Schnittmuster , Nähvorlage Esel: Esel Trotro

Hallo,

ich weiss ja vom lesen das hier einige Muttis gerne und sehr sehr schön nähen können. :)

Daher meine Frage...

Meine Nichte liebt den Esel Trotro, das ist eine Kinderserie. Leider gibt es von Trotro nur DVD´s , keinerlei Stofftier. :(
Vielleicht hat jemand von Euch schonmal einen Esel genäht? Meine Freundin möchte es gerne Versuchen mit dem Esel ;) aber wir suchen noch ein Schnittmuster.
Vielleicht habt ihr eine Idee?! :)

Vielen Dank :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit diesem speziell entworfenen Schnittmuster für einen Esel kannst du oder deine Freundin ein individuelles, liebevoll gestaltetes Stofftier genau nach dem Vorbild von Trotro nähen. Dies bietet eine praktische und kostengünstige Lösung für das Problem, dass es keine fertigen Stofftiere von Trotro zu kaufen gibt.

Burda 9636 Schnittmuster Jacke Hose Strampler direkt bei Amazon entdecken für 15,90 €! [Anzeige]

Gefällt dir dieser Beitrag?
hey gitti,

lieben lieben dank... ich hab den trotro bei amazon nicht gefunden :blink: aber leider nicht verfügbar :(

die zweite vorlage habe ich auch gesehen :D aber da gefällt mir nicht das er so sitzt..

aber vielen vielen lieben dank :) :blumen:
die haben noch einen

oder du schaust mal ob es unter ein anderen Tier was passendes dabei ist ;) :wub:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61