Skat: Ich spiel es gerne


Hallo zusammen,

mein Göga und seine Freune hatten regelmäßige Saktabende. Als dann aber einer ausfiel, haben sie mir beigracht, wie man Skat spielt. Das ging einige Zeit gut, bis sich der nächste "männliche" Partner fand.

Aber ich spiel das heute noch lieber als jedes ander Kartenspiel, was ich jemals gespiel habe (das ist wirklich nicht gelogen und vorher hätte ich mir das auch nicht vorstellen können).

Lg Usch

Bearbeitet von usch am 26.05.2006 21:44:38


Mir geht es auch so.

Müssen wir wohl einen Frauneskatclub gründen :)

tante ju


Wenn das online ging, gerneeeeeee :D


Schade eigentlich, würde gerne mitmachen :(

na ja bin demnächst so oder so erst mal offline und danachkein DSL :(

tante ju


Die "Frag-Mutti-Skat-Klopp-Runde" :P Ich bin dabei!!! :sabber: Ich liebe dieses Spiel, obwohl ich manchmal ziemlich tief im Keller spiele. -_-

Uns fehlt aber auch immer ein dritter "Mann" und Preisskat gibts bei uns sehr selten, die spielen alle Pinoccel :laaangweilig:


Schaaade, es geht nun mal leider nicht!!! :D


Oh wenn ihr hier einen Skat-Tisch eröffnet, dann möchte ich auch gern einen Doppelkopf-Tisch eröffnen! :sabber:


Oder Schafkopf!!!


DOPPELKOPF, da mach ich auch sofort mit.
:sabber: :sabber: :sabber:

leider sind wir am Wochenende immer nur zu dritt und Skat spiele ich nicht so gerne.

Wie wäre es mit einer Online-Kniffel-runde? dass richtig gewürfelt wird und nicht geschummelt wird, ist ja eherensache. also jeder 5 würfel und los gehts.


Ich kann kein Skat oder Doppelkopf, aber Binokel würde ich gern mal wieder spielen. Kann das jemand?


Bei Doppelkopp bin ich auch sofort dabei. Skat kann ich leider nicht.



Kostenloser Newsletter