Kork völlig ruiniert: Ist da noch was zu retten?


Kann man einen Korkboden abschleifen/beizen/was-auch-immer mit ihm tun, damit er wieder halbwegs heile aussieht?

Ideen bitte hierher! <_<

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Habe das selbe Problem :(
Mein Vermieter legte eine Kork in die küche :hirni:,da wir auch Katzen und Hunde haben,sind natürlich diese Schuld! Fürchte muss den Boden rausreissen,wenn nicht BITTE HELFT UNS!!!!!

Danke
blöumenelfe :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Korkböden kann man abschleifen.

Vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter: http://www.heimwerker.de/thema/bodenbelaeg...rk/abschleifen/



Bearbeitet von Lion am 14.05.2006 22:18:43
War diese Antwort hilfreich?

Hey - DANKESCHÖN :) !!!

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

:yes: Das hast du :daumenhoch: hingekriegt!!!!
Danke :wub: :blumenstrauss:
blumenelfe :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!