SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?

 
  WELCHE VERLETZUNGEN?  
  Knochenbrüche [9] [13.04%]  
  Bänder/Sehnenverletzungen [16] [23.19%]  
  Hautverletzungen [0] [0.00%]  
  Prellungen/Verstauchungen [16] [23.19%]  
  Andere [6] [8.70%]  
  Keine [22] [31.88%]  
  Stimmen Gesamt: 69  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ich bin zwar nicht besonders sportlich aber schwimmen gehen oder Rad fahren -ja das machen wir oft .Nordic Walking hab ich einmal mit einer Freundin gemacht -war aber nichts für mich ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der Meinung das mich Sport, jung und fit hält.
Wenn meine Freundin für die Sport auch Mord ist, mich übers Wochenende besucht und ich dann ihretwegen auf alle sportlichen Aktivitäten verzichte und nur mit ihr und unseren Hunden bei uns um den See 4,5km laufe, habe ich immer ein ungutes Gefühll weil sie schon beim einfachen Spaziergang mit zwei kleineren Steigungen abkackt ohmy.gif
Ich habe durch meinen Sport eine gute Kondition und die schlimmste Verletzung hatte ich noch nicht einmal beim Kampfsport, sondern bei einem Eishockeyspiel ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eishockey ist doch auch Kampfsport rofl1.gif

Nyx ich geb dir vollkommen recht, Menschen die sich nicht bewegen, haben null Kondition und kommen beim Treppen steigen schon ausser Atem.

Inges ältere Völker Geschichte halte ich für Schmarn. Damals hat man sich zwangsläufig öfter und mehr bewegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
ALTE KULTUREN - alles vor 1900

einfache Klamotten - kein Modewahn

alles dekadenter neuer Modefimmel  tongue.gif

blink.gif öööh Ingeborg.... *hüstel*, hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber im 19. Jahrhundert war das Korsett in, die Ideale Taille hatte einen Umfang von 43!!! cm und dafür hat sich die Damenwelt zu Tode gehungert und geschnürt.....

nix von neuem dekadentem Modefimmel.... Mode gibt es schon lange!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
Was soll ein Internist schon sonst sagen? tongue.gif


ALTE KULTUREN - alles vor 1900

einfache Klamotten - kein Modewahn

einfache NAhrung - kein Diätwahn

einfaches Leben - ohne Sportwahn


alles dekadenter neuer Modefimmel tongue.gif

Also......naja....ich beschäftige mich auch mit "alten Kulturen", wenn man's so nennen will, und kann nicht sagen, dass es mal eine Zeit gab, wo's großartig anders war als heute. Sobald die Menschheit auch nur ansatzweise in Richtung zivilisiert ging, und das überall auf der Welt, sprich sobald man mal drüber hinaus war mit reiner Nahrungssuche und Überleben den Tag zu verbringen, hatte JEDE Kultur ihre Schönheitsideale, ihren "Sportwahn", ihre wie auch immer geartete oder ausgeartete Kultur, und das Essen war auch ganz und gar nicht ungekünstelt! Wenn Du Dich mit "alten Kulturen" beschäftigen magst, dann doch bitte vollständig und nicht nur mit dem, was Du raushören oder -lesen willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 29.05.2006)
Ich bin der Meinung das mich Sport, jung und fit hält.
Wenn meine Freundin für die Sport auch Mord ist, mich übers Wochenende besucht und ich dann ihretwegen auf alle sportlichen Aktivitäten verzichte und nur mit ihr und unseren Hunden bei uns um den See 4,5km laufe, habe ich immer ein ungutes Gefühll weil sie schon beim einfachen Spaziergang mit zwei kleineren Steigungen abkackt ohmy.gif
Ich habe durch meinen Sport eine gute Kondition und die schlimmste Verletzung hatte ich noch nicht einmal beim Kampfsport, sondern bei einem Eishockeyspiel ph34r.gif



Das stimmt. Ohne Sport hat man keine Konditon. das ist ein echter Nachteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
Zitat (Nyx, 29.05.2006)
Ich bin der Meinung das mich Sport, jung und fit hält.
Wenn meine Freundin für die Sport auch Mord ist, mich übers Wochenende besucht und ich dann ihretwegen auf alle sportlichen Aktivitäten verzichte und nur  mit ihr und unseren Hunden bei uns um den See 4,5km laufe, habe ich immer ein ungutes Gefühll weil sie schon beim einfachen Spaziergang mit zwei kleineren Steigungen abkackt ohmy.gif
Ich habe durch meinen Sport eine gute Kondition und die schlimmste Verletzung hatte ich noch nicht einmal beim Kampfsport, sondern bei einem Eishockeyspiel ph34r.gif



Das stimmt. Ohne Sport hat man keine Konditon. das ist ein echter Nachteil.

Vor allem kann man diese Kondition bis ins hohe Alter haben. Die einen sind mit 70 im Pflegeheim, die anderen arbeiten mit 70 noch stundenlang im Garten, etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehem. Und nachdem ich jetzt auch mal durchgelesen habe, um was es geht, hier meine Bilanz:
Keine. Kleinkram rechne ich nicht, ist mir zu blöde und kann ich mich auch nicht dran erinnern. Gebrochene Knochen hatte ich jedenfalls bisher keine.
Und an Sport oder "Sport" (<- da gibt's meiner Meinung nach Unterschiede) gemacht habe ich über die Jahre:

Schulsport, durch-den-Wald-rennen, das übliche Kindergeturne, später als Erwachsene Tanzen Tanzen Tanzen in allen Varianten, Laufen, Bogenschießen, Krafttraining, allerlei Arten von Aerobic und Gymnastik, bisschen Kampfsport probieren hier und da, Schwertkampf, Reiten, Akrobatik. Die zwei letzteren sind angeblich Risikosportarten, trotzdem ist mir da noch nie was wirkliches bei passiert. Und krank geschrieben war ich aufgrund von Sportunfällen schonmal erstrecht nicht. Krank geschrieben war ich aber schon mal, als ich lange nichts getan hatte und vom vielen Sitzen am PC Rückenprobleme bekam. Die verschwanden durch Sport wieder. Ich versteh den Sinn des Freds nicht. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mode war nur was für höhere Stände - und die waren dünn gesät.

Im Frühmittelalter (ca. 4XX bis 1000) trug die Frau ein hemdartiges Kleid, das je nach Stand aus mehr oder weniger kostbaren Stoff gefertigt wurde.

Einen richtigen Schnitt hatten diese Kleider nicht, die Breite des Gewands wurde durch die Breite des Webstuhls bestimmt.

Männer trugen lange Hosen, Wadenwickel und ein kittelartiges Wams.

Die Frau bedeckte ihr Haar beim Kirchgang mit großen Tüchern.


Fertig. EINFACH. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
Mode war nur was für höhere Stände - und die waren dünn gesät.

Im Frühmittelalter (ca. 4XX bis 1000) trug die Frau ein hemdartiges Kleid, das je nach Stand aus mehr oder weniger kostbaren Stoff gefertigt wurde.

Einen richtigen Schnitt hatten diese Kleider nicht, die Breite des Gewands wurde durch die Breite des Webstuhls bestimmt.

Männer trugen lange Hosen, Wadenwickel und ein kittelartiges Wams.

Die Frau bedeckte ihr Haar beim Kirchgang mit großen Tüchern.


Fertig. EINFACH. flowers_2.gif

das gabs auch keinen Fernseher, keine Chips, kein freies Wochenende, die Lebenserwartung war unter 40 Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bisher von Ingeborg nur erfahren, dass ich angeblich sehr ungesund lebe, weil ich NICHT dick bin und auch noch regelmäßig Sport mache. rolleyes.gif

"alte Kulturen" alles vor 1900???? rolleyes.gif Sorry versteh ich auch anders.

Anscheinend habe ich doch schon Alzheimer, weil ich mir wohl nur einbilde, dass ich gesund und fit bin whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
Im Frühmittelalter (ca. 4XX bis 1000) trug die Frau ein hemdartiges Kleid, das je nach Stand aus mehr oder weniger kostbaren Stoff gefertigt wurde.

Einen richtigen Schnitt hatten diese Kleider nicht, die Breite des Gewands wurde durch die Breite des Webstuhls bestimmt.

Männer trugen lange Hosen, Wadenwickel und ein kittelartiges Wams.

Die Frau bedeckte ihr Haar beim Kirchgang mit großen Tüchern.

biggrin.gif bin ich froh, dass ich in heutiger zeit lebe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
ALTE KULTUREN - alles vor 1900

einfaches Leben - ohne Sportwahn

olympische spiele? mal gehört? whistling.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Spiele_der_Antike

waren auch nicht nur adlige, die daran teil genommenhaben.


oder vielleicht kennst du ja juvenal

Andererseits hat sich Juvenal auch über die zu seiner Zeit (60-127 n. Ch.) weit verbreitete Idealisierung von Sportsgrößen lustig gemacht. Er hat also als Satiriker nicht gesagt, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt, sondern - da er meist das Gegenteil davon erlebt hatte - dass es wünschenwert sei, wenn dem so wäre...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mens_sana_in_corpore_sano

oops.gif was steht da? idealisierung von sportsgrößen um 60-127 n. ch.?
schlaubi.gif also papa charlie hat gesagt ... ähm ich meine inge hat gesagt, daß es vor 1900 gar keinen sportwahn gab. whistling.gif

rofl1.gifrofl1.gif

wenn man länger sucht, findet man bestimmt "sportwahn" und/oder die verehrung von sportlern durch alle zeitalter. gruebel.gif
es kommt wohl immer darauf an, wonach man sucht inge.
wenn man sich eher für kleidung u.s.w. intressiert, und danach sucht, findet man auch nur was über kleidung. cool.gif


tante edit hat noch das hier gesunden:
"...Sammelbezeichnung für alle bewegungs-, spiel- oder wettkampforientierten körperlichen Aktivitäten des Menschen.
Der englische Begriff disport bedeutete ursprünglich Vergnügen, Zeitvertreib und Spiel (altfranzösisch desport; vulgärlateinisch desportare: sich vergnügen). Sportliche Aktivitäten, sie können einzeln oder in Gruppen als Mannschaftssport ausgeübt werden, sind in erster Linie leistungsorientiert und dienen der Selbstentfaltung des Individuums.
In der Antike stand der Wettbewerb, in späteren Jahrhunderten der Zeitvertreib, die Zerstreuung und das Vergnügen im Vordergrund. Im 18. Jahrhundert bildete sich zuerst in England zum einen das Amateurprinzip und zum anderen die Professionalisierung des Sportes heraus.

Alle Sportarten sind Teil des gesellschaftlichen Lebens und somit den historischen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandlungen unterworfen...."

(microsoft encarta 2000)

Bearbeitet von kLeiner am 29.05.2006 17:16:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehe doch die Gladiotoren, das war auch reiner Sportlerwahn und die Jungs mussten was für ihr Überleben tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rede doch vom normalen VOLK.

Nicht von zum Tode verurteilten Sklaven. tongue.gif

Die hätten vielleicht auch lieber eine ruhige Kugel geschoben,

als sich abzustechen?


Olympische Spiele?

Wie viel % da wohl mitgemischt haben?

Heute gibts ja auch noch sowas.

Als armer Amerikaner kannst du über ein Sportstipendium auch

studieren.

Wer gern rennt, soll ruhig rennen.

Dem wird es schon gut tun.

user posted image

97 % identische GENE.

Kein Sport.

Und trotzdem fitt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
Das stimmt. Ohne Sport hat man keine Konditon. das ist ein echter Nachteil.

schlaubi.gif Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit wann machen Affen keinen Sport? Ist von Baum zu Baum hangeln und durch den Wald rennen mit auf dem Sofa liegen zu vergleichen?

Essen unsere zu 97 % perfekten Artgenossen Fleisch?

Langsam geht mir deine "Ätsch ich weiß alles besser" Art auf die Nerven.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nur?

Schreibst du Sport-Bücher oder sowas? tongue.gif

Ess ich FLeisch?

Hangel ich mich nicht auch von Akte zu Akte?

Auf dem SOfa lieg ich nur am Sonntag - wenn überhaupt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 29.05.2006)
Langsam geht mir deine "Ätsch ich weiß alles besser" Art auf die Nerven.

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mit Primaten passiert, die keine Bewegung haben, dürfte allen Älteren noch derbe gut im Gedächtnis sein durch die Bilder von diesen Tieren in engen Zookäfigen.

Wer der Meinung ist, dass körperliche Anstrengung auf ner sportlichen Basis keinen Vorteil hat, sollte sich mal zumindest mit einem Fuß auf die Erde begeben und weniger Halluzinogene einwerfen oder einfach mal das eigene Gehirn benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir, vor Jahrzehnten, als ich noch im "Hochleistungssportbereich" aktiv war rolleyes.gif , mal die Knochen im Handgelenk verschoben und einen Muskelriß im Oberschenkel zugezogen. Beim ersten "Unfall" bin ich falsch abgesprungen, und der Kasten war einfach zu lang laugh.gif , und beim zweiten "Unfall" habe ich mich vom Trainer beschwätzen lassen, nach ungenügender Aufwärmphase die Bodenkür zu turnen, und es war ein Spagat zu viel wink.gif . Beides letztendlich eigene Fehler.

Bei der bisher schlimmsten Verletztung, die ich hatte, Mehrfachpatellabruch und fast durchgerissene Sehne, bin ich vor dreieinhalb Jahren einfach über einen Platz gegangen, auf einem kleinen Stück nasser Pappe ausgerutscht und hingeknallt. sad.gif

Die zwei "Sportverletzungen" stehen für mich also in keinem Verhältnis zu jahrzehntelangen Sportaktivitäten, ganz gleich ob Turnen, Trampolinspringen, Leichtathletik, Rhönradfahren, Ballett, Jazztanz oder was ich sonst noch alles, unbeschadet, gemacht habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 29.05.2006)
Zitat (Denza, 29.05.2006)
Langsam geht mir deine "Ätsch ich weiß alles besser" Art auf die Nerven.

applause.gif applause.gif applause.gif

thumbup.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
Olympische Spiele?

Wie viel % da wohl mitgemischt haben?

in %? ich schätze ähnlich viele wie heute. cool.gif

ansonsten schließe ich mich denza an.

Bearbeitet von kLeiner am 30.05.2006 09:13:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich mache extremsport und fahre sommers wie winters snowboard. letztes jahr bin ich auf den xgames in der vorausscheidung rausgeflogen. aber ich muss sagen: seit 15 jahren fahr ich snowboard und ich hab bisher 3 knochenbrüche gehabt...gar nicht mal so schlimm oder für die lange zeit. und wenn ich erkältet bin weil ich im tshirt gefahren bin ist das ja mal selbstverschuldet und dumm. aber da ich eine gute fitness habe und mein immunsystem durch den vielen sport angeregt ist und ich eben gute knochen und muskeln haben, dauern meine knochenbrüche im schnitt kürzer als in der regel..... und das sportliche öfter krank sind halt ich für ein gerücht...vielleicht weil sie sich krankmelden um eine radtour zu machen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knochenbrüche und andere tolle Verletzungen hab ich mir mehr im "Alltag" zugezogen, als beim Sport! wacko.gif

Beim Sport gibts nur manchmal Muskelkater.....hehe....aber da merke ich wenigstens, dass ich was gemacht habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@annamirl
du meinst inge kennt die xgamens? rofl1.gif

ansonsten zum thema xgames: user posted image

Bearbeitet von kLeiner am 30.05.2006 11:16:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
@anna kann man dich als Snowboardlehrer(in) buchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.05.2006)
Mode war nur was für höhere Stände - und die waren dünn gesät.

Im Frühmittelalter (ca. 4XX bis 1000) trug die Frau ein hemdartiges Kleid, das je nach Stand aus mehr oder weniger kostbaren Stoff gefertigt wurde.

Einen richtigen Schnitt hatten diese Kleider nicht, die Breite des Gewands wurde durch die Breite des Webstuhls bestimmt.

Männer trugen lange Hosen, Wadenwickel und ein kittelartiges Wams.

Die Frau bedeckte ihr Haar beim Kirchgang mit großen Tüchern.


Fertig. EINFACH. flowers_2.gif

Inge, was auch immer Mode jetzt mit Sport zu tun hat....niemand hindert Dich daran, sackartige Klamotten wie im Frühmittelalter zu tragen. Im Gegenteil, ich kenn ein paar Läden, die sowas heute noch verkaufen, vorzugsweise in "Naturgeweben" und leuchtendsten Farben und zu ziemlich strammen Preisen. Ebenso wird Dich keiner daran hindern, Deinen Kopf beim Kirchgang mit einem Tuch zu bedecken. Genausogut kannst Du Dir eine Burka überstülpen, die verdeckt nurn wirklich alles. Nur zu. Das ist ja das Schöne an der heutigen Zeit: Modetechnisch ist so gut wie ALLES erlaubt. Das war aber zu früheren Zeiten selten so. Und dass das "einfache Volk" meist sackartige Klamotten trug, lag zum einen daran, weil sie sich bei der Arbeit bewegen mussten (übrigens massiver körperlicher Arbeit, die interessanterweise zwar nicht direkt "Sport" im heutigen Sinne war, aber mindestens ebenso anstrengend) und sich zweitens keine "schicken" Klamotten leisten konnten. Im Spätmittelalter und in den Jahrhunderten danach wurden die Kleider auch in den unteren Ständen dennoch immer enger. Im 16. - 17. Jhd. trug auch eine Magd ein Mieder. Aber wenn Du Dir das Frühmittelalter als Modevorbild herauspickst, wie gesagt, nur zu.

Aber was hat das ganze jetzt mit Sportverletzungen zu tun......??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe die Argumente auch nicht.... wacko.gif

Du kannst doch nicht alles mit dem Frühmittelalter vergleichen?!?!?

Und wenn du das tust, solltest du dir auch die Umstände betrachten, die damals herrschten!

Aber das wurde ja schon erwähnt....

SPORT FREI!!!!

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs ja weiter vorne schon geschrieben, dass mir auffällt, wie viele Leute sich aus modischen Gründen zum Sport zwingen, und dann verletzt rumliegen.

Und früher - also vor 1700 - die Menschen keinerlei Stress mit Modewahn hatten.

Weder Klamotten, noch Essen, noch Sport, noch sonstwas. wub.gif

Die hatten genug zu tun mit LEBEN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm.... gruebel.gif gruebel.gif ...Inge, in dem Fall hilft Dir nur ne Zeitmaschine.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich überleg die ganze Zeit, auf was für nen Trip Ingeborg ist, dass man alles vor 1700 so dermaßen glorifizieren kann entgegen aller Forschungsergebnisse und Tatsachen. Das kann ich nicht erst nehmen und seh das als besserwisserisches Geschwalle über Dinge an, von denen Ingeborg entgegen ihrer Meinung leider kaum nen Dunst hat und uns hier mit peinlichen Vorträgen über ihr löchriges Halbwissen unterhält. Find ich auch amüsant, drum guck ich hier immer mal wieder rein.

In der kurzen Zeit, die man damals gelebt hat, hat man Ärzte kaum bezahlen können, musste damit rechnen, auf dem Scheiterhaufen zu landen, die Kids sind einem sowieso größtenteils in den ersten Lebensjahren weggestorben, und unbequeme Mode hats immer gegeben.

Mach dich mal schlau, was Frauen alles getan haben, um auf Männer sexy zu wirken und sich zu verschönern. Da ist Wachsen noch harmlos! Und das nicht mal unbedingt, weil die mannstoll waren, sondern um ne gute Partie zu machen und nen Kerl abzukriegen, der wenigstens genügend Kohle macht, um nicht hungrig schlafen zu müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle. Hör mal zu jetzt. Das ist mein voller Ernst:
Ich bete Dich an.
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif bussi.gif
Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 30.05.2006)
Kalle. Hör mal zu jetzt. Das ist mein voller Ernst:
Ich bete Dich an.
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif bussi.gif
Schnegge

Hey, hinten anstellen, bitte!! whistling.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 30.05.2006)
Die hatten genug zu tun mit LEBEN.

und deshalb auch genug bewegung. tongue.gif

du findest das wirklich gut?
überlebenskampf, null freizeit, hunger, irrsinnige gesellschaftsregeln u.s.w. - das findest du gut? blink.gif

ich kann mich kalle nur anschließen. cool.gif

schnegge eher nicht. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 30.05.2006)
Kalle. Hör mal zu jetzt. Das ist mein voller Ernst:
Ich bete Dich an.
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif bussi.gif
Schnegge

Joooooooooo, darum hast du auch nen neuen Mitgliedertitel. schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 30.05.2006)
ich kann mich kalle nur anschließen. cool.gif

schnegge eher nicht. rofl1.gif

augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif Bin da irgendwie auch nicht so unglücklich drüber. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh. Ähm. oops.gif. Naja. Weisst Du, das ist so. Ich bete halt viele Dinge an. Naja, und da Du ja immerzu kein Foto von Dir rüberrückst und überhaupt......jajajaja, schon gut, Melly, ich stell mich hinten an! Ich seh's ja ein! Aber huch, da stehen ja auch schon ganz viele.... *drängel*

@Kleiner: Na, ich will's hoffen! Reicht ja wohl, wenn ich Kalle mit ungefährt 250 weiblichen Muttis teilen muss! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
P.S. 1: Verhunzen wir gerade Inge's Fred?

P.S. 2: Kalle, sei doch wieder lieb. Ich konnte doch schlecht "Kallebesitzerin, juchuuuuuuu!" hinschreiben und schon gar nicht "Kallemutti". Würd ich ja tun, wenn's der Wahrheit entspräche, ehrlich! Ich hab heute Nacht sogar von Dir geträumt (das ist KEIN Spruch, hab ich, ich erzähl aber nicht was tongue.gif ). Aber Du schickst kein Foto und kommst mich nicht besuchen und überhaupt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 30.05.2006)
P.S. 1: Verhunzen wir gerade Inge's Fred?

P.S. 2: Kalle, sei doch wieder lieb. Ich konnte doch schlecht "Kallebesitzerin, juchuuuuuuu!" hinschreiben und schon gar nicht "Kallemutti". Würd ich ja tun, wenn's der Wahrheit entspräche, ehrlich! Ich hab heute Nacht sogar von Dir geträumt (das ist KEIN Spruch, hab ich, ich erzähl aber nicht was tongue.gif ). Aber Du schickst kein Foto und kommst mich nicht besuchen und überhaupt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

dann weißte doch jetzt wie Kalle aussieht


Mellly, denk an meine PM *schimpf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 30.05.2006)

Mellly, denk an meine PM *schimpf*

Pah, das sacht der Richtige....wat war mit Lion und Schokolade...hähähä!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif


Jajaja, ich seh alles ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Threads verhunzen ist bei FM doch Pflichtsport, oder? laugh.gif

Über den Traum will ich alle Details wissen, vor allem die schmutzigen, wenns welche gibt! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ok ich seh ein, du hattest keine andere Wahl. biggrin.gif Das mit den 250 Muttis hast du aber wohl derbe hoch geschätzt. cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.05.2006)
Zitat (Denza, 30.05.2006)

Mellly, denk an meine PM *schimpf*

Pah, das sacht der Richtige....wat war mit Lion und Schokolade...hähähä!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif


Jajaja, ich seh alles ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

oops.gif

ich muss weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.05.2006)
Über den Traum will ich alle Details wissen, vor allem die schmutzigen, wenns welche gibt! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Gibt es, gibt es. Wäre aber zu indiskret hier. ph34r.gif ph34r.gif Naja, und, was noch schlimmer ist, die Inhalte waren.....also.....*räusper*.....eher romantischer Natur. Jajaja, ich weiss. Ich schäm mich ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 30.05.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.05.2006)
Über den Traum will ich alle Details wissen, vor allem die schmutzigen, wenns welche gibt!  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Gibt es, gibt es. Wäre aber zu indiskret hier. ph34r.gif ph34r.gif Naja, und, was noch schlimmer ist, die Inhalte waren.....also.....*räusper*.....eher romantischer Natur. Jajaja, ich weiss. Ich schäm mich ja.

Hat meine Neugier nicht im geringsten gestillt, sondern nur noch verschlimmert. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Sch..........., ich bin schon zu lange Single, jetzt tick ich völlig aus. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och. Das Singlesein hat doch eindeutig seine Vorteile? Man macht die ganze Zeit, wonach einem der Sinn steht, ist ziemlich frei in allen Entscheidungen, und wenn man mal kuscheln will, greift man auf den nächstbesten Kerl über.... whistling.gif whistling.gif ph34r.gif ph34r.gif ...ich meine....das hat doch was, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
N Kerl war noch nie dabei. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Hast Recht mit allem, aber ich bins leid bis obenhin nach zwei Jahren und tausch diese Freiheit lieber heute als morgen gegen n neues Weibchen ein. Ne Bindung empfind ich auch nicht als Verlust der Freiheit, sondern als Gewinn durch ne Beziehung. Und wenns nicht hinhaut, muss man ja auch nicht zusammenbleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.05.2006)
N Kerl war noch nie dabei.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif Hast Recht mit allem, aber ich bins leid bis obenhin nach zwei Jahren und tausch diese Freiheit lieber heute als morgen gegen n neues Weibchen ein. Ne Bindung empfind ich auch nicht als Verlust der Freiheit, sondern als Gewinn durch ne Beziehung. Und wenns nicht hinhaut, muss man ja auch nicht zusammenbleiben.

ich habe auch mal gedacht, daß ich freiheit verliere, wenn ich mich binde.
dann ist mir wieder eingefallen, wie ich freiheit eigentlich definiere:
freiheit ist, keine angst zu haben.
das hat mit ner beziehung irgendwie nichts zu tun, oder?
also habe ich mich auf "eine" eingelassen. cool.gif wub.gif

Bearbeitet von kLeiner am 30.05.2006 15:03:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab meinen Spruch geändert, Kalle whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.05.2006)
biggrin.gif Das mit den 250 Muttis hast du aber wohl derbe hoch geschätzt.  cool.gif  cool.gif  cool.gif

blink.gif wacko.gif das will ich doch hoffen, dass das hoch geschätzt ist, mit so vielen frauen teile ich kalle nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Sport ist Mord... oder nicht? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln"