Chinesen lieben Bernhardiner auf dem Teller: ist ja widerlich

In: Tiere
Zitat (gwendolyn, 24.05.2006)
[

ich kenne einige veganer. die meisten fallen durch extrem dürren körper ohne muskeln auf und durch katastrophale zähne, aber sie strahlen über beide backen, weil die ideologie soooo wahhhnnsinnig glücklich macht. einige vegane männer verweiblichen und sind zeugungsunfähig. alles sehr auffällig, aber alle sind übertrieben glücklich.
na dann weiter so!

Ich weiss ja nicht was deine Veganer essen die du kennst aber das hat nix mit einer vegetarischen Ernährung zu tun..
Im Gegenteil . Immerhin haben die meisten Veganer sogar ein paar Pfunde zu viel . Kommt durch den Verzehr durch Nüsse u.s.w..
Ansonsten kenne ich Veganer die sehr gepflegte weisse Zähne besitzen . Dazu gehören meine vegetarische Familie auch . Trotz Verzehr regelmässiger Schokoaufstriche ist nicht ein Zahn zerstört.
Ich weiss nicht warum du solche Vorurteile hast . Immerhin behaupte ich auch nicht das die Menschen die das alles mampfen was du kochst unter Karies, Parondontose, Gicht und Arthrose leiden.
Wie ich schonmal erwähnte kann ich nicht beurteilen was eine gesündere Ernährung ist . Aber der regelmässige Verzehr von fettigen Schweinesachen und andere Fleisch, Fischsorten sagt nicht aus das du dich und deine Familie am gesündesten ernährst.
Wie schon erwähnt ich koche vegetarisch und mit Fleisch .
Meine Familie hat noch alle Zähne und dürre sind sie auch nicht . Besitzen sogar alle Muskeln und können dadurch sogar verschieden Sportarten verrichten .
Ein Scheiss Vorurteilsdenken besitzt du liebste gwendolyn rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geräucherter Tofu 2 €

Also teuer ist was andres?

Zitat
ich kenne einige veganer. die meisten fallen durch extrem dürren körper ohne muskeln auf und durch katastrophale zähne, aber sie strahlen über beide backen, weil die ideologie soooo wahhhnnsinnig glücklich macht. einige vegane männer verweiblichen und sind zeugungsunfähig. alles sehr auffällig, aber alle sind übertrieben glücklich.
na dann weiter so!


Also das kann ich nicht bestätigen. Ich kenn die molligen Vegis. tongue.gif

VEGANER kenn ich nicht.

Da kannst du schon recht haben. wacko.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 25.05.2006 09:55:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 25.05.2006)
geräucherter Tofu 2 €

Also teuer ist was andres?

Zitat
ich kenne einige veganer. die meisten fallen durch extrem dürren körper ohne muskeln auf und durch katastrophale zähne, aber sie strahlen über beide backen, weil die ideologie soooo wahhhnnsinnig glücklich macht. einige vegane männer verweiblichen und sind zeugungsunfähig. alles sehr auffällig, aber alle sind übertrieben glücklich.
na dann weiter so!


Also das kann ich nicht bestätigen. Ich kenn die molligen Vegis. tongue.gif

VEGANER kenn ich nicht.

Da kannst du schon recht haben. wacko.gif

geräucherter Tofu 2 Euro stimmt :-)) Für 100gramm finde ich das ein bisschen teuer. :-(( Ich brauche davon immer ein paar Packungen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist geräucherter tofu? bzw. wie schmeckt er?
bei rewe gibts sogar schon sojazeugs art schinkenwurst. das ist wie ne fleischwurst, nur dass es keine ist, und natürlich viel teurer.
aber schmeckt auch mal ganz gut. mal was anderes.
davon abgesehen mochte ich ja auch gerne fleisch.
vegan zu leben kkann ich mir nicht vorstellen obwohl es ja jetzt einfacher wird. gibt immer mehr lactosefreies zeug und soja milch usw. obwohl ich jetzt nicht weis ob lactosefrei nich tvon tieren ist =D aber naja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ela und Gwendolyn


Es besteht ein ziemlicher Unterschied zwischen vegetarischer und veganer Ernährung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gift ,
stimmt :-) Milchprodukte und Eier essen die vegetarischen Mitglieder hier auch .

