Einstellung von neuer Bediensteten

In: Wohnen
Zitat (Die Bi(e)ne, 05.07.2006)
@Beta: *schmeißmichwech*
Bringt Gert uns jetzt den Hofknicks im langen Kleid bei? ohmy.gif ....

Das übernimmt besser Sunday. Die übt den Hofknicks ja schon.


@ Sunday
Geziemt "veralbern" genehm zu sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ist denn nur unser hochverehrter Herr Doktor? Ich hätte ja schon ganz gerne eine Antwort auf meinen Antrag... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
er ist grad im ikea-thread, bin gespannt, was da nun kommt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 05.07.2006)
wo ist denn nur unser hochverehrter Herr Doktor? Ich hätte ja schon ganz gerne eine Antwort auf meinen Antrag... wub.gif

Der Herr Doktor liest sicherlich noch die Bewerbungen - bei dem Andrang!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 05.07.2006)
[/QUOTE]
Der Herr Doktor liest sicherlich noch die Bewerbungen - bei dem Andrang!

sicherlich hast du recht... so ein gefragter Mann. Wie kann ich nur so ungeduldig sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 05.07.2006)
Zitat (BinHaltWassermann, 05.07.2006)
wo ist denn nur unser hochverehrter Herr Doktor? Ich hätte ja schon ganz gerne eine Antwort auf meinen Antrag...  wub.gif

Der Herr Doktor liest sicherlich noch die Bewerbungen - bei dem Andrang!

Mir scheint eher er ist geflüchtet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 05.07.2006)
Mir scheint eher er ist geflüchtet whistling.gif

doch hoffentlich nicht vor mir???



btw: ist das eigentlich gerader fredverhunzung??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 05.07.2006)
btw: ist das eigentlich gerader fredverhunzung??? biggrin.gif

Bei dem Thread ist das egal whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 05.07.2006)
Auf jeden Fall ^^

och, du könnst mir nur den spass nicht... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 05.07.2006)
Zitat (BtU, 05.07.2006)
Auf jeden Fall ^^

och, du könnst mir nur den spass nicht... laugh.gif

löl

Verrückte Nudel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn die gute frau vor 14 jahren 62 war.. dann isse ja mittlerweile schon 76.. nach Adam Riese... und wer will es ihr da verüblen, das sie so manches nimmer richtig kann?? *lol* das arme Mütterchen... console.gif

bin immer recht amüsiert die Beiträge unseres Dr.´s zu lesen... bitte mehr...
gibts inzwischen ne neue Perle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was? Mit 76 noch arbeiten? Also .... damit macht er sich aber strafbar.... whistling.gif
Hoffentlich ist dieses Forum Bundestagsfrei, sonst macht das noch Schule gruebel.gif whistling.gif
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte sich unser lieber Dr. phil. Futtingen mal auf einem Seniorennachmittag umschauen. Dort sind doch sicher einige rüstige Mitt- oder Endsechziger, die sich dringend danach sehnen einen eitlen Gecken zu beputzen und zu bekochen. Auch mit Börek, ganz so wie es der Dr. wünscht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Papst Franziskus: du sollst nicht tratschen ... Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr? Picasa auf dem PC? lädst du die Bilder ins Web? Automatischer wechsel bei Proxies Umfrage für Masterarbeit: Akzeptanz zur Auswertung sozialer Medien Impfkostenübernahme Hepatitis A bei Erziehern Videoverleih LOVEFILM: Erfahrungsbericht