Windows 10 - Update: neues Update...

Ich habe heute das neue Update erhalten. Es dauerte bei mir etwa 7 Std.

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr euer neues Update automatisch erhaltet und alles über Stunden läuft.
Bei etwas 61 % dauerte es bei mir ca. 2,5 Std und es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis alles upgedatet/ upgegradet ist.
Es ist jetzt nach ca. 7 Std. wieder alles flüssig und alle Daten (Bilder, Dokumente ect.) sind auf dem alten Standort.

Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es eine Ewigkeit - es kann bis zu 15 Std. dauern- bis es wieder ordentlich läuft.
Schaltet das Programm nicht ab (es lässt sich nicht abschalten ohne dass ihr den Akku heraus nehmt) und habt bitte einfach gaaaanz viel Geduld.
Das sollte nur eine Info sein, falls ihr kurz vor dem Verzweifeln seid. wink.gif

Geduld, Geduld und nochmals ganz viel Geduld und jede Menge Zeit sind angebracht. flowers_2.gif

Bearbeitet von und sonst? am 14.12.2015 21:30:50
Danke für die Info. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif gerne geschehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gab es heute ein Update, hat aber nur ca. 5 Minuten gedauert. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war mit 5 1/2 Stunden noch gut dabei. Im Web hab ich auch schon von 15 Std. Warterei gelesen ohmy.gif

Vermutlich ist mein Rechner eine Schlafmütze rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über zehn Stunden waren es bei meinem Schleppi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine Frage: Muss man das unbedingt haben? Ich habe etliche Beiträge gelesen, dass die Anwender nicht so zufrieden damit sind bzw. dass man damit noch "durchsichtiger" sei. Ich habe immer noch 8.1 und kann mich noch nicht so richtig entschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mit Windows 10 zufrieden. Ist zwar eine kleine Umstellung, aber man gewöhnt sich dran. Das "Durchsichtigsein" lässt sich blockieren, ist also kein Problem. Drangekommen bin ich eigentlich nur aus Zufall. Ich brauchte einen neuen Rechner und da hätte es keinen Sinn gemacht noch eine alte Version zu installieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=60474

Da gibt es Antworten und auch eine gute Anleitung - zum Thema weniger Transparenz von Jule- Mia.
Ich bin auch sehr zufrieden mit Win10.

Bearbeitet von und sonst? am 15.12.2015 12:18:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Windows 8.1 Installieren? Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Wozu F-Tasten / Info Tablet Android version 4.3. Auf 4.4. Microsoft Windows XP Service Pack 3: Download ab heute offiziell erhältlich
Passende Tipps
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12