Hatte das so einfach übernommen . Schlich sich der Schreibteufel ein :-( Im ersten Beitrag steht aber noch vegetarisch von mir :-)))

Trotzdem glaube ich nicht das Veganer so aussehen wie es beschrieben wurde .
Gefällt dir dieser Beitrag?
im prinzip ist es nicht eklig (abgesehen davon, wie sie zu tode kommen) hund zu essen. in anderen laendern werden z.b. meerschweinchen gegessen und woanders wird es als eklig empfunden, schweine oder kuehe zu essen.
kuehe, schweine, huehnchen werden auch grausam gehalten und getoetet...

@pepsi: was tofu genau ist weiss ich auch nicht, ich glaub aus soja. wenn er richig zubereitet wird, schmeckt er sehr gut. es gibt auch ungeraeucherten, mit nuessen etc.

und es stimmt schon, das die chinesen eigenartige essgewohnheiten haben, ein freund von mir war ein halbes jahr dort und was der so erzaehlt hat....aber naja, jedem das seine biggrin.gif

ich esse kaum fleisch und versuche, es nicht bei den discountern zu kaufen.

gruss vom nacktmull
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man muss die Chinesen verstehen.

1 200 000 000 Menschen satt zu bekommen ist nicht so einfach.

Und Bernhardiner ist auch nicht ekliger als Mastschwein - oder noch schlimmer - Masthühnchen.

Aber wer Fleisch mag, kann ja BIOFLEISCH bekommen.

Geräucherter Tofu, wird aus Soja hergestellt (deshalb NUR Bioware kaufen) und ist bißfester als der normale.

Würzen kann man nach Belieben. Tofu selbst ist neutral.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm. Wieder mal ein Grundsatzdiskussionsfred über Fleisch oder nicht. Hmmmmm. Haben wir den nicht schon x-mal geführt? Also, dass Chinesen komische kulinarische Angewohnheiten haben mitunter, ist doch schon lange bekannt. Da können wir uns noch so viel drüber ekeln und entsetzen, machen können wir da nichts dran. Machen können wir nur was dran, was auf unsere eigenen Teller kommt. Also tut mal nicht so moralapostelig, solange ihr nicht wisst wie die Wurst auf Eurem Teller früher aussah und was sie mitgemacht hat, wirklich wahr. Klar haben wir Tierschutzgesetze und Schlachtverordnungen. Aber die sind leider sehr, sehr löchrig und überprüft werden sie auch kaum. Und es liegen da Welten zwischen Theorie und Praxis.

Ich finde, jeder kann machen und essen was er will. Nur sollte er/sie sich genau drüber klar sein. Ein Besuch im örtlichen Schlachthof könnte da helfen. Die Jungs da haben überhaupt nichts dagegen, wenn man ihnen mal ein paar Stunden über die Schulter guckt. Warum nicht, hm? Alles andere ist Verdrängung.

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 24.05.2006)
Nur: bei Schwein und Kuh seh ich das anders, sie werden ja dafür gezogen das wir Fleisch und Wurst auf dem Teller haben.

und genauso wie du bei diesen Tieren sehen es die Chinesen beim Hund.

Aber besonders toll finde ich es nicht.

Ich habe mir schon mehrere Reportagen darüber angesehen. Es ist zwar grausam, wie dort mit den Tieren umgegangen wird, aber dennoch möchte ich nicht auf Fleisch verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja... es gibt super tolle, leckere Alternativen... ohne Fleisch satt und gesund leben...
Ich mutiere immer mehr zum Vegetarier und esse kaum noch Fleisch. Aber das wird sich auch noch auf Null reduzieren.
Wenn ich sehe, was mittlerweile mit unseren Nutztieren passiert, wird mit nur noch schlecht und ich bin todtraurig über die Ohnmächtigkeit, nicht wirklich etwas tun zu können... Doch jeder kann bei sich anfangen...
Die Qualen, die die Tiere aushalten müssen, bis sie bei uns auf dem Teller landen, sind so grausam, dass es
keinerlei vernünftigen Grund dafür geben kann, es so wie bisher weiter zu praktizieren...
Solange es ausreichende und sehr gute gesunde Alternativen gibt, brauchen wir kein Fleisch zu essen...

Die Meisten wissen gar nicht, was da so ab geht und woher wir das Recht nehmen, so mit den Tieren umzugehen...
http://www.youtube.com/watch?v=yHvpgYFDsJ4&feature=related
...mit einem tollen Song zu einem wichtigen und traurigen Thema...
Schaut Euch bitte das Video an... und dann überlegt, was auf Euren Teller kommt... ohmy.gif

Bearbeitet von ziskozisko am 30.09.2011 12:12:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Initiatoren wie Peta, denen es nur darum geht, möglichst anzuprangern und bildgewaltig dazustehen, kann ich nichts abgewinnen.
Die weiden sich geradezu in schaurigen Tierbildern, filmen auch furchtbar gerne und PRANGERN, wo sie nur immer gelassen werden, das furchtbare Leid der ARMEN Tiere an, wo sie können --- TUN aber nichts dagegen!!! Was passiert eigentlich, wenn die keine Motive mehr finden?
Ganz sicher: Ich kann alles andere ab, aber keine Tierquälerei! Alklerdings würde ich überlegen, ob ich lieber knipsen oder den Tieren helfen will... und PETA will lieber knipsen.

Fotografieren und bildbearbeiten kann heute jeder - aber die armen Tiere wirklich vor dem Schlachthof beschützen oder von dort wegführen - das macht auch PETA nicht, das ist denen wohl zu fettig, da gehen sie nicht ran, das Vieh ist Privateigentum;)
Lieber schwören sie all ihre Leserschaft nur anhand Bildern auf geschlossenen Veganismus ein. Der hat inzwischen auch eine Lobby und ist Teil des Systems.

Sind wir in Zukunft ein Volk von Veganern mit Zoomteleskopen, "die mal was gesehen und geknipst haben?" Aber weiter gar nichts dafür getan haben, daß wenigstens ein paar "Schlachtputen da raus" kommen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuniculus, 03.10.2011)
Ganz sicher: Ich kann alles andere ab, aber keine Tierquälerei!


solange sie hunde und pferde betrifft, ja, das ist bekannt.

Zitat (Cuniculus, 03.10.2011)
Alklerdings würde ich überlegen, ob ich lieber knipsen oder den Tieren helfen will... und PETA will lieber knipsen.

Fotografieren und bildbearbeiten kann heute jeder - aber die armen Tiere wirklich vor dem Schlachthof beschützen oder von dort wegführen - das macht auch PETA nicht, das ist denen wohl zu fettig, da gehen sie nicht ran, das Vieh ist Privateigentum;)
Lieber schwören sie all ihre Leserschaft nur anhand Bildern auf geschlossenen Veganismus ein. Der hat inzwischen auch eine Lobby und ist Teil des Systems.

Sind wir in Zukunft ein Volk von Veganern mit Zoomteleskopen, "die mal was gesehen und geknipst haben?" Aber weiter gar nichts dafür getan haben, daß wenigstens ein paar "Schlachtputen da raus" kommen? blink.gif


deine peta-angriffe sind abgrundtief schlecht oder gar nicht recherchiert, zudem unwahr und reißerisch verfasst und wärmen lediglich alte phrasen ihrer gegner auf. aber vielleicht redest du dir gern etwas schön, wie so manch anderes, und so passt es besser in deine eigene auffassung von tierschutz, die ganz gewiss nicht meine ist. laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... es geht darum, die Menschen erst einmal zu erreichen... Und das geht eben meist am Besten mit Bildern und Informationen... Das Konsumverhalten MUSS sich ändern, denn damit kann nur dieser Missbrauch von Tieren langfristig eingedämmt werden... Und durch diese unermüdlichen Einsätze von Tierschützern wird erst so allmählich bewusst, wie groß dieses ganze System der Ausbeutung an Tieren überhaupt ist... Es ist ein langer Weg... und wir können dankbar sein, jedem einzelnen, dass es Menschen gibt, die sich tatkräftig und unter Einsatz ihres Lebens dafür einsetzen und wirklich was tun. Und es gibt immer mehr Tierschutzinitiativen, die sich direkt um die bedrohten Tiere kümmern... siehe ***Gut Aiderbichl und Co.***... Bei den so genannten Nutztieren gelten leider noch andere Gesetze... Hier gilt es, die Menschen zu bewegen, sich GEGEN solche Gesetze einzusetzen... Wie gesagt... ein langer Weg... aber... er ist eingeschlagen und wir alle können dafür sorgen, dass sich hier grundlegend etwas ändert... Dass wir überhaupt wieder lernen darüber nachzudenken, wie eigentlich die zig-fachen bunten Wurstsorten in die Fleischtheke kommen, da wir ja die Todesschreie der Schweine und Rinder nun nicht mehr hören??... was das knusprige Hähnchen dort in der Grillstation vorher für ein grausames Leben hatte??... warum dieses Spanferkel, dem ohne Betäubung die Hoden raus geschnitten wurden, nicht einmal den zweiten Sommer erleben durfte??... Diese Liste kann man leider sehr weit fortführen...
WER sind WIR denn?... dass wir uns anmaßen, die Natur und die Tiere so zu behandeln?? Es geht doch schon lange nicht mehr ums Überleben... Es geht seit zu vielen Jahren nur noch um immer mehr Konsum...um jeden Preis... Doch allmählich recht sich alles und die Natur schlägt zurück... Das Einzige, was wir tun können, ist Umdenken und von der Natur wieder lernen... und zwar JETZT!! Dann werden wir auch wissen, wie wir mit den Tieren, die genauso wie wir hier auf der Erde leben, respektvoll umzugehen haben... cool.gif

Bearbeitet von ziskozisko am 03.10.2011 14:42:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 03.10.2011)
die ganz gewiss nicht meine ist. laaangweilig.gif

Bitte erzähle dann doch Deine flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 03.10.2011)

deine peta-angriffe sind abgrundtief schlecht oder gar nicht recherchiert, zudem unwahr und reißerisch verfasst und wärmen lediglich alte phrasen ihrer gegner auf. aber vielleicht redest du dir gern etwas schön, wie so manch anderes, und so passt es besser in deine eigene auffassung von tierschutz, die ganz gewiss nicht meine ist. laaangweilig.gif
Ist dir jemand auf den Schlips getreten?
Oh, oh, wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.

"Vier Pfoten" greift Zirkus Krone an, dort seien die Tiere angeblich in schlechter Haltung.
Warum gehen sie nicht zu einem der vielen kleinen Zirkusse, wo es wirklich viel Tierelend gibt, wo man aber mit relativ geringen Mitteln etwas für die Tiere tun kann? Zu wenig spektakulär?

Warum schämt sich eigentlich keiner der Tierschützer, wenn ein Tierarzt bei der Bergung von Pferden aus extrem schlechter Haltung die eigentlich notwendige Beruhigungsspritze nicht gibt mit den Worten: "Das Tier hat sowieso nur eine geringe Überlebenschance, und wenn ich ihm nun die Spritze gebe und es stirbt, dann bringen mich diese Leute da (gemeint war eine Gruppe von "Pferdefreunden", die der Sache laut pöbelnd beiwohnten) um meine Existenz."? Ist das im Sinne der Tiere?

Du schimpst auf Cuniculus ein, aber bringst selbst nichts außer Beleidigungen und Vorwürfen zustande.
Aber du wirst uns sicher gleich berichten, was Vier Pfoten oder PETA tolles für die Tiere GETAN haben.
Denn du hast ja besser recherchiert als wir alle hier zusammen.

Edit sagt noch:
Im Gegensatz zu den meisten Usern hier hat Cuniculus bereits mit Pferden, die einfach "weggeschmissen" wurden, selbst gearbeitet. Und weiß deshalb, dass zwischen politisch korrektem Geplauder und praktischem Tun bei vielen ein himmelweiter Unterschied besteht.

Bearbeitet von SCHNAUF am 03.10.2011 16:07:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hey... nicht gegenseitig niedermachen... Das bringt doch keinem was... Lieber Informationen, die der Sache dienlich sind, weitergeben!! ... Jeder kann das tun, was er kann... Hauptsache, man/frau tut irgend etwas gegen diese Sinnlosigkeit... Aufklärung und Ausdauer ist hier gefragt... Und das Wichtigste ist doch: ***NICHT WEGSEHEN... NICHT WEGHÖREN...NACHDENKEN***... und für sich selber entscheiden, was jeder tun kann... Das bringt schon viel und kann für die Zukunft entscheidenden Einfluss nehmen... cool.gif

Bearbeitet von ziskozisko am 03.10.2011 16:20:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
Ich finde daran allgemein nichts widerlich. Und wuerde es nicht so quaelerisch und brutal ablaufen, wuerde ich auch mal Hund probieren. Wenn es mir nicht schmeckt, wuerde es bei dem einen mal bleiben.
Aber mich regt es auf, wenn Leute, die prinzipiell Fleisch essen, und dann sogar das Fleisch vom Discounter nehmen, bei Hund oder so aus Prinzip sagen: Ne, ess ich nicht. Totes Tier ist totes Tier, sorry, aber so ist es einfach.

Entweder Fleisch oder nicht. Gut, ich esse fast kein Schwein mehr, aber ich habe es probiert. Und genau so wuerd ich es mit Hund machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
***ohne Worte****
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 03.10.2011)
Du schimpst auf Cuniculus ein, aber bringst selbst nichts außer Beleidigungen und Vorwürfen zustande.
Aber du wirst uns sicher gleich berichten, was Vier Pfoten oder PETA tolles für die Tiere GETAN haben.
Denn du hast ja besser recherchiert als wir alle hier zusammen.


beweise? nur von mir oder auch von cuniculus? whistling.gif

ich schimpfe nicht, sondern habe mich daran erinnert, als was für eine ausgemachte "tierfreundin" sich dieses mitglied bereits in mehreren beiträgen gezeigt hat. was einige andere hier gewiss nicht gelesen oder vergessen haben. oder rasch beiseite schieben. daran ändert auch ein neuer name nichts. das ist noch nicht lange her. whistling.gif

jedoch bin ich wirklich entzückt, wie rasch plötzlich von beleidigungen gesprochen wird. wer sich wirklich nicht mehr erinnert, dem kann ich gern mit einigen schlagworten für die suchmaschine aushelfen. laugh.gif

ich kann auch so einiges nicht ab. beispielsweise zur schau getragene "tierliebe", die sich auf einige arten beschränkt. von manch anderer "liebe" erst gar nicht zu reden, vor allem, wenn sie in verbindung mit beleidigungen steht, die gerade diesem mitglied nicht zustehen. ich glaube, cambria könnte sich noch daran erinnern.

jedoch wundere ich mich nicht über diese beiträge. bekanntlich kann nicht jeder einstecken, der auch austeilen kann, nicht wahr? whistling.gif

Zitat (SCHNAUF, 03.10.2011)
"Vier Pfoten" greift Zirkus Krone an, dort seien die Tiere angeblich in schlechter Haltung. Warum gehen sie nicht zu einem der vielen kleinen Zirkusse, wo es wirklich viel Tierelend gibt, wo man aber mit relativ geringen Mitteln etwas für die Tiere tun kann? Zu wenig spektakulär?

Warum schämt sich eigentlich keiner der Tierschützer, wenn ein Tierarzt bei der Bergung von Pferden aus extrem schlechter Haltung die eigentlich notwendige Beruhigungsspritze nicht gibt mit den Worten: "Das Tier hat sowieso nur eine geringe Überlebenschance, und wenn ich ihm nun die Spritze gebe und es stirbt, dann bringen mich diese Leute da (gemeint war eine Gruppe von "Pferdefreunden", die der Sache laut pöbelnd beiwohnten) um meine Existenz."? Ist das im Sinne der Tiere?


die antwort dieser tierschützer würde ich auch gern hören. deine beschreibung hört sich arg nach fanatikern an, die nur mit herzblut bei der sache sind. und nicht mit verstand. leider wissen viele nicht, dass tierschutz nicht immer tierleben retten bedeutet, so traurig das auch ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 03.10.2011)

jedoch wundere ich mich nicht über diese beiträge.

Nicht wundern, seidenlöckchen. flowers_2.gif

Oder doch?
Ich wundere mich z.B., warum SCHNAUF hier so für das Kaninchen in die Bresche springt.
cuniculus und auch ihr vorheriger Nick haben nie den Eindruck erweckt, dass sie einen Advokaten brauchen, um ihre Ansichten (lautstark) zu Gehör zu bringen.
Warum fällt mir hier gerade der Begriff "alte Seilschaften" ein? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@seidenlöckchen, fang doch mit dir an. Cuniculus folgt dann später.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Begriff "alte Seilschaften" zucke ich jetzt auch ein bisschen zusammen. Als ich wusste, dass jemand aus der Vergangenheit (verheilt) meinen Nick kannte und mich wahrscheinlich liest, habe ich meinen Namen geändert.

War eigentlich doof. Meine Schreibe hat sowieso Wiedererkennungswert, und da ich auch gerne Bilder poste, war Daddels "Raffinesse" eh' für die Tonne. Aus dem Grund habe ich auch Verständnis für die Leute, die einen Wechsel durchführen. Irgend einen Grund gibt es immer. Man kann mich gerne dazu befragen. smile.gif Und alte Freundschaften bleiben halt - auch unter neuem Namen. Ich finde das nicht verwerflich.

Im Abschweifen bin ich halt auch gut. wink.gif Da das ein Tierthema ist, bin ich gleich darauf angesprungen, kann aber zum jetzig diskutierten Brennpunkt "Peta" nichts beitragen. Ich könnte mir die Reportagen von denen nicht antun. Da geht es wohl um Tierquälerei. Für mich nicht erträglich (Alpträume). Im Prinzip finde ich's ok, wenn die Öffentlichkeit auf Misstände aufmerksam gemacht wird - ob mit oder ohne eigene Arbeit vor Ort.

Also zum Thema kann ich nochmals empfehlen, bei Wiki unter "Nahrungstabu" nachzulesen.
Und ich würde auch keine Hunde essen. Wenn man sich's recht überlegt, dürfte man eigentlich gar keine Tiere essen. Aber soweit kann ich mich auch nicht zurückhalten (Salamipizza z. B....)

Grüßle, Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wieder mal: Kriegt euch ein, tragt eure Zwistigkeiten per PM aus, kommt alle mal n bisschen runter vom Wutbaum und lasst bitte alle anderen, die nichts mit Euren Nickeligkeiten zu tun haben (wollen) aus dem Spiel.

Langsam werden mir diese regelmäßigen Ausbrüche zwischen den altbekannten Schützengräben n bisschen zu verdun-esk. Ständig werfen sich alle das selbe an die Rübe und man kommt weder vor noch zurück.

Bitte - ein letzter Appell - lasst euch in Frieden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es reicht langsam.
Ich springe hier für niemanden in die Bresche. Ich habe lediglich auf einen in meinen Augen sehr unsachlichen Beitrag geantwortet. Dass daraus ein Zickenkrieg wird, der zudem noch in einen anderen Thread getragen wird, das konnte ich ja nun wirklich nicht ahnen. Ich dachte, ich bin hier unter Erwachsenen... ranting.gif
Aber seit Cuniculus Neuanmeldung kommen mir mitunter leise Zweifel. Alte Seilschaften, darauf muss man erst mal kommen. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre besser, wenn wir uns jetzt net aufregen. Cambria hat bereits grün geschrieben und das ist'n echt schlechtes Zeichen.

Schnauf, bitte nicht das Wort "Zickenkrieg". Das würdigt uns Frauen herab. Im Moment habe ich pflegemäßig ein männliches Exemplar, das sich schlimmer als ein Wildbock aufführt...

Hey, versuchen wir's mit Humor. Traurig grins.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schluss mit lustig.
Dieser Thread ist mehrere Jahre alt, es war weder nötig ihn aufzuwärmen und erst recht nicht ihn für solchen Kinderkram zu benutzen.
Kloppt euch wo anders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage