Windows 10 - Update: neues Update...


Ich habe heute das neue Update erhalten. Es dauerte bei mir etwa 7 Std.

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr euer neues Update automatisch erhaltet und alles über Stunden läuft.
Bei etwas 61 % dauerte es bei mir ca. 2,5 Std und es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis alles upgedatet/ upgegradet ist.
Es ist jetzt nach ca. 7 Std. wieder alles flüssig und alle Daten (Bilder, Dokumente ect.) sind auf dem alten Standort.

Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es eine Ewigkeit - es kann bis zu 15 Std. dauern- bis es wieder ordentlich läuft.
Schaltet das Programm nicht ab (es lässt sich nicht abschalten ohne dass ihr den Akku heraus nehmt) und habt bitte einfach gaaaanz viel Geduld.
Das sollte nur eine Info sein, falls ihr kurz vor dem Verzweifeln seid. ;)

Geduld, Geduld und nochmals ganz viel Geduld und jede Menge Zeit sind angebracht. :blumen:

Bearbeitet von und sonst? am 14.12.2015 21:30:50


Danke für die Info. :)


:blumen: gerne geschehen.


Bei mir gab es heute ein Update, hat aber nur ca. 5 Minuten gedauert. :pfeifen:


Ich war mit 5 1/2 Stunden noch gut dabei. Im Web hab ich auch schon von 15 Std. Warterei gelesen :o

Vermutlich ist mein Rechner eine Schlafmütze :rolleyes:


Über zehn Stunden waren es bei meinem Schleppi.


Mal eine Frage: Muss man das unbedingt haben? Ich habe etliche Beiträge gelesen, dass die Anwender nicht so zufrieden damit sind bzw. dass man damit noch "durchsichtiger" sei. Ich habe immer noch 8.1 und kann mich noch nicht so richtig entschließen.


Bin mit Windows 10 zufrieden. Ist zwar eine kleine Umstellung, aber man gewöhnt sich dran. Das "Durchsichtigsein" lässt sich blockieren, ist also kein Problem. Drangekommen bin ich eigentlich nur aus Zufall. Ich brauchte einen neuen Rechner und da hätte es keinen Sinn gemacht noch eine alte Version zu installieren.


Schau mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=60474

Da gibt es Antworten und auch eine gute Anleitung - zum Thema weniger Transparenz von Jule- Mia.
Ich bin auch sehr zufrieden mit Win10.

Bearbeitet von und sonst? am 15.12.2015 12:18:28



Kostenloser Newsletter