Huhu ihr Lieben :wub: :wub:
Ich habe den schlimmesten Urlaub meines Lebens erlebt.
Am 18.Dezember flogen wir voller Freude nach Punta Cana um 18 Tage in der Sonne zu brutzeln und zu entspannen.
Am Tag der Ankunft haben wir 1,5 Stunden in der Lobby gestanden, weil man uns nicht im Systhem gefunden hat, man hat uns dann einfach so stehen lassen und sich lieber privat unterhalten. Nach mehrmaligen NAchfragen, was denn nun mit unserem Zimmer sei, haben die Schnepfen von der Rezeption auf Spanisch über uns gelästert, da ist mir das erste Mal der Kragen geplatzt.
Zimmer Nr. 1 war verschimmelt und Kakerlaken liefen durch die Gegend, bekamen sofort ein neues Zimmer
Zimmer Nr.2 war ebenfalls verschimmelt, Ameisen und Flöhe hopsten durch die Bude. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, so dass wir nicht aufs Klo konnten.
Haben die halbe NAcht mit dem Serice gesprochen und gewartet.
Irgendwann dann aufgegeben und erkannt dass 10 Minuten in diesem Hotel eigentlich 2 Stunden bedeuten. Die Dusche funktionierte auch nicht, dass Wasser kam überall raus, nur nicht da wo es sollte. Binnen 5 Minuten stand das Zimmer unter Wasser, die Tiere ertranken und wir sind wieder zur Rezeption.
Dort wurden wir abbwertend behandelt, warum wir denn schonwieder wechseln wollen.
Haben parallel versucht, die Reiseleitung vor Ort zu erreichen. Es war niemand da.
Zimmer Nr.3, die üblichen Verdächtigen (Kakerlaken, Ameisen und Flöhe) haben uns schon freudig erwartet. or lauter Schimmel wieder eine Nacht nicht geschlafen.
Die Reiseleitung kam zur Sprechstunde, wir haben gesagt, dass wir das Hotel wechseln möchten, sie meinte, es ginge nicht, da keine Zimmer mehr frei wären.
Wir haben ihr von den "Unanehmlichkeiten" berichtet, dass kümmerte sie aber nicht weiter.
Im Internet haben wir dann herausgefunden, dass sehr wohl noch andere Zimmer frei gewesen wären...
Zimmer Nr.4 Wieder Viehzeug, Schimmel und dass Treppenhaus war nicht beleuchtet, so dass ich an einer Stufe durchgebrochen bin und mich am Fuss verletzt habe. Konnte keinen Ausflug mitmachen.
Habe dann heulend in Berlin angerufen und meinem Reisebüro berichtet, die wollten sich kümmern.
Das Essen war auch Ameisenerseucht, die Animateure haben den ganzen TAg rumgebrüllt und dass Hotel hat MArketing betrieben, man wurde ständig angesprochen, ob man sich nicht einkaufen möchte.
Wir haben dann mit sehr viel Aufwand den Urlaub abgebrochen und sind auf eigene Kosten zurück nach Berlin, waren 31 Stunden unterwegs...
Ich möchte nat5ürlich die Reise reklamieren. Wieviel ist angemessen, ich meine, wieviel Geld müssen die uns erstatten? Und an wen wende ich mich da.
Fotos habe ich auch gemacht und der Reiseleitung vor Ort noch ne Unterschrift rausgeleiert.
Jedenfalls bin ich fix und fertig über so viel Dreistigkeit undbräuchte nun wirklich Urlaub
Ich habe den schlimmesten Urlaub meines Lebens erlebt.
Am 18.Dezember flogen wir voller Freude nach Punta Cana um 18 Tage in der Sonne zu brutzeln und zu entspannen.
Am Tag der Ankunft haben wir 1,5 Stunden in der Lobby gestanden, weil man uns nicht im Systhem gefunden hat, man hat uns dann einfach so stehen lassen und sich lieber privat unterhalten. Nach mehrmaligen NAchfragen, was denn nun mit unserem Zimmer sei, haben die Schnepfen von der Rezeption auf Spanisch über uns gelästert, da ist mir das erste Mal der Kragen geplatzt.
Zimmer Nr. 1 war verschimmelt und Kakerlaken liefen durch die Gegend, bekamen sofort ein neues Zimmer
Zimmer Nr.2 war ebenfalls verschimmelt, Ameisen und Flöhe hopsten durch die Bude. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, so dass wir nicht aufs Klo konnten.
Haben die halbe NAcht mit dem Serice gesprochen und gewartet.
Irgendwann dann aufgegeben und erkannt dass 10 Minuten in diesem Hotel eigentlich 2 Stunden bedeuten. Die Dusche funktionierte auch nicht, dass Wasser kam überall raus, nur nicht da wo es sollte. Binnen 5 Minuten stand das Zimmer unter Wasser, die Tiere ertranken und wir sind wieder zur Rezeption.
Dort wurden wir abbwertend behandelt, warum wir denn schonwieder wechseln wollen.
Haben parallel versucht, die Reiseleitung vor Ort zu erreichen. Es war niemand da.
Zimmer Nr.3, die üblichen Verdächtigen (Kakerlaken, Ameisen und Flöhe) haben uns schon freudig erwartet. or lauter Schimmel wieder eine Nacht nicht geschlafen.
Die Reiseleitung kam zur Sprechstunde, wir haben gesagt, dass wir das Hotel wechseln möchten, sie meinte, es ginge nicht, da keine Zimmer mehr frei wären.
Wir haben ihr von den "Unanehmlichkeiten" berichtet, dass kümmerte sie aber nicht weiter.
Im Internet haben wir dann herausgefunden, dass sehr wohl noch andere Zimmer frei gewesen wären...
Zimmer Nr.4 Wieder Viehzeug, Schimmel und dass Treppenhaus war nicht beleuchtet, so dass ich an einer Stufe durchgebrochen bin und mich am Fuss verletzt habe. Konnte keinen Ausflug mitmachen.
Habe dann heulend in Berlin angerufen und meinem Reisebüro berichtet, die wollten sich kümmern.
Das Essen war auch Ameisenerseucht, die Animateure haben den ganzen TAg rumgebrüllt und dass Hotel hat MArketing betrieben, man wurde ständig angesprochen, ob man sich nicht einkaufen möchte.
Wir haben dann mit sehr viel Aufwand den Urlaub abgebrochen und sind auf eigene Kosten zurück nach Berlin, waren 31 Stunden unterwegs...
Ich möchte nat5ürlich die Reise reklamieren. Wieviel ist angemessen, ich meine, wieviel Geld müssen die uns erstatten? Und an wen wende ich mich da.
Fotos habe ich auch gemacht und der Reiseleitung vor Ort noch ne Unterschrift rausgeleiert.
Jedenfalls bin ich fix und fertig über so viel Dreistigkeit undbräuchte nun wirklich Urlaub