SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?

 
  WELCHE VERLETZUNGEN?  
  Knochenbrüche [9] [13.04%]  
  Bänder/Sehnenverletzungen [16] [23.19%]  
  Hautverletzungen [0] [0.00%]  
  Prellungen/Verstauchungen [16] [23.19%]  
  Andere [6] [8.70%]  
  Keine [22] [31.88%]  
  Stimmen Gesamt: 69  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Also....aber höchstens ganz knapp drüber. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 30.05.2006)
P.S. 1: Verhunzen wir gerade Inge's Fred?

P.S. 2: Kalle, sei doch wieder lieb. Ich konnte doch schlecht "Kallebesitzerin, juchuuuuuuu!" hinschreiben und schon gar nicht "Kallemutti". Würd ich ja tun, wenn's der Wahrheit entspräche, ehrlich! Ich hab heute Nacht sogar von Dir geträumt (das ist KEIN Spruch, hab ich, ich erzähl aber nicht was tongue.gif ). Aber Du schickst kein Foto und kommst mich nicht besuchen und überhaupt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif



Sowas ist immer spannend. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens wirkt sich sportliche Aktivität dank erhöhter Durchblutung auch positiv auf die Denkleistung aus, wäre für manche ja vielleicht ne Idee, erhöht vielleicht die Qualität der Beiträge und die Argumentationsdichte (ist nicht an die off-topic-poster gerichtet sondern spezifischer... whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal Knochenbruch angeklickt. Ich habe mir vor vielen vielen Jahren mal den Arm gebrochen als ich im Wohnzimmer mit einem Luftballon Volleyballakrobatik aller Mila Superstar nachgestellt habe! (Ja, lachen Sie ruhig)

Ach so, muss ich noch was zum Thema sagen?

Ich denke, Sport ist nicht Mord, benutze den Reim aber gerne, wenn es ums Joggen geht.

Alles andere wurde schon gesagt. TÜLLICH IST SPORT GESUND!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kleiner: dankeschön. war auch ein stück arbeit dahinzukommen und eine stange geld außerdem

@denza: ja kann man.... entweder über den ksc (kirchheimer sport club) oder privat weil ich öfter im winter auch mal mit freunden fahr dies nicht können oder mal in die zeitung inserier wer lust hat es zu lernen. wink.gif

wobei ich echt sagen muss leute: obwohl ich viel sport mach, macht mir joggen auch keinen spaß. es ist toll für figur und fitness und kondition und so aber macht mal voll keinen spaß find ich....ich bin da ab und an auch mal eher "faul" und stell mich daheim auf den stepper....ist zwar nicht ganz so toll aber macht mehr spaß weil ich ganz laut musik hören kann oder fernschaun oder so und nebenbei kann ich auch noch hanteln nutzen oder so....UND man kann sich nebenher unterhalten UND danach gleich in die badewanne gehen UND soweiterundsofort. biggrin.gif

und übrigends: können wir vielleicht eine kalle anmelde liste machen oder so? ich verwalte die auch whistling.gif also alle die kalle
herzen
drücken
küssen
haben
schlagen
treffen
anrufen
sonstiges:.....
wollen schreiben sich ein auf meiner liste
1
2
3
4
bitte immer hinter die zahlen eintragen....

und da ich jetzt auhc mal die ungeteilte aufmerksamkeit von kalle habe: ich will dich übrigends nicht herzen drücken küssen haben schlagen treffen anrufen oder so.... ich les nur gerne deine beiträge und unterhalte mich gerne mit dir weil ich find das du einiges drauf hast und vor allem ehrlich bist was ich ziemlich cool find.

laugh.gif

und jetzt zurück zum thema: habt ihr euch denn beim sport noch nie was getan? oder eure kinder? trotzdem leben sie doch gesünder weil sie dadurch ja erstmal schonmal nicht fett werden, die verbrennung ist besser, im alter ist man fitter (solang mans richtig macht) es macht mehr spaß wenn man mal zur bahn rennen muss NICHT außer puste zu sein etc.... zählt doch mal ein paar gravierende nachteile auf die sport so mit sich bringt im vergleich zu ein paar vorteilen oder? dann hätten wir mal was anschauliches da wie z.b.

