Skat: Ich spiel es gerne

Hallo zusammen,

mein Göga und seine Freune hatten regelmäßige Saktabende. Als dann aber einer ausfiel, haben sie mir beigracht, wie man Skat spielt. Das ging einige Zeit gut, bis sich der nächste "männliche" Partner fand.

Aber ich spiel das heute noch lieber als jedes ander Kartenspiel, was ich jemals gespiel habe (das ist wirklich nicht gelogen und vorher hätte ich mir das auch nicht vorstellen können).

Lg Usch

Bearbeitet von usch am 26.05.2006 21:44:38
Mir geht es auch so.

Müssen wir wohl einen Frauneskatclub gründen smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das online ging, gerneeeeeee biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade eigentlich, würde gerne mitmachen sad.gif

na ja bin demnächst so oder so erst mal offline und danachkein DSL sad.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die "Frag-Mutti-Skat-Klopp-Runde" tongue.gif Ich bin dabei!!! dribble.gif Ich liebe dieses Spiel, obwohl ich manchmal ziemlich tief im Keller spiele. sleep.gif

Uns fehlt aber auch immer ein dritter "Mann" und Preisskat gibts bei uns sehr selten, die spielen alle Pinoccel laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaaade, es geht nun mal leider nicht!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wenn ihr hier einen Skat-Tisch eröffnet, dann möchte ich auch gern einen Doppelkopf-Tisch eröffnen! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Schafkopf!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
DOPPELKOPF, da mach ich auch sofort mit.
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

leider sind wir am Wochenende immer nur zu dritt und Skat spiele ich nicht so gerne.

Wie wäre es mit einer Online-Kniffel-runde? dass richtig gewürfelt wird und nicht geschummelt wird, ist ja eherensache. also jeder 5 würfel und los gehts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann kein Skat oder Doppelkopf, aber Binokel würde ich gern mal wieder spielen. Kann das jemand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Doppelkopp bin ich auch sofort dabei. Skat kann ich leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Genieße den Moment! Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween submachine: ....abspeichern ebay internetbetrug Alte Spiele: .... unter Win XP prof