Laden, dort hab ich einen sehr guten bh bekommen, natürlich nicht ganz billig. Meiner ist glaube ich von der Firma Anita und heißt Essential lace. Aber wie gesagt würde mich im Fachgeschäft beraten lassen, ist halt nicht so günstig wie ein bh aus den textil Discountern.
Ich würde auch einen Dessous-Laden vorschlagen, die wissen genau, was sie anbieten müssen, damit zB der Busen gestützt/gehoben wird. Und - sind wir mal ehrlich - ja es mag etwas teurer sein als "von der Stange" im Kaufhaus, aber mit guter Beratung und genau passend finde ich besser, als etwas weniger Geld ausgeben und vermutlich einen falschen wählen. Man braucht ja nicht zig Stück davon und wenn man der Verkäuferin direkt sagt "gut aber kein Luxusteilchen" wird sie vermutlich auch nicht den straßbesetzten Glitzer-BH raussuchen ;-)