kennt hier jemand fräulein jensen? die is aus dänemark...

ist euch das fräulein jensen aus dänemark ein begriff?
Zitat (josef39oha, 19.05.2006)
ist euch das fräulein jensen aus dänemark ein begriff?

vielleicht ein bißchen was zur erklärung...fräulein jensen war eine haushälterin in dänemark, die irgendwann einmal ein kochbuch herausbrachte.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch nie gehoert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch nie gehört? das ist kult in dänemark hab ich mir sagen lassen...jeder hat dieses kochbuch zuhause...mit z.b. ente ala frl jensen
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Kristine Marie Jensen (Geb. 1858)
Sprache: Dänisch
Bearbeitet von Hanne Bloch, Bente Nissen Lundsgaard
Verlag Gyldendal
ISBN 8700754188
6. Ausgabe, 3. Auflage 2004
Gebunden, 366 S.

Den mest solgte kogebog i Danmark. Samtlige opskrifter er tilpasset det moderne køkken - naturligvis med stor respekt for originalen.
Næsten tusind opskrifter. Småretter, frokoster, middage og supper til desserter, syltning, bagning og meget andet.

Das meistverkaufte Kochbuch in Dänemark. Sämtliche Rezepte sind der modernen Küche angepasst - natürlich mit grossem Respekt zum Original.
Fast 1000 Rezepte.

Liebe Grüße von Nyx, die gerade mal wieder in Denmark war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 19.05.2006)


von Kristine Marie Jensen (Geb. 1858)
Sprache: Dänisch
Bearbeitet von Hanne Bloch, Bente Nissen Lundsgaard
Verlag Gyldendal
ISBN 8700754188
6. Ausgabe, 3. Auflage 2004
Gebunden, 366 S.

Den mest solgte kogebog i Danmark. Samtlige opskrifter er tilpasset det moderne køkken - naturligvis med stor respekt for originalen.
Næsten tusind opskrifter. Småretter, frokoster, middage og supper til desserter, syltning, bagning og meget andet.

Das meistverkaufte Kochbuch in Dänemark. Sämtliche Rezepte sind der modernen Küche angepasst - natürlich mit grossem Respekt zum Original.
Fast 1000 Rezepte.

Liebe Grüße von Nyx, die gerade mal wieder in Denmark war.

wub.gifwub.gifwub.gif das ist sie! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... (Lebensmittel-)Kosten in Dänemark: Wer war kürzlich da? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
"Fräulein-Thema": BH-Kauf und bequemes Tragen
"Fräulein-Thema": BH-Kauf und bequemes Tragen
17 6
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39