Laufband für zu Hause - Sportgerät

Ich suche ein Laufband für zu Hause. Ein einfaches, nicht zu teures, was man vielleicht auch irgendwie gut wegräumen kann. Und, es muss aufhören sich zu bewegen, wenn ich plötzlich stehen bleibe da drauf. Mit Griffen seitlich wäre gut, allerdings müssten die für mich wahrscheinlich höher sein und dann wird’s wieder kompliziert, mal eben in die Ecke zu stellen.

Ich möchte einfach zu Hause GehTraining machen, zu verschiedenen Tages und Nachtzeiten, beziehungsweise wenn ich Lust dazu habe, auch Wetterunabhängig zu Hause.

Hat jemand so ein Teil zu Hause und kann mir einen Tipp oder Empfehlung geben?

Vielen Dank!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde dir ein klappbares Laufband mit Sicherheitsstopp empfehlen, weil es bei abruptem Stehenbleiben automatisch anhält und sich danach platzsparend verstauen lässt. So kannst du jederzeit wetterunabhängig dein Gehtraining machen, ohne dass das Gerät ständig im Weg steht.

z.B. CITYSPORTS Elektrisches Laufband,Klappbares… direkt bei Amazon entdecken für 204,99 € (statt 269,99 €, -24 %)! [Anzeige]

Unser Tipp: CITYSPORTS Elektrisches Laufband,Klappbares… direkt bei Amazon entdecken für 204,99 € (statt 269,99 €, -24 %)! [Anzeige]

schau dir mal dieses Video an - den Notstopp"gurt" kannst du ggf etwas kürzen, dann reagiert es logischerweise schneller
https://www.youtube.com/watch?v=DA3btTCZ6CM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön, ist ein tolles Video mit super toller Erklärung.
60 Kilo ist allerdings recht schwer, wenn man das hochnimmt und zusammen klappt.

Programme brauche ich gar nicht, Bluetooth und so ein Gedöns auch nicht.
Ich möchte einfach nur gehen, in meinem Rhythmus. Vielleicht heute langsamer, morgen ein bisschen mehr. Nicht rennen und nicht joggen. Einfach nur gehen. Bewegen. Und aus dem Fenster schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?