Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Name fĂŒr einen Esel :-)

Neues Thema Umfrage
Zitat (Julchen1, 15.05.2006)
Hier habt ihr ein Foto von meinem Esel




Also wenn das Dein Esel ist, dann kommt nur ein Name in Frage: Flying Donkey :):):):):)

Ist ja schräg...

Nennt dieses Tier doch einfach Burrito... :blumen:
Ist "Esel" auf spanisch: 'Ey-Burrro!!!!'
fährt man ihn an. ;)

Also, wir haben uns entschieden:

EMMA :D :D :D

Ich schicke euch nächste Woche das Foto.

EMMA finde ich gut!!!!! :D

Zitat (Julchen1, 16.05.2006)
Also, wir haben uns entschieden:

EMMA :D :D :D

:daumenhoch:

Übrigens: so heißt auch der Hund von meiner Schwie-Mama.

emma paßt gut :-)
kurz und melodisch....ich freu mich auf das foto......und du dich auf die emma! :-)

"EMMA"
finde ich toll!

Ich wünsche dir ganz viel Freude,mit deiner " Eselin"! :D

Der Esel aus dem Buch heißt Benjamin,
Aber wie wäre es mit Emmy? Blümchen, Schneewittchen?

Grüße
Gutemine

@ heyhey....GUTEMINE

EMMA heißt die elselin!!!
ist doch schon entschieden...:-)

Hallo :blumen:

Also, wir konnten gestern schon Emma abholen :D

Ich habe bis jetzt nur ein Foto mit dem Handy gemacht, aber sie hat gestern ziemlich Angst gehabt, also wollte ich sie nicht für ein "schönes" Foto zwingen.

So, jetzt habe ich das Foto auf meinem PC gespeichert, aber wie ich das jetzt da rein bringe, ist eine andere Frage :blink:

Schönen Tag noch :blumen:

Bearbeitet von Julchen1 am 18.05.2006 09:30:25

Emma gefällt mir auch sehr gut - so heißt bei Jim Knopf die Lockomotive. Findet meine Tochter ganz toll.

Hab mich nicht eingemischt, weil mir nix gescheites eingefallen ist.
Für nen Eseljungen hätte ich Moritz gut gefunden.

Aber Emma ist Spitze.

Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Wen du ein Tier name suchst musst du nur paar tage mit dem Tier verbringen und nach seinen gewonheiten kommst dan schnell auf einen Namen

Ich denke mal, der Name ist nach 9 Jahren bereits gefunden. :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben, 21.05.2015)
Ich denke mal, der Name ist nach 9 Jahren bereits gefunden. :pfeifen:

HA HA HA rofl You made my day! :blumen: 18h45
Aber vieleicht läuft der arme Kerl immer noch namenlos rum :wub: KOPFKINO an.
Hätte zu Benjamin tendiert. :D
LG KLINGELING

Na vielleicht sind ja auch Namen für den Esel-Nachwuchs gesucht. :sarkastisch:

Muchacha (Mutschatscha ausgesprochen = Freundin)
Griseldis (grise = grau auf französisch)
Jenny (spanisch für Eselin!) ...wird dann wohl Henny ausgesprochen

Burro ist ein schöner Name für einen Esel. Ist Spanisch und bedeutet auch Esel

Oder: Gaidaros = Esel auf griechisch

Geht auch... :-)

Hatte garnicht gelesen, dass schon ein Name gefunden wurde... :wub:

Zitat (EvaChristina84, 22.05.2015)
Geht auch... :-)

Hatte garnicht gelesen, dass schon ein Name gefunden wurde... :wub:

Macht ja auch nichts, es kommen bestimmt noch Esel-Enkeltiere nach :D

Wir hatten mal vor 20 Jahren einen Esel namens "Asino" (ital. für "Esel") . Der wurde gehegt und gepflegt. Brauchte kein Futter, war immer sauber und lernte mit seinen kleinen Pflegern :D das " Sprechen". Er erzählte irgendwann sogar kleine Tagesgeschehnisse in holpriger Sprache und hat uns viel zum Lachen gebracht.
Stockmaß war ca. 40 cm , Fell aus grauem dicken Plüsch. :pfeifen: Die Ohren wurden am meisten geknuddelt. Solange er noch auf seinen vier Plüsch-Hufen stehen konnte wurde er geliebt. Nach 7 Jahren knickte er ein und wurde ab sofort verschmäht :heul: :ruege:
Danke für die schöne Zeit geliebter "Asino"! (auch im Namen der kleinen Pfleger damals) :wub:

Das war jetzt OT, , aber egal. :ach:
Ich hoffe, Eselin Emma geht´s gut und sie galoppiert immer noch freudig über Feld oder Wiese. :blumen:

Für mich wäre eine Eseldame (vielleicht die Enkelin der 2006 "benamten") stets und immer eine... Caroline :wub:!

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter