Ich bin zwar nicht besonders sportlich aber schwimmen gehen oder Rad fahren -ja das machen wir oft .Nordic Walking hab ich einmal mit einer Freundin gemacht -war aber nichts für mich ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Ingeborg
Zitat (Ingeborg @ 29.05.2006 - 14:17:05) |
ALTE KULTUREN - alles vor 1900 einfache Klamotten - kein Modewahn alles dekadenter neuer Modefimmel :P |
Was soll ein Internist schon sonst sagen? :P ALTE KULTUREN - alles vor 1900 einfache Klamotten - kein Modewahn einfache NAhrung - kein Diätwahn einfaches Leben - ohne Sportwahn alles dekadenter neuer Modefimmel :P |
Zitat (Nyx @ 29.05.2006 - 15:03:15) |
Ich bin der Meinung das mich Sport, jung und fit hält. Wenn meine Freundin für die Sport auch Mord ist, mich übers Wochenende besucht und ich dann ihretwegen auf alle sportlichen Aktivitäten verzichte und nur mit ihr und unseren Hunden bei uns um den See 4,5km laufe, habe ich immer ein ungutes Gefühll weil sie schon beim einfachen Spaziergang mit zwei kleineren Steigungen abkackt :o Ich habe durch meinen Sport eine gute Kondition und die schlimmste Verletzung hatte ich noch nicht einmal beim Kampfsport, sondern bei einem Eishockeyspiel :ph34r: |
Zitat (Ingeborg @ 29.05.2006 - 15:35:48) | ||
Das stimmt. Ohne Sport hat man keine Konditon. das ist ein echter Nachteil. |
Zitat (Ingeborg @ 29.05.2006 - 16:15:09) |
Mode war nur was für höhere Stände - und die waren dünn gesät. Im Frühmittelalter (ca. 4XX bis 1000) trug die Frau ein hemdartiges Kleid, das je nach Stand aus mehr oder weniger kostbaren Stoff gefertigt wurde. Einen richtigen Schnitt hatten diese Kleider nicht, die Breite des Gewands wurde durch die Breite des Webstuhls bestimmt. Männer trugen lange Hosen, Wadenwickel und ein kittelartiges Wams. Die Frau bedeckte ihr Haar beim Kirchgang mit großen Tüchern. Fertig. EINFACH. :blumen: |
Im Frühmittelalter (ca. 4XX bis 1000) trug die Frau ein hemdartiges Kleid, das je nach Stand aus mehr oder weniger kostbaren Stoff gefertigt wurde. Einen richtigen Schnitt hatten diese Kleider nicht, die Breite des Gewands wurde durch die Breite des Webstuhls bestimmt. Männer trugen lange Hosen, Wadenwickel und ein kittelartiges Wams. Die Frau bedeckte ihr Haar beim Kirchgang mit großen Tüchern. |
ALTE KULTUREN - alles vor 1900 einfaches Leben - ohne Sportwahn |
Zitat (Ingeborg @ 29.05.2006 - 15:35:48) |
Das stimmt. Ohne Sport hat man keine Konditon. das ist ein echter Nachteil. |
Zitat (Denza @ 29.05.2006 - 20:59:19) |
Langsam geht mir deine "Ätsch ich weiß alles besser" Art auf die Nerven. |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.05.2006 - 22:14:57) | ||
:applaus: :applaus: :applaus: |
Zitat (Ingeborg @ 29.05.2006 - 20:41:12) |
Olympische Spiele? Wie viel % da wohl mitgemischt haben? |
Mode war nur was für höhere Stände - und die waren dünn gesät. Im Frühmittelalter (ca. 4XX bis 1000) trug die Frau ein hemdartiges Kleid, das je nach Stand aus mehr oder weniger kostbaren Stoff gefertigt wurde. Einen richtigen Schnitt hatten diese Kleider nicht, die Breite des Gewands wurde durch die Breite des Webstuhls bestimmt. Männer trugen lange Hosen, Wadenwickel und ein kittelartiges Wams. Die Frau bedeckte ihr Haar beim Kirchgang mit großen Tüchern. Fertig. EINFACH. :blumen: |
Zitat (Schnegge @ 30.05.2006 - 14:00:07) |
Kalle. Hör mal zu jetzt. Das ist mein voller Ernst: Ich bete Dich an. :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :bussi: Schnegge |
Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 13:11:16) |
Die hatten genug zu tun mit LEBEN. |
Zitat (Schnegge @ 30.05.2006 - 14:00:07) |
Kalle. Hör mal zu jetzt. Das ist mein voller Ernst: Ich bete Dich an. :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :bussi: Schnegge |
Zitat (kLeiner @ 30.05.2006 - 14:04:23) |
ich kann mich kalle nur anschließen. B) schnegge eher nicht. rofl |
Zitat (Schnegge @ 30.05.2006 - 14:16:29) |
P.S. 1: Verhunzen wir gerade Inge's Fred? P.S. 2: Kalle, sei doch wieder lieb. Ich konnte doch schlecht "Kallebesitzerin, juchuuuuuuu!" hinschreiben und schon gar nicht "Kallemutti". Würd ich ja tun, wenn's der Wahrheit entspräche, ehrlich! Ich hab heute Nacht sogar von Dir geträumt (das ist KEIN Spruch, hab ich, ich erzähl aber nicht was :P ). Aber Du schickst kein Foto und kommst mich nicht besuchen und überhaupt :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Zitat (Denza @ 30.05.2006 - 14:19:16) |
Mellly, denk an meine PM *schimpf* |
Zitat (Mellly @ 30.05.2006 - 14:20:37) | ||
Pah, das sacht der Richtige....wat war mit Lion und Schokolade...hähähä!!!! :labern: :labern: :labern: Jajaja, ich seh alles :ph34r: rofl rofl rofl |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.05.2006 - 14:21:02) |
Über den Traum will ich alle Details wissen, vor allem die schmutzigen, wenns welche gibt! :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (Schnegge @ 30.05.2006 - 14:24:56) | ||
Gibt es, gibt es. Wäre aber zu indiskret hier. :ph34r: :ph34r: Naja, und, was noch schlimmer ist, die Inhalte waren.....also.....*räusper*.....eher romantischer Natur. Jajaja, ich weiss. Ich schäm mich ja. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.05.2006 - 14:52:43) |
N Kerl war noch nie dabei. :lol: :lol: :lol: Hast Recht mit allem, aber ich bins leid bis obenhin nach zwei Jahren und tausch diese Freiheit lieber heute als morgen gegen n neues Weibchen ein. Ne Bindung empfind ich auch nicht als Verlust der Freiheit, sondern als Gewinn durch ne Beziehung. Und wenns nicht hinhaut, muss man ja auch nicht zusammenbleiben. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.05.2006 - 14:21:02) |
:D Das mit den 250 Muttis hast du aber wohl derbe hoch geschätzt. B) B) B) |