Schmuckläden: wieviel Geduld haben die mit Kindern?

Nächsten Monat geh ich mit der Kleinen (3,5) von meinem Kumpel in nen Schmuckladen, also einen, der echten und auch derbe teuren Schmuck führt. Das heißt, wenn die mich da überhaupt reinlassen. rofl1.gif

Hab ihr versprochen, sie darf sich n Paar Stecker aussuchen, wenn die medizinischen raus sind, und sie will "gaaaaaaaaanz schöne" haben, damit sie für das neue Geschwisterchen, was bald kommt, "gaaaaaaaaaaaaanz fein" aussieht.

Ich selber war da noch nie als Kunde in solchen Läden, höchstens mal aus Begleitung für meine alten Mädels und um mir mal n paar einfache Stecker zu besorgen, kenn mich also nicht damit aus, wie die Leute auf Kids reagieren. Die Kurze weiß genau, was ihr gefällt und was nicht, und ich stell mich drauf ein, dass das länger dauern kann.

Wie siehts aus, sind die auch auf so kleine Kunden eingestellt und haben die überhaupt was Nettes für die Kids da und nicht nur Standardschmuck für so kleine Kinder? Oder muss ich damit rechnen, dass die son kleines Mädel mehr als störend empfinden? viel Kohle wird an ihr nicht zu verdienen sein, ich sag denen vorher, die sollen alles mit Edelsteinen vorher aussortieren und erst gar nicht zeigen. laugh.gif

Danke für eure Hilfe! wub.gif wub.gif wub.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
wub.gif wub.gif wub.gif

Süß, da wär ich gern dabei....

Kalle so wie eben Kalle ist und dann die Lütte... wub.gif

Mh, und wenn du vorher schonmal allein hingehst und schaust, ob die speziell Kinderschmuck haben? Ich mein, dann siehst auch gleich, ob die dich reinlassen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke schon, das die sich zeit nehmen. wenn es ein teurer laden ist, werden sie ja nicht von kundschaft ueberrannt...
viel spass beim aussuchen...
gruss vom nacktmull biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.05.2006)
wub.gif wub.gif wub.gif

Süß, da wär ich gern dabei....

Kalle so wie eben Kalle ist und dann die Lütte... wub.gif