Michael Jackson: Wie geht es weiter?

Na wie das wohl weiter geht mit ihm?
Krank oder nicht krank.
Ich glaube nicht dass er das packen würde wenn er tatsächlich im Gefängnis landen würde.
Und jetzt noch Interne Jackson-Dokumente im Internet veröffentlicht
Was meint ihr wie das so weiter mit ihm geht?
Ich glaub nicht, daß er ne "schwere" Grippe hatte, ist sicher nur Taktik!

Ist er nun schuldig oder nicht?? Also bissel durchgeknallt ist der schon, hält seine
Babies zum Fenster raus und so. Und immer dieser Mundschutz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute das es noch Monaten dauert bis er verurteilt wird ob er schuldig oder nicht schuldig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, dass er einen Prominentenbonus bekommen wird. Wenn es denn mal endlich zum Prozeß kommen würde.

Bei uns in Deutschland würde gegen einen Steuersünder auch schneller vorgegangen, als bei einem Kinderschänder oder ähnlichen.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuuu,
diesen Typen sollte man eine eigene Gummizelle basteln. Er hat eine echte Störung. Am besten auch niicht mehr rausslassen. Das er untschuldigt ist glaube ich auch nicht . Immerhin was sollte er sonst in den Betten der Kids??
Allerdings verstehe ich auch die Eltern der Kids nicht die ihre Kids in diesen Vergnügungspark schickten. Seine Abartigkeiten sind ja schon länger bekannt.
Spätesten als er seine kids aus dem Fenster hielt , hätte er eine Gummizelle gebraucht.

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hatten die Aerzte bei den ganzen Gesichtsoperationen mal'n bisschen zu tief geschnipselt????

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja es bleibt alles komisch finde ich. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute in Brisant gehört das heute der Prozess beginnt. Der Prozess dauert höchstwahrscheinlich 6 Monate weil der Richter schnell arbeitet wink.gif



Sooooooo schnell will ich auch mal arbeiten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Michael Jackson: Wohnsitz Deutschland Herr der Ringe Evergreens: echte hits die man nie vergisst Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Was geschieht mit der Leiche von Michael Jackson Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!