Schnittmuster , Nähvorlage Esel: Esel Trotro

Hallo,

ich weiss ja vom lesen das hier einige Muttis gerne und sehr sehr schön nähen können. smile.gif

Daher meine Frage...

Meine Nichte liebt den Esel Trotro, das ist eine Kinderserie. Leider gibt es von Trotro nur DVD´s , keinerlei Stofftier. sad.gif
Vielleicht hat jemand von Euch schonmal einen Esel genäht? Meine Freundin möchte es gerne Versuchen mit dem Esel wink.gif aber wir suchen noch ein Schnittmuster.
Vielleicht habt ihr eine Idee?! smile.gif

Vielen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey gitti,

lieben lieben dank... ich hab den trotro bei amazon nicht gefunden blink.gif aber leider nicht verfügbar sad.gif

die zweite vorlage habe ich auch gesehen biggrin.gif aber da gefällt mir nicht das er so sitzt..

aber vielen vielen lieben dank smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die haben noch einen

oder du schaust mal ob es unter ein anderen Tier was passendes dabei ist wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für alle ... .... die etwas Aufmunterung brauchen Hilfe für Ballon Mütze Suche Schnittmuster Nonnen Kostüm Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Teddybären nähen: Wer hat ein Schnittmuster für eine Katze Schnittmuster für Rock in A-Linie Mantel für einen Chihuahua (Hund) selber nähen? Taufkleid nähen: Schnittmuster
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Schnittmuster anzeichnen mit Seife
Schnittmuster anzeichnen mit Seife
18 4
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
8 12