Zwei junge Mädels bei mir: bin wie im Himmel!

In: Tiere
Ich hab nur noch drauf gewartet, dass die spült! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 04.06.2006)
Ich hab nur noch drauf gewartet, dass die spült! rofl1.gif

Und ich erst aber das toipapier war auch net schlecht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nachmittag bring ich die Kids zu der neuen Familie. Zieht mich jetzt schon derbe runter, aber die werdens da sowas von gut haben. Grade hab ich mit der Mutter telefoniert, die haben alles vorbereitet und ne Tonne Futter eingekauft. Danach werd ich ne Menge Trost brauchen. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.06.2006)
Heute nachmittag bring ich die Kids zu der neuen Familie. Zieht mich jetzt schon derbe runter, aber die werdens da sowas von gut haben. Grade hab ich mit der Mutter telefoniert, die haben alles vorbereitet und ne Tonne Futter eingekauft. Danach werd ich ne Menge Trost brauchen. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif

wuä...da heule ich ja jetzt schon mit, wenn ich mir das nur vorstelle...


*Kalleschonmaltaschentücherreich*

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Aber auf der anderen Seite haben die zwei bis jetzt ne coole Zeit gehabt, und werden die auch weiterhin haben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif wub.gif

... andererseits kommen sicher bald neue mädels zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooooo, die habens gut bei mir gehabt. Und noch besser wirds bei der Familie. Da ist immer einer da, alle freuen sich auf die, der Garten, die Kurzen, besser kanns ne Katze nicht haben.

Auf neue Mädels bei mir hoff ich auch. Ne eigentlich bloß auf eins. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
reicht das erst mal an Trost?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch eine dicke Umarmung. Ich weiß zu genau, wie das ist. Seitdem wir umgezogen sind, sind uns drei Katzen abhanden gekommen und ich habe jedesmal gelitten wie ein Hund...
Es ist zwar nicht ganz das Gleiche denn für mich war es sehr schlimm, nicht zu wissen, was mit ihnen passiert ist. Hätte man sie auf der Strasse gefunden, wüsste man zumindest, dass sie tot sind, aber so??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fürn Anfang isses ok, danke, aber nachher brauch ich bestimmt ne Überdosis. laugh.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Die Kids balgen sich hier grade genauso rum wie die Tiger auf dem Bild. Die Socken lass ich hier. Ist besser wenn ich zuerst komplett aus deren Welt verschwinde und die nix an mich erinnert. Und da werden die Kids nen Haufen neuer Socken finden. rofl1.gif

Nicht zu wissen was mit nem Tier passiert ist ist schlimmer als zu wissen, dass es tot ist, seh ich genauso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere erste Mieze hiess Grisu und sah genauso aus wie die Whiskas-Katze, ich habe echt tagelang geheult. Die Kinder-Pingui Werbung kann ich mir bis heute noch nicht angucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin wieder zurück. Den Katzen gehts gut, die Autofahrt hat denen nicht so geschmeckt, aber nach n paar Minuten haben die sich beruhigt.

Die Kinder haben sich sowas von gefreut, als die beiden angekommen sind. Die Tür der Box war noch nicht ganz auf, da waren die schon draußen, sind überall hingelatscht und haben alles untersucht. Wir haben die einfach mal machen lassen und Kaffee getrunken.

Nach ner halben Stunde haben die sich dann von der Mutter anlocken lassen. Die hat denen n bisschen Tatar aus der Hand gegeben, damit wars klar, dass die Kids die lieben werden. laugh.gif
Die Kurzen haben was Ähnliches gemacht, die haben n bisschen Sahne auf ihren Händen verteilt und die haben die Kids dann total von den Socken abgeleckt. Mit den Kurzen gespielt haben die auch schon, die haben denen Papierbälle gemacht und in die Spielzeugmäuse haben die sich auch schon verbissen.

Die haben mir gleich alles gezeigt, Schlafplätze gibts überall, ne vorbildliche Futterstelle in der Küche, nen Haufen Futter, zwei Katzenklos, Kratzbäume und Kämme, Bürsten und sowas. Hab die beiden noch mal geknuddelt bevor ich gegangen bin, hat denen auch gefallen, aber das Spielen mit den Kurzen hat die mehr interessiert. Bin ich auch froh drüber, auch wenn ich die Kids mit nem weinenden Auge hergeb.

Meine Hütte ist wieder leer und jetzt werd ich entweder derbe melancholisch oder leg mich drei Stunden in die Badewanne, was ich mich mit den Kids nie so lange getraut hab. Wenn ihr noch mehr Trost auf Lager habt, her damit, ich kanns gebrauchen, die gehen mir jetzt schon sowas von ab, hätt ich nie geglaubt. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooch kalle console.gif

dann leg dich mal lieber in die wanne, davon hast du mehr cool.gif so ne virtuelle knuddelei ist ja nix wahres, oder? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade eine schwarze wuschlige langhaarige Katze zur Urlaubspflege und di ist schwanger ....... wenn da was schwarzes wuschliges und langhaariges rauskommt soll ich dir dann Bescheid geben?????

console.gif console.gif

Es ist Wahnsinn wie schnell einem ein Tier ans Herz wachsen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Virtuelles Rumknuddeln ist auch geil. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif bussi.gif bussi.gif dann komm an mamas brust dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 09.06.2006)
Hab gerade eine schwarze wuschlige langhaarige Katze zur Urlaubspflege und di ist schwanger ....... wenn da was schwarzes wuschliges und langhaariges rauskommt soll ich dir dann Bescheid geben?????

console.gif console.gif

Ne ich kann ja immer Katzen kriegen, die krieg ich durch meine Eltern nachgeschmissen. Ist ja nicht so, dass ich eine will und keine kriegen könnte. Bloß die Umstellung jetzt ist schon n fetter Hammer, wenn man zwei Wochen lang zwei Miezen um sich rum hatte und jetzt gar keine mehr. Ich glaub ich leg morgen mal nen langen Stopp bei meinen Eltern ein und lass mich von all den Latzen umschnurren. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 09.06.2006)
bussi.gif bussi.gif bussi.gif dann komm an mamas brust dribble.gif

Süße aufgepasst, ich nehm sowas auch gene mal wörtlich. dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle , console.gif console.gif . Es ist aber schön das du sie wiedersehen kannst .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.06.2006)
Zitat (grizzabella, 09.06.2006)
Hab gerade eine schwarze wuschlige langhaarige Katze zur Urlaubspflege und di ist schwanger ....... wenn da was schwarzes wuschliges und langhaariges rauskommt soll ich dir dann Bescheid geben?????

console.gif  console.gif

Ne ich kann ja immer Katzen kriegen, die krieg ich durch meine Eltern nachgeschmissen. Ist ja nicht so, dass ich eine will und keine kriegen könnte. Bloß die Umstellung jetzt ist schon n fetter Hammer, wenn man zwei Wochen lang zwei Miezen um sich rum hatte und jetzt gar keine mehr. Ich glaub ich leg morgen mal nen langen Stopp bei meinen Eltern ein und lass mich von all den Latzen umschnurren. laugh.gif

Jetzt dachte ich du hättest dich jetzt daran gewöhnt immer eine Muschi zu streicheln
Okay .... dachte die hätte zu dir gepasst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 09.06.2006)
Jetzt dachte ich du hättest dich jetzt daran gewöhnt immer eine Muschi zu streicheln
Okay ....

tz tz tz, diese andeutungen aber auch... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaro kann ich die wiedersehen, aber da lass ich n bisschen Zeit verstreichen. Die müssen sich da ja eingewöhnen und da bin ich denen keine Hilfe, wenn ich da ununterbrochen auftauch.

Und ich gewöhn mich derbe schnell an Miezen, ob die zwei oder vier Beine haben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.06.2006)
Süße aufgepasst, ich nehm sowas auch gene mal wörtlich.

pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif
mach doch, mach doch zunge.gif zunge.gif zunge.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vergess die Badewanne und nehm lieber ne eiskalte Dusche. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf ich dir den rücken abtrocknen? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur den Rücken? whistling.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
äääähhmmmm, was gibts denn noch? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei 1,94 m noch ne Menge. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 1,60m - da komm ich aber nicht überall hin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirst du, hab Erfahrung mit kleinen Frauen, größer als ich war noch keine und bisher ist noch jede dahin gekommen, wohin sie wollte. laugh.gif

Jetzt brauch ich endgültig ne Dusche. whistling.gif whistling.gif whistling.gif Ich bin weg, macht euch nen schönen Abend! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 09.06.2006)
ich bin 1,60m - da komm ich aber nicht überall hin tongue.gif

Ich bin 1,80m - ich erreich bestimmt alles. tongue.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach schade! Jetzt gibts keine Geschichten von den Kleinen mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur noch aus zweiter Hand. Die Kids fühlen sich da derbe wohl, stellen alles auf den Kopf, jagen sich gegenseitig das Spielzeug ab, laufen den Kindern hinterher und pennen immer noch zusammen. Die benutzen auch nur ein Katzenklo, obwohl da zwei stehen. Abends klettern die zur Mutter auf den Schoß, wenn die vor der Glotze sitzen und lassen sich kraulen. Bin sowas von froh, dass der Umzug so leicht war und die sich so schnell eingewöhnt haben.

Morgen sollen die dem Tierarzt vorgestellt werden. Im Garten waren die auch schon, die haben meinen Tipp befolgt und den Kids da ne flache Schüssel mit Wasser hingestellt mit n paar Bällen und Federn drin, die stehen total drauf, da immer mit den Pfoten drin rumzuplantschen und reinzuspringen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. Kalle. Ist der falsche Fred...... aber da Du in dem anderem nich antwortest: Sorry, muss ich es Dir hier zeigen wofuer ich bettle. Das ist ja dein Fred hier. Hoffe du kriegst hier meine 2 Fragen mit.

******" die sich groß verabschieden und dann n paar Tage später wieder in alter Form da sind, als wenn nix gewesen wär und dann das gleiche wieder von vorne anfangen. "******

Ich warte immer noch Kalle, wo so oft das war ausser dieses mal Helfe mir bitte mal auf die Spruenge. Vielleicht habe ich ja Gedichnissschwund

Fledi

....und immer noch Kalle!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst jetzt auch sauer auf mich sein, weil ichs dir so sag: Hör bitte bitte bitte bitte auf, hier wiederholt deinen Rückzug von FM bekanntzugeben. Es nervt. Nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen, die sich groß verabschieden und dann n paar Tage später wieder in alter Form da sind, als wenn nix gewesen wär und dann das gleiche wieder von vorne anfangen.


Na sag doch endlich mal!. Das auch andere es sehen koennen Ja? Und noch was. Bitte sag mir wie schlimm ich den kleinen Katzen-Knirps behandelt habe "Hab ich ihn verpruegelt ?????????????????? Ich habe alles moegliche getan fuer diesen kleinen Schatz. Und wie schon so oft erwaehnt: Ich wusste sein Alter nicht.
Lieber Kalle, erst Gehirn einschalten und dann schreiben

LG Fledi


Alle anderen uebersehen das bitte. Ist nur ne Frage von mir an Kalle. Hoffe , Du kannst mir jezt ne Antwort geben?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 15.06.2006)

Alle anderen uebersehen das bitte. Ist nur ne Frage von mir an Kalle. Hoffe , Du kannst mir jezt ne Antwort geben?????

unsure.gif äh... warum schreibst du kalle dann nicht einfach eine PM???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
Zitat (fledermaus, 15.06.2006)

Alle anderen uebersehen das bitte. Ist nur ne Frage von mir an Kalle.  Hoffe , Du kannst mir jezt ne Antwort geben?????

unsure.gif äh... warum schreibst du kalle dann nicht einfach eine PM???

Klaro. Mach ich. Hab ich nicht dran gedacht.
Danke
Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 15.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
Zitat (fledermaus, 15.06.2006)

Alle anderen uebersehen das bitte. Ist nur ne Frage von mir an Kalle.  Hoffe , Du kannst mir jezt ne Antwort geben?????

unsure.gif äh... warum schreibst du kalle dann nicht einfach eine PM???

Klaro. Mach ich. Hab ich nicht dran gedacht.
Danke
Fledi

Nein. Besser nicht, die Allgemeinheit soll ja auch bescheid wissen. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 15.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
Zitat (fledermaus, 15.06.2006)

Alle anderen uebersehen das bitte. Ist nur ne Frage von mir an Kalle.  Hoffe , Du kannst mir jezt ne Antwort geben?????

unsure.gif äh... warum schreibst du kalle dann nicht einfach eine PM???

Klaro. Mach ich. Hab ich nicht dran gedacht.
Danke
Fledi

@Fledi

Damit du dir das merkst, nimm ein Blatt Papier und schreibe 50 mal:

Es gibt die Möglichkeit eine PM zu schreiben.

Und bitte in sauberer Handschrift! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=obelix,15.06.2006 - 16:28:51] Es gibt die Möglichkeit eine PM zu schreiben.

Und bitte in sauberer Handschrift! biggrin.gif


Habe ich. Aber wie schon erwartet..........keine Antwort. Warum? Weil es keine gibt!
Die von Ungerechtigkeit geplagte Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 19.06.2006 18:20:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nimmst du es nicht einfach hin?

"Abends um zehn
ist alles geschehn."

Schwamm drüber und vergessen, nachtragen bringt doch eh nix. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 19.06.2006)
Warum nimmst du es nicht einfach hin?

"Abends um zehn
ist alles geschehn."

Schwamm drüber und vergessen, nachtragen bringt doch eh nix. unsure.gif

"Hinnehmen????????" Warum sollte ich? Abends um 10.... Hahahaha. Da waren aber ein paar tageszeiten dazwischen.
Naja. Ungerechtigkeit gibt es halt. Und keiner hat dem Mumm zu sagen.... "Heh, das war'n Fehler" Naja. immer grosse Schnautze . Aber nie nen Fehler zugeben. So ist halt die Welt. ( Ein Teil von der Welt.)
LG Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.06.2006)
[QUOTE=obelix,15.06.2006 - 16:28:51] Es gibt die Möglichkeit eine PM zu schreiben.

Und bitte in sauberer Handschrift! biggrin.gif


Habe ich. Aber wie schon erwartet..........keine Antwort. Warum? Weil es keine gibt!
Die von Ungerechtigkeit geplagte Fledi

Ich würde mal sagen, dass das an betreffender Person liegt.
"Große Klappe - Nix dahinter"

Also mach Dir nix drauß.
Außerdem merk Dir mal, dass Du dich hier nicht rechtfertigen brauchst und schon garnicht vor so einem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Außerdem merk Dir mal, dass Du dich hier nicht rechtfertigen

Das gilt aber auch für Kalle...

Wenn er nicht will und warum ist seine Sache...Hier muß sich keiner wegen irgendwas, irgendwen, irgendwie, irgendwo rechtfertigen...

Kalle wird schon seinen Grund haben...oder er hat halt einfach keinen Bock! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenn man aber erst die Schnauze meterhoch aufreißt, die Leute persönlich angreift und dann verstummt, sieht es doch nach Feigheit aus, da hat "Fledermaus" recht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Miele Navitronic,19.06.2006 - 20:42:17] [QUOTE=fledermaus,19.06.2006 - 18:15:14] [QUOTE=obelix,15.06.2006 - 16:28:51] Es gibt die Möglichkeit eine PM zu schreiben.

Und bitte in sauberer Handschrift! biggrin.gif


Habe ich. Aber wie schon erwartet..........keine Antwort. Warum? Weil es keine gibt!
Die von Ungerechtigkeit geplagte Fledi [/QUOTE]
Ich würde mal sagen, dass das an betreffender Person liegt.
"Große Klappe - Nix dahinter"

Also mach Dir nix drauß.
Außerdem merk Dir mal, dass Du dich hier nicht rechtfertigen brauchst und schon garnicht vor so einem! [/QUOTE]

von mir:
Niemand braucht sich zu rechtfertigen... egal, vor wem.
Persönliches kann man viel schöner in einer PM klären. Da kommt's noch nicht mal auf die Handschrift an laugh.gif .

Übrigens, liebe Fledi, hattest Du meine PM bekommen? flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.06.2006 23:01:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Taufgeschenk für die Großnichte
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Himmel-und-Erde-Nachtisch
Himmel-und-Erde-Nachtisch
12 11
Himmel un Äd us Kölle - Himmel und Erde
Himmel un Äd us Kölle - Himmel und Erde
11 8
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7