sport vorteil nachteil

fitness ist besser man muss sich gut ernähren sonst funktionierts nicht
macht spaß aber nur bei "teamfähigem" sport
fördert sauerstoffzufuhr muss allerdings richtig und oft mit anleitung betrie-
ben werden, was wiederrum geld kostet wie studio.
kann man auch kostengünstig indem man auf ner wiese volleyball spielt
beugt rückenproblemen vor kann aber auch enorm welche verursachen
fördert eine gute körperhaltung macht aber häufig die der füße kaputt (viele sportler
haben fehlstellungen an den füßen)
kann man IMMER machen man muss nur erst eine finden die spaß macht UND
(jahreszeitenunabhängig unabhängig von siehe links ist.
behindert oder nicht
dick oder dünn
klug oder dumm)

macht ihr mal weiter...*küssy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gebe ja auch gerne zu, daß ich manchmal echte keinen bock habe, zum sport zu gehen - aber so wirklich überhaupt keine.
joggen finde ich total scheiße - aber so richtig. joggen ist sogar meine absolute schwachstelle - da muß ich dingend mal richtig ran.

aber wenn ich mich, obwohl ich keine lust habe, doch aufraffe, zum sport zu gehen, fühle ich mich hinterher immer richtig gut. erstens weil ich meinen inneren schweinehund doch überwunden habe und hingegangen bin und zweitens fühlt man sich ja auch irgendwie phantastisch, wenn man sich so richtig ausgepowert hat (endorphine und so). und drittens hat man halt die vorteile einer guten figur, man ist beweglicher, fitter, kann länger (alles) u.s.w.

und was viele muttis intressieren wird: man kann auch mehr essen ohne fett zu werden. erstens weil man beim sport ja verbrennt und zweitens (was einen viel größren effekt hat) hat man einen höheren grundumsatz, weil man ja mehr muskeln hat. ich würde mal behaupten, daß ich im schlaf schon mehr verbrenne, wie ne dicke, die den ganzen tag als "problemzone am stiel" (nordicwalking) rummrennt.

ich habe mich noch nie richtig beim sport verletzt. muskelkater zählt ja nicht. wink.gif
hatte mir mal das sprunggelenk gebrochen. aber das war nicht beim sport.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Annamirl, klasse Idee mit der Liste! flowers_2.gif

und übrigends: können wir vielleicht eine kalle anmelde liste machen oder so? ich verwalte die auch also alle die kalle
herzen
drücken
küssen
haben
schlagen
treffen
anrufen
sonstiges:.....
wollen schreiben sich ein auf meiner liste
1 Schnegge!!
2
3
4
bitte immer hinter die zahlen eintragen....

Wenn man auf Punkt 1 steht, darf man dann alles aus der Liste oder auch nur Punkt 1, also herzen? Ich will aber alles andere auch.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
nd übrigends: können wir vielleicht eine kalle anmelde liste machen oder so? ich verwalte die auch also alle die kalle
herzen
drücken
küssen
haben
schlagen
treffen
anrufen
sonstiges:.....
wollen schreiben sich ein auf meiner liste
1 Schnegge!!
2
3
4
.
.
.
.
.
.
.
.
.
lange lange nichts

1.583.987 Denza aber nur zum gemeinsamen Bier trinken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 31.05.2006)
Annamirl, klasse Idee mit der Liste!  flowers_2.gif

und übrigends: können wir vielleicht eine kalle anmelde liste machen oder so? ich verwalte die auch  also alle die kalle
herzen
drücken
küssen
haben
schlagen
treffen
anrufen
sonstiges:.....
wollen schreiben sich ein auf meiner liste
1 Schnegge!!
2
3
4
bitte immer hinter die zahlen eintragen....

Wenn man auf Punkt 1 steht, darf man dann alles aus der Liste oder auch nur Punkt 1, also herzen? Ich will aber alles andere auch.....

