Name für einen Esel :-)

In: Tiere
Zitat (Julchen1, 15.05.2006)
Hier habt ihr ein Foto von meinem Esel




Also wenn das Dein Esel ist, dann kommt nur ein Name in Frage: Flying Donkey smile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja schräg...

Nennt dieses Tier doch einfach Burrito... flowers_2.gif
Ist "Esel" auf spanisch: 'Ey-Burrro!!!!'
fährt man ihn an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wir haben uns entschieden:

EMMA biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ich schicke euch nächste Woche das Foto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
EMMA finde ich gut!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 16.05.2006)
Also, wir haben uns entschieden:

EMMA biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

thumbup.gif

Übrigens: so heißt auch der Hund von meiner Schwie-Mama.
Gefällt dir dieser Beitrag?
emma paßt gut :-)
kurz und melodisch....ich freu mich auf das foto......und du dich auf die emma! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"EMMA"
finde ich toll!

Ich wünsche dir ganz viel Freude,mit deiner " Eselin"! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Esel aus dem Buch heißt Benjamin,
Aber wie wäre es mit Emmy? Blümchen, Schneewittchen?

Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ heyhey....GUTEMINE

EMMA heißt die elselin!!!
ist doch schon entschieden...:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

Also, wir konnten gestern schon Emma abholen biggrin.gif

Ich habe bis jetzt nur ein Foto mit dem Handy gemacht, aber sie hat gestern ziemlich Angst gehabt, also wollte ich sie nicht für ein "schönes" Foto zwingen.

So, jetzt habe ich das Foto auf meinem PC gespeichert, aber wie ich das jetzt da rein bringe, ist eine andere Frage blink.gif

Schönen Tag noch flowers_2.gif

Bearbeitet von Julchen1 am 18.05.2006 09:30:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Emma gefällt mir auch sehr gut - so heißt bei Jim Knopf die Lockomotive. Findet meine Tochter ganz toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich nicht eingemischt, weil mir nix gescheites eingefallen ist.
Für nen Eseljungen hätte ich Moritz gut gefunden.

Aber Emma ist Spitze.

Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen du ein Tier name suchst musst du nur paar tage mit dem Tier verbringen und nach seinen gewonheiten kommst dan schnell auf einen Namen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, der Name ist nach 9 Jahren bereits gefunden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 21.05.2015)
Ich denke mal, der Name ist nach 9 Jahren bereits gefunden. whistling.gif

HA HA HA aufmbodenliegenundlachen.gif You made my day! flowers_2.gif 18h45
Aber vieleicht läuft der arme Kerl immer noch namenlos rum wub.gif KOPFKINO an.
Hätte zu Benjamin tendiert. biggrin.gif
LG KLINGELING
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na vielleicht sind ja auch Namen für den Esel-Nachwuchs gesucht. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muchacha (Mutschatscha ausgesprochen = Freundin)
Griseldis (grise = grau auf französisch)
Jenny (spanisch für Eselin!) ...wird dann wohl Henny ausgesprochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Burro ist ein schöner Name für einen Esel. Ist Spanisch und bedeutet auch Esel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder: Gaidaros = Esel auf griechisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht auch... :-)

Hatte garnicht gelesen, dass schon ein Name gefunden wurde... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EvaChristina84, 22.05.2015)
Geht auch... :-)

Hatte garnicht gelesen, dass schon ein Name gefunden wurde... wub.gif

Macht ja auch nichts, es kommen bestimmt noch Esel-Enkeltiere nach biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten mal vor 20 Jahren einen Esel namens "Asino" (ital. für "Esel") . Der wurde gehegt und gepflegt. Brauchte kein Futter, war immer sauber und lernte mit seinen kleinen Pflegern biggrin.gif das " Sprechen". Er erzählte irgendwann sogar kleine Tagesgeschehnisse in holpriger Sprache und hat uns viel zum Lachen gebracht.
Stockmaß war ca. 40 cm , Fell aus grauem dicken Plüsch. whistling.gif Die Ohren wurden am meisten geknuddelt. Solange er noch auf seinen vier Plüsch-Hufen stehen konnte wurde er geliebt. Nach 7 Jahren knickte er ein und wurde ab sofort verschmäht cry_1.gif dl.gif
Danke für die schöne Zeit geliebter "Asino"! (auch im Namen der kleinen Pfleger damals) wub.gif

Das war jetzt OT, , aber egal. dm.gif
Ich hoffe, Eselin Emma geht´s gut und sie galoppiert immer noch freudig über Feld oder Wiese. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich wäre eine Eseldame (vielleicht die Enkelin der 2006 "benamten") stets und immer eine... Caroline wub.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für alle ... .... die etwas Aufmunterung brauchen Schnittmuster , Nähvorlage Esel: Esel Trotro Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Heilungsräume