Hab mail bekommen.... Ihr bestimmt auch.

Habe heute mail von unseren Forum - hosts bekommen. Die meisten von Euch bestimmt auch.
Also ich will fuer meine Mutti eine ........(jetzt haette ich doch beinahe was verraten)............. zum Geburtstag kaufen. Ich finde es schon richtig, dass wir vielleicht das Forum auf diese Weise unterstuetzen koennten.
Da sind die zwei Jungens, entwerfen fuer uns so ein tolles Forum und muessen auch noch die ganzen Kosten dafuer selbst tragen.

Also, nichts wie ab in den "Mutti Shop"!!!!

Vielleicht findet ja der eine oder andere was. Ist ja auch garnicht so teuer. rolleyes.gif Ich machs auf jedem Fall. cool.gif

Eure Fledermaus
Na, war ja wohl nichts. huh.gif
FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe keine Post bekommen... :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe, ich habs geloescht... weil is im spam-ordner gelandet, warum auch immer... habs leider erst gemerkt als es scho zu spaet war... maybe finde ich sie nomma...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs leider auch schon geloescht. Aber ich weiss worums geht, und will die Mutti Forum Hersteller und Betreiber ein bisschen unterstuetzen.

FM

Spass haben und Leben lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat aber bestimmt noch jemand.
FM
Heute Nacht wohl nichtmehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich muß mir den Shop auch mal näher ansehen, lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab nix bekommen! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
Habe heute mail von unseren Forum - hosts bekommen. Die meisten von Euch bestimmt auch.
Also ich will fuer meine Mutti eine ........(jetzt haette ich doch beinahe was verraten)............. zum Geburtstag kaufen. Ich finde es schon richtig, dass wir vielleicht das Forum auf diese Weise unterstuetzen koennten.
Da sind die zwei Jungens, entwerfen fuer uns so ein tolles Forum und muessen auch noch die ganzen Kosten dafuer selbst tragen.

Also, nichts wie ab in den "Mutti Shop"!!!!

Vielleicht findet ja der eine oder andere was. Ist ja auch garnicht so teuer. rolleyes.gif Ich machs auf jedem Fall. cool.gif

Eure Fledermaus

Hab schon vor Wochen im Forum drauf aufmerksam gemacht rolleyes.gif rolleyes.gif

Steht unter "Spenden" blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 21.02.2005)
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
Habe heute mail von unseren Forum - hosts bekommen. Die meisten von Euch bestimmt auch.
Also ich will fuer meine Mutti eine ........(jetzt haette ich doch beinahe was verraten)............. zum Geburtstag kaufen. Ich finde es schon richtig, dass wir vielleicht das Forum auf diese Weise unterstuetzen koennten. 
Da sind die zwei Jungens, entwerfen fuer uns so ein tolles Forum und muessen auch noch die ganzen Kosten dafuer selbst tragen.

Also, nichts wie ab in den "Mutti Shop"!!!!

Vielleicht findet ja der eine oder andere was. Ist ja auch garnicht so teuer. rolleyes.gif Ich machs auf jedem Fall. cool.gif

Eure Fledermaus

Hab schon vor Wochen im Forum drauf aufmerksam gemacht rolleyes.gif rolleyes.gif

Steht unter "Spenden" blink.gif

Sorry Micha, dass ich Deinen Eintrag nicht gelesen habe. Versuche schon immer jeden Tag sehr hart alle Beitraege zu lesen...........und natuerlich auch............Antworten auf meine eigenen zu lesen und zu beantworten. Aber huh.gif Wenn ich ins Forum komme habt Ihr Lieben schon fast den ganzen Tag so feissig getippt. Und ich muss mich dann erst mal durchwuehlen.

Bitte nicht boese sein mit Fledermaus wenn sie das eine oder andere mal versaeumt zu beantworten. rolleyes.gif

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutti Fledermaus möchte sich auch am Mutti Shop beteiligen. Ich Weiß auch schon wie. Ich verrate auch nichts.

Mutti Fledermaus grüßt alle Unterstützer Herzlich. Bis später mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 22.02.2005)
Mutti Fledermaus möchte sich auch am Mutti Shop beteiligen. Ich Weiß auch schon wie. Ich verrate auch nichts.

Mutti Fledermaus grüßt alle Unterstützer Herzlich. Bis später mal.

Und die nicht unterstutzen können werden nicht begrüßt mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 22.02.2005)
Mutti Fledermaus möchte sich auch am Mutti Shop beteiligen. Ich Weiß auch schon wie. Ich verrate auch nichts.

Mutti Fledermaus grüßt alle Unterstützer Herzlich. Bis später mal.

Was meinst Du?? ich nix verstehen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 22.02.2005)
Zitat (Mutti Fledermaus, 22.02.2005)
Mutti Fledermaus möchte sich auch am Mutti Shop beteiligen. Ich Weiß auch schon wie. Ich verrate auch nichts.

Mutti Fledermaus grüßt alle Unterstützer Herzlich. Bis später mal.

Was meinst Du?? ich nix verstehen sad.gif

Ob ich es unterstütze oder nicht würde ich das nicht so hin schreiben ehe gar nicht hinschreiben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schon toll, da ein bischen zu unterstützen. Was meint ihr wohl, wo so ein schönes Forum herkommen würde, wenn es niemand erstellt? Ich schreibe natürlich nur für mich.Es darf jeder wissen, daß ich es toll finde. Auch die übliche Werbung fehlt. Natürlich sind alle anderen auch herzlich gegrüßt. ist wohl ein bischen anders rüber gekommen.
MF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 22.02.2005)
Ich finde es schon toll, da ein bischen zu unterstützen. Was meint ihr wohl, wo so ein schönes Forum herkommen würde, wenn es niemand erstellt? Ich schreibe natürlich nur für mich.Es darf jeder wissen, daß ich es toll finde. Auch die übliche Werbung fehlt. Natürlich sind alle anderen auch herzlich gegrüßt. ist wohl ein bischen anders rüber gekommen.
MF

Ach Mutti. Wenn die " tongue.gif " ist das nicht so gemeint.

FM gruesst MF

natuerlich alle anderen auch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 22.02.2005)
Ich finde es schon toll, da ein bischen zu unterstützen. Was meint ihr wohl, wo so ein schönes Forum herkommen würde, wenn es niemand erstellt?

Ich weiß bin seit 18.12.2003 Mitglied. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.02.2005)
Zitat (Mutti Fledermaus, 22.02.2005)
Ich finde es schon toll, da ein bischen zu unterstützen. Was meint ihr wohl, wo so ein schönes Forum herkommen würde, wenn es niemand erstellt?

Ich weiß bin seit 18.12.2003 Mitglied. wink.gif

tongue.gif Schaem Dich!!!!! Schon solange dabei und erst 943 Eintraege??? tongue.gif

Oder fangen die nach 1000 wieder neu an zu zaehlen????? cool.gif Ich hab ja nach nichmal 'n Monat """"" Ups""""wieviel sinds denn nochmal ???? Eintraege biggrin.gif

Bin ja auch schon Mutti!!!!! Freu!!!!

Oh Mann . Dann sind ja hier jetzt 2 Mutti Fledermaeuse.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Eure FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich hab ja nach nichmal 'n Monat """"" Ups""""wieviel sinds denn nochmal ???? Eintraege


In anderen Foren nennt man das was Du machst, auch Spamen, und hätte Dich schon längst verwarnt wink.gif smile.gif b.z.w. einfach einen Haufen Beiträge gelöscht.

Weil nämlich auch ganz viel über PM laufen kann. tongue.gif rolleyes.gif

Bis jetzt haben wir ja noch nicht's gesagt,weil Du ja eigentlich ganz lieb bist... wink.gif

Aber mit dem Kommentar,hast Du es rausgefordert rolleyes.gif dry.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 22.02.2005)
Zitat
Ich hab ja nach nichmal 'n Monat """"" Ups""""wieviel sinds denn nochmal ???? Eintraege


In anderen Foren nennt man das was Du machst, auch Spamen, und hätte Dich schon längst verwarnt wink.gif smile.gif b.z.w. einfach einen Haufen Beiträge gelöscht.

Weil nämlich auch ganz viel über PM laufen kann. tongue.gif rolleyes.gif

Bis jetzt haben wir ja noch nicht's gesagt,weil Du ja eigentlich ganz lieb bist... wink.gif

Aber mit dem Kommentar,hast Du es rausgefordert rolleyes.gif dry.gif wacko.gif

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Was ist denn "Spamen" und "PM" ??????? Hab ich noch nicht gehoert. huh.gif huh.gif huh.gif

Versuch doch auch immer nur mein Bestes beizutrage und n bisschen Spass zu machen huh.gif huh.gif

Euer Fledermaeusschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. Wenn ich denn zuviel schreiben sollte, werde ich mich mal ein bisschen zurueckhalten. huh.gif

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Fledermaus erst mal schäme ich micht nicht, weil ich habe wenn ich mich selber loben darf reichlich Themen eingebracht und fast alle Reaktionen höfflich beantwortet, und dar kommt schnell was zusammen.

Was Micha geschrieben hat, glaube ich das du es falsch verstanden hast was er meinte.
Er hat es ja nicht böse gemeint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.02.2005)
@ Fledermaus erst mal schäme ich micht nicht, weil ich habe wenn ich mich selber loben darf reichlich Themen eingebracht und fast alle Reaktionen höfflich beantwortet, und dar kommt schnell was zusammen.

Was Micha geschrieben hat, glaube ich das du es falsch verstanden hast was er meinte.
Er hat es ja nicht böse gemeint.

Das mit dem Schaemen war doch gar nicht so gemeint. Sorry, wenn das einige in den falschen Hals bekommen haben. Meinte es mehr LUSTIG ALS ERNST

Noch Eure fledermaus????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja selbstverständlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.02.2005)
Zitat (Micha0702, 22.02.2005)
Zitat
Ich hab ja nach nichmal 'n Monat """"" Ups""""wieviel sinds denn nochmal ???? Eintraege


In anderen Foren nennt man das was Du machst, auch Spamen, und hätte Dich schon längst verwarnt wink.gif smile.gif b.z.w. einfach einen Haufen Beiträge gelöscht.

Weil nämlich auch ganz viel über PM laufen kann. tongue.gif rolleyes.gif

Bis jetzt haben wir ja noch nicht's gesagt,weil Du ja eigentlich ganz lieb bist... wink.gif

Aber mit dem Kommentar,hast Du es rausgefordert rolleyes.gif dry.gif wacko.gif

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Was ist denn "Spamen" und "PM" ??????? Hab ich noch nicht gehoert. huh.gif huh.gif huh.gif

Versuch doch auch immer nur mein Bestes beizutrage und n bisschen Spass zu machen huh.gif huh.gif

Euer Fledermaeusschen

Wusste ja nicht, dass meine Eintraege als Junk empfunden werden. Sorry.

FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.02.2005)
Zitat (fledermaus, 22.02.2005)
Zitat (Micha0702, 22.02.2005)
Zitat
Ich hab ja nach nichmal 'n Monat """"" Ups""""wieviel sinds denn nochmal ???? Eintraege


In anderen Foren nennt man das was Du machst, auch Spamen, und hätte Dich schon längst verwarnt wink.gif smile.gif b.z.w. einfach einen Haufen Beiträge gelöscht.

Weil nämlich auch ganz viel über PM laufen kann. tongue.gif rolleyes.gif

Bis jetzt haben wir ja noch nicht's gesagt,weil Du ja eigentlich ganz lieb bist... wink.gif

Aber mit dem Kommentar,hast Du es rausgefordert rolleyes.gif dry.gif wacko.gif

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Was ist denn "Spamen" und "PM" ??????? Hab ich noch nicht gehoert. huh.gif huh.gif huh.gif

Versuch doch auch immer nur mein Bestes beizutrage und n bisschen Spass zu machen huh.gif huh.gif

Euer Fledermaeusschen

Wusste ja nicht, dass meine Eintraege als Junk empfunden werden. Sorry.

FM.

So gings doch den meinsten von uns als wir neu hier eintrafen. Da haben wir doch alle geschrieben was das Zeug hält und es hat von selbst nachgelassen!

Also BatGirl, take it easy and don't be so sensitive! Most uf us do urstand your enthusiasm!

Be a good bat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Kettenbriefe: Ich hasse sie! E-Mail-Funktion im Profil
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1