Du willst ihn schlagen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och? Vielleicht n bisschen? Wenn er drauf steht? ph34r.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kLeiner: Nordic Walking heißt noch lange nicht, dass man auch eine "Problemzone am Stiel" ist. Ich verbinde dann damit nur einen fälligen Hundespaziergang und solange ich noch in Größe 34 reinpasse, ohne dass es kneift, müsste ich mir die Problemzonen erst mal anfuttern whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Will ich aber nicht tongue.gif


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine kleine wäre mit 34 totunglücklich und würde das haus nicht mehr verlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss hier jetzt Kalle gehuldigt werden? Tut das Not? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 31.05.2006)
meine kleine wäre mit 34 totunglücklich und würde das haus nicht mehr verlassen.

Guter Witz!

Größe 32 oder was? Ähem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kLeiner: soll ja auch nicht jeder in Gr. 34 reinpassen, ich kann nur für mich sprechen.

ansonsten ist es mir egal, solange mir nicht jemand die Ohren volljammert weil er zu dick ist und das ganze möglichst noch Schokolade, Keks oder Pommes futternd smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 31.05.2006)
@kLeiner: soll ja auch nicht jeder in Gr. 34 reinpassen,

natürlich passt sie in größe 34 cool.gif wenn sie auch in größe 26 passt. cool.gif
und das mit 33 thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in 26 pass ich ja auch rein und und mit Jeans in Gr. 34 würde ich natürlich auch nicht aus dem Haus gehen. tongue.gif

Laut Ingeborg lebe ich so oder so absolut ungesund: schlank und sportlich und dann noch in meinem Alter whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 31.05.2006)
in 26 pass ich ja auch rein und und mit Jeans in Gr. 34 würde ich natürlich auch nicht  aus dem Haus gehen.  tongue.gif

Laut Ingeborg lebe ich so oder so absolut ungesund: schlank und sportlich und dann noch in meinem Alter whistling.gif

tante ju

aber hattest du nicht gesat, du ... größe 34 .... ?
war ne verarsche, was? unsure.gif

biggrin.gif gruebel.gif


wenn es nach inge geht, wären wir alle in mittelaltelichen zuständen und klamotten in historische gehfreis aufgewachsen und würden nie sport treiben.
trotzdem wären wir alle kerngesund, glücklich und gutaussehend.
und wir wären natürlich allwissend. rofl1.gif

Bearbeitet von kLeiner am 31.05.2006 16:47:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
kLeiner ich meinte die normale Konfektionsgröße 34, NICHT die Jeansgröße 34. biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 31.05.2006)
kLeiner ich meinte die normale Konfektionsgröße 34, NICHT die Jeansgröße 34. biggrin.gif

tante ju

ach da gibts n unterschied?
mann lernt nie aus. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 31.05.2006)
wenn es nach inge geht, wären wir alle in mittelaltelichen zuständen und klamotten in historische gehfreis aufgewachsen und würden nie sport treiben.
trotzdem wären wir alle kerngesund, glücklich und gutaussehend.

tongue.gif und wir würden alle mit diesen super-hippen lauflernhilfen durch die gegend rasen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.05.2006)
Zitat (kLeiner, 31.05.2006)
wenn es nach inge geht, wären wir alle in mittelaltelichen zuständen und klamotten in historische gehfreis aufgewachsen und würden nie sport treiben.
trotzdem wären wir alle kerngesund, glücklich und gutaussehend.

tongue.gif und wir würden alle mit diesen super-hippen lauflernhilfen durch die gegend rasen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

yes.gif thumbup.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konfektionsgrösse 26 passt einen Besenstiel.

Hatte mich schon ein wenig gewundert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.05.2006)
Zitat (kLeiner, 31.05.2006)
wenn es nach inge geht, wären wir alle in mittelaltelichen zuständen und klamotten in historische gehfreis aufgewachsen und würden nie sport treiben.
trotzdem wären wir alle kerngesund, glücklich und gutaussehend.

tongue.gif und wir würden alle mit diesen super-hippen lauflernhilfen durch die gegend rasen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif



rofl1.gif Das triffts ganz gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 31.05.2006)
Zitat (tante ju, 31.05.2006)
kLeiner ich meinte die normale Konfektionsgröße 34, NICHT die Jeansgröße 34. biggrin.gif

tante ju

ach da gibts n unterschied?
mann lernt nie aus. cool.gif

Kleiner wusste was nicht?! Ich kann es nicht glauben! Geil! rofl1.gif

Gibt es bei Männer keine Unterschiede zwischen Hosenweiten und der "allgemeinen" Größe wie S, M oder L? blink.gif


@ kleiner: Spricht man vom gesamten Körperbau, nimmt man die 30er (oder halt 40er) Größen. Da ist 34 schon ziemlich klein. Deshalb mein Staunen, dass "die Kleine" eine noch kleinere Größe trägt! You understand?
Wahrscheinlich hast du dich gestern schon längst von ihr belehren lassen, was das Thema angeht, was? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 31.05.2006)
Annamirl, klasse Idee mit der Liste! flowers_2.gif

und übrigends: können wir vielleicht eine kalle anmelde liste machen oder so? ich verwalte die auch also alle die kalle
herzen
drücken
küssen
haben
schlagen
treffen
anrufen
sonstiges:.....
wollen schreiben sich ein auf meiner liste
1 Schnegge!!
2
3
4
bitte immer hinter die zahlen eintragen....

Wenn man auf Punkt 1 steht, darf man dann alles aus der Liste oder auch nur Punkt 1, also herzen? Ich will aber alles andere auch.....

Die Muttis hier sind echt n Hammer, auf was für Ideen die kommen, wieso hat mir keiner gesteckt, was für Phantasien hier kursieren! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Annamirl, ich glaub wir müssen uns mal unterhalten. rofl1.gif

N paar Punkte aus der Liste find ich derbe geil, aber einen mal gar nicht: Schlagen is nicht! Da steh ich aber sowas von nicht drauf. Ich schlag auch nicht. Hier ist die Rede von Schlagen in ner Zweisamkeit, oder? Wenn ich in ne Prügelei verwickelt werd, isses was anderes, wenns nicht anders geht.

Aber sowas wie ne Frau schlagen oder n Kind............ Ne. Alles andere an Gewalt auch nicht. Hab mal ne Frau gehabt, die beim Sex gewürgt werden wollte, die war maso drauf. Nicht mit mir, hab ich ihr auch gesagt. Ohne wollte sie nicht, also musste sie gehen. Schnegge, ich hoff mal, auch damit bin ich jetzt nicht total unten durch bei dir, ich weiß ja, dass du ne dominante Ader hast. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Find ich aber auch gut, ich glaub so ne Frau wär genau das richtige für mich. Vor allem, wenn ich wieder mal nicht weiß, was Disziplin heißt und mich wie die Axt im Wald benehm. dry.gif dry.gif dry.gif

Mit euch verbring ich mehr Zeit als mit meinem Kumpel, also hat sich das "Haben" schon erledigt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ich hatte ja keine ahnung von dieser liste.

aber schnegge hat einen wichtigen punkt vergessen: "fotografieren"

trag doch da bitte VIVAESPAÑA ein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Zuberbaden" fehlt auch noch. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.06.2006)
Schnegge, ich hoff mal, auch damit bin ich jetzt nicht total unten durch bei dir, ich weiß ja, dass du ne dominante Ader hast. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Find ich aber auch gut, ich glaub so ne Frau wär genau das richtige für mich. Vor allem, wenn ich wieder mal nicht weiß, was Disziplin heißt und mich wie die Axt im Wald benehm. dry.gif dry.gif dry.gif


Ich......ääääh....*schluck*....ich hab ne "dominate Ader"??? ohmy.gif ohmy.gif schrei.gif

Also....davon wusste ich bisher noch nichts.... also, zumindest nicht im Sinne von S/M oder was irgendwas im Bett betrifft oder so. Wollte eher ausdrücken dass ich eigentlich für alles offen bin, wenn's nicht zu abgedreht wird...ehmja.... *schäm*

Naja, und sonst ne dominante Ader...*grübel*...naja, ich sag was ich denke und das auch schonmal deutlich, o.k., das ja. Und wenn einer sich nicht benehmen kann kriegt er das auch schon mal vor den Latz geknallt, aber ich steck das auch selber weg, wenn's mir einer sagt, das ist ok. Meinst Du das? Ne Domina bin ich aber nicht!!!! blink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.06.2006)
"Zuberbaden" fehlt auch noch.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

tongue.gif das müssen wir für Gewitterhexe reservieren, die sitzt ja schliesslich schon im zuber drin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 02.06.2006)
Ich......ääääh....*schluck*....ich hab ne "dominate Ader"??? ohmy.gif ohmy.gif schrei.gif

Naja, und sonst ne dominante Ader...*grübel*...naja, ich sag was ich denke und das auch schonmal deutlich, o.k., das ja. Und wenn einer sich nicht benehmen kann kriegt er das auch schon mal vor den Latz geknallt, aber ich steck das auch selber weg, wenn's mir einer sagt, das ist ok. Meinst Du das? Ne Domina bin ich aber nicht!!!! blink.gif rofl1.gif

Habs auch nur in dem Zusammenhang gemeint, dass du auch alleine zurechtkommt und nicht für alles nen Kerl brauchst, dich durchsetzen kannst und vor allem deine eigene Meinung und Überzeugungen hast. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

In ner anderen Beziehung bin ich n Kontrollfreak, was mich angeht, da hätte ne Domina keine Chance bei mir. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 02.06.2006)
Ne Domina bin ich aber nicht!!!!  blink.gif

Nee, bist du nicht.
Soweit ich das aus dem, was ich von Schnegge gelesen habe, beurteilen kann, ist sie eher so eine Mutti-Frau, die mal ab und an mit dem Zeigefinger rumfuchtelt. Vielleicht auch mal kräftig schreit. Aber wenn der Zögling dann geknickt auf den Boden starrt, fällt die aufgebaute Engergie in sich zusammen.

Für Kalle ist das wohl nix. So lernt ders nie, wie man eine Axt bedient, und erzählt weiter die Storries, die Muttis so gerne lesen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich nur das wissen würde, was Schnegge hier öffentlich über sich erzählt, würd ich das auch denken. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Und darum danke ich Bernhard für die PM-Funktion. laugh.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 02.06.2006)
In ner anderen Beziehung bin ich n Kontrollfreak, was mich angeht, da hätte ne Domina keine Chance bei mir.  tongue.gif

Du schreibst von Spaltung.
Ich muß dir da rechtgeben, real läßt sich der Inhalt der meisten deiner Beiträge nicht in sich konsistent umsetzen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreib wo was von Spaltung? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle es war nicht schlagen in zweisamkeit gemeint sondern eher dieses "für diesen kommentar könnte ich dich schlagen" :-)

also moment ich füge meiner liste hinzu:

fotografieren (dank viva espana---> nicht schnegge machte diese liste sondern ICH....*huldigt mich* :-))

zuberbaden (dank kalle)

und für die die gern auf platz eins stehen würde: also du darfst dann alles.... also kannst dich halt vorher anmelden und angeben was du alles gerne hättest aber auf platz eins bist du schonmal vorgemerkt.

und ob kalle gehuldigt werden muss war die frage? also ich weiß nicht? frag ihn mal... whistling.gif ich find ab und an kann das mal nicht schaden....vielleicht huldige ich nächstes mal dich und du wirst dich wundern wie toll du dich danach fühlst? vielleicht? bis dahin huldigen wir eben kalle nicht war herzchen biggrin.gif ?


so und schnegge du stehst auf platz 2 sagen wir mal und du bekommst eine sonderliste also neben den hier aufgeführten punkten noch "erziehen, die axt im wald wegnehmen, die meinung sagen..." und so sachen...ich tüftel das noch ein bisschen aus... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 02.06.2006)
Ich schreib wo was von Spaltung?  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

hier:
"In ner anderen Beziehung"

Weißt du wie ein Aal funktioniert?
Die Oberfläche machts!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 02.06.2006)
und ob kalle gehuldigt werden muss war die frage? also ich weiß nicht? frag ihn mal... whistling.gif  ich find ab und an kann das mal nicht schaden....vielleicht huldige ich nächstes mal dich und du wirst dich wundern wie toll du dich danach fühlst? vielleicht? bis dahin huldigen wir eben kalle nicht war herzchen biggrin.gif ?

Nix muss, alles kann. laugh.gif Ich huldige vielen Mädels hier auch gerne. dribble.gif
Für Kleiner hab ich sogar überlegt, nen Fanclub aufzumachen. biggrin.gif

Ebenholz: Muss an meiner Oberflächlichkeit liegen, dass ich nicht hinter den Sinn deiner Beiträge steig. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Morgen huldige ich mir aber selber, wenn ichs schaff, mit der Kurzen n Paar Ohrringe auszusuchen, das ihr gefällt und ihr trotz des Sauwetters, was es morgen bestimmt wieder gibt, nen schönen Tag zu erleben. wink.gif wink.gif wink.gif

Sollte mir grade doch noch n Kronleuchter aufgegangen sein? "Andere Beziehung" heißt hier anderer Zusammenhang, ich wollte nicht so plump "im Bett hat ne Domina bei mir keine Chance" reinschreiben.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 02.06.2006 15:18:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 02.06.2006)
Muss an meiner Oberflächlichkeit liegen, dass ich nicht hinter den Sinn deiner Beiträge steig.  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

möglich ...
Ist bestimmt sinnvoller bei dir eine CPU von weiblicher Architektur zugrunde zu legen ...

Der männliche Vogel unter deinen Beträgen dürfte Tarnung sein, die Storries mit männlichkeitsbezogenem Inhalt deinerseits wohl auch ...

Was du mit deinen immer wieder sehr charakteristisch ähnlich eingefärbten Beiträgen bezwecks? Prinzipiell ist es mir, was deine Person angeht egal. Es hat halt seinen Reiz durch die Oberfläche zu gucken.
Meine Beiträge brauchst du selbstverständlich nicht zu verstehen!

Ach ja, Sport ist das Thema. Aber so ganz OT ist es auch nicht, Schachzüge vorausberechnen zu können. Ist auch eine Art von Sport. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://video.google.com/videoplay?docid=515642196227308929

früher in Frankreich

jetzt auch in Russland

beeindruckend ohmy.gif

aber da krieg ich Schmerzen

beim Zusehn wacko.gif

Und falls er nicht durch ein marodes Dach gebrochen ist

dann klettert er noch heute..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beeindruckend, aber nicht ganz dicht. Tztztz zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ihuru, 27.05.2006)
Von der Couch gesprungen????was machst du denn für Spielchen????? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

hatte nix mit spielchen zu tun, leider dribble.gif
morgens um 5.30 in einem sommer in deutschland....
ich geh zur couch um draufzusteigen und die jalousie hoch zu ziehen,
hat auch alles gut geklappt,
springe runter (40cm) und komme mit dem fuß falsch auf. unsure.gif
in sekundenschnelle war der knöchel dick angeschwollen.
ich robbe zur nachbarin rüber und bitte sie um hilfe.
die ruft den notarztwagen an,
ich komme ins krankenhaus, cry_1.gif
der kandidat hat 80 punkte und 2 von 3 außenbänder sind abgerissen (bravo)
10 tage liegegips, die schwellung muss erst weg sein
und danach op. (10 tage kh) console.gif
noch 8 wochen gehgips und
heute ist mein knöchel wie neu....... biggrin.gif
bei dem nächsten bänderriss hat man schon nicht mehr operriert.......
war der andere knöchel und ist heute auch wieder ok. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Sowas ist echt komisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im biblischen Alter von 176 Jahren ist in einem australischen Zoo die älteste Schildkröte der Welt gestorben.

Wie alt man wird - wenn man sich sparsam bewegt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 23.06.2006)
Im biblischen Alter von 176 Jahren ist in einem australischen Zoo die älteste Schildkröte der Welt gestorben.

Wie alt man wird  - wenn man sich sparsam bewegt.  flowers_2.gif

user posted image
ob sie das in der freien Natur auch geschafft hätte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Sorte wird ja nicht gegessen - so viel ich weiß. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... manche leute brauchen ja nicht mal sport, um sich zu verletzen (da ist mir noch nie was pasiert...)

Es soll ja leute geben, die stehen vom sofa auf, stolpern, fallen hin und - überdehnen sich richtig schön fies die bänder... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Sport ist Mord... oder nicht? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln"