Zitat (gwendolyn, 24.05.2006) |
[ ich kenne einige veganer. die meisten fallen durch extrem dürren körper ohne muskeln auf und durch katastrophale zähne, aber sie strahlen über beide backen, weil die ideologie soooo wahhhnnsinnig glücklich macht. einige vegane männer verweiblichen und sind zeugungsunfähig. alles sehr auffällig, aber alle sind übertrieben glücklich. na dann weiter so! |
Ich weiss ja nicht was deine Veganer essen die du kennst aber das hat nix mit einer vegetarischen Ernährung zu tun..
Im Gegenteil . Immerhin haben die meisten Veganer sogar ein paar Pfunde zu viel . Kommt durch den Verzehr durch Nüsse u.s.w..
Ansonsten kenne ich Veganer die sehr gepflegte weisse Zähne besitzen . Dazu gehören meine vegetarische Familie auch . Trotz Verzehr regelmässiger Schokoaufstriche ist nicht ein Zahn zerstört.
Ich weiss nicht warum du solche Vorurteile hast . Immerhin behaupte ich auch nicht das die Menschen die das alles mampfen was du kochst unter Karies, Parondontose, Gicht und Arthrose leiden.
Wie ich schonmal erwähnte kann ich nicht beurteilen was eine gesündere Ernährung ist . Aber der regelmässige Verzehr von fettigen Schweinesachen und andere Fleisch, Fischsorten sagt nicht aus das du dich und deine Familie am gesündesten ernährst.
Wie schon erwähnt ich koche vegetarisch und mit Fleisch .
Meine Familie hat noch alle Zähne und dürre sind sie auch nicht . Besitzen sogar alle Muskeln und können dadurch sogar verschieden Sportarten verrichten .
Ein Scheiss Vorurteilsdenken besitzt du liebste gwendolyn rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?