Saugnapf-Abdrücke vom Laminat entfernen


Ich benutze ein Mini-Trampolin ein sogenanntes Trimilin als Sportgerät. Dieses hat an den Füßen Gummiaufsätze (ähnlich wie saugnäpfe) was ein wegrutschen vermeiden soll.
Diese Gummisaugnäpfe haben jetzt unschöne runde Kreise auf meinem neuen Laminat hinnterlassen :(
Weiß jemand wie ich diese Kreise wieder weg bekomme?? Bin für jeden Tip dankbar!!

Bearbeitet von Steffsen am 16.10.2014 18:38:52


Hallo Steffsen,

falls es sich bei den Abdrücken um eine Art Farbabrieb handelt, lohnt ein Versuch mit dem Zauberschwamm, auch Radierschwamm. Damit kann man glatte Flächen ohne große Mühe wieder schön kriegen. Ich habe bereits Schuh-Schlieren damit weg bekommen. edit.

https://www.frag-mutti.de/praktische-hausha...schwamm-a43718/

Ach so, Dir auch einen schönen Abend und zudem noch ein Herzliches Willkommen bei Frag-Mutti. :augenzwinkern:

Bearbeitet von minah am 16.10.2014 18:49:11



Kostenloser Newsletter