Bevor der erste Drehtag war musste Peter Jackson seine Mitarbeiter aussuchen und mit den Vorbereitungen zum ersten Teil von Herr der Ringe beginnen, wann hat Peter Jackson mit dieser Vorbereitung - bitte, nach Möglichkeit mit genauem Datum oder wenigstens mit Monat und Jahr - begonnen?
Herr der Ringe
In: Kino und TV
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein gutes Buch über Filmproduktion könnte dir wertvolle Einblicke und Tipps für die Vorbereitung und Planung eines großen Filmprojekts wie "Herr der Ringe" geben. Damit kannst du die Herausforderungen, vor denen Peter Jackson stand, besser nachvollziehen und von seinen Erfahrungen lernen.
Neschen 82020 Filmoplast P, 50 x 2 cm jetzt bei Amazon kaufen für 16,50 € (statt 17,73 €, -7 %)! [Anzeige]
Zitat (Hobbitine @ 21.11.2017 17:24:34)Bevor der erste Drehtag war musste Peter Jackson seine Mitarbeiter aussuchen und mit den Vorbereitungen zum ersten Teil von Herr der Ringe beginnen, wann hat Peter Jackson mit dieser Vorbereitung - bitte, nach Möglichkeit mit genauem Datum oder wenigstens mit Monat und Jahr - begonnen?
Warum willst du das wissen ?...das ist hier Frag-Mutti, ein Haushaltsforum aber keine Quizsendung, und der Mod. heißt nicht Günther Jauch..
Ein nettes Hallo wäre auch prima gewesen, so als 1. Beitrag hier :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe diesen Film auch. Jetzt freue ich mich auf die Veröffentlichung der Serie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Filme von Sky aufnehmen: Geht das?
Was sind eure Lieblingsfilme?
Gute Filme für Kinder: Was ist empfehlenswert
Kino: Muttis Filmkritik
Zuviel Waschmittel oder Weichspüler? Klebriger Film auf Wäsche
Schmierfilm auf Fliesen - was tun?
Handcreme die keinen Schmierfilm hinterlässt
Schmierfilm auf Granit nach Intensivreiniger
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams