Was geschieht mit der Leiche von Michael Jackson

Wie gut unterrichteten Kreisen zu entnehmen ist, verdichten sich zunehmend die Gerüchte, daß die sterblichen Überreste von Michael Jackson nicht beigesetzt, sondern plastiniert werden sollen.

Bearbeitet von velten am 08.07.2009 17:24:13
Passt das nicht in den Michael Jackson Thread, den es eh schon gibt? wink.gif

Edit: Der hier

Bearbeitet von Bierle am 08.07.2009 17:28:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja, wieder mal diese berühmten gut unterrichteten Kreise... hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mich, ob das alles auch MJ gewollt hatte?

Ich meine, eine Beerdungsfeier mit Medienübertragung, goldener Sarg und eine evt. Plastinierung.

Wenn er es sich so gewünscht hat, dann war es sein Wille.

Wenn nicht, tut dieser arme Mensch mir sehr, sehr leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 08.07.2009)
Wie gut unterrichteten Kreisen zu entnehmen ist, verdichten sich zunehmend die Gerüchte, daß die sterblichen Überreste von Michael Jackson nicht beigesetzt, sondern plastiniert werden sollen.

was interessiert es dich denn, im mj thread warst du ihm gegenueber nicht gerade nett...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 08.07.2009)
Passt das nicht in den Michael Jackson Thread, den es eh schon gibt? wink.gif

Edit: Der hier

@Bierle, der MJ Thread wurde vernagelt.

Aber zum Thema, war MJ nicht schon vor seinem Tod plastiniert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um es ganz deutlich zu sagen:

Sollte hier die gleiche Häme abgehen, wie im geschlossenen Thread, dann wird auch dieser nicht sehr lange geöffnet sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber zum Thema, war MJ nicht schon vor seinem Tod plastiniert?


Deine konstruktiven Beiträge, auch in anderen Threads, entsprechen der Geisteskraft eines pubertierenden Trolls.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
was interessiert es dich denn, im mj thread warst du ihm gegenueber nicht gerade nett...


Was soll das, du "Möchtegern-Moderator", willst Du den Leuten den Mund verbieten?

Ob der Mann nun ausgestopft, plastiniert oder sonstwas wird, hoffentlich hat diese elende Leichenfledderei bald ein Ende. Es ist einfach nur erbärmlich und unwürdig, aus dem Tod eines Menschen solch ein Show-Spektakel zu veranstalten.

DM
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]Sollte hier die gleiche Häme abgehen, wie im geschlossenen Thread, dann wird auch dieser nicht sehr lange geöffnet sein. [CODE]

Meine Zustimmung hast Du.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 08.07.2009)

Deine konstruktiven Beiträge, auch in anderen Threads, entsprechen der Geisteskraft eines pubertierenden Trolls.

Happy Hippo

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das wars.

Haut euch eure niveaulosen Ergüsse wo anders um die Ohren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Kindermord SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Michael Jackson: Wohnsitz Deutschland Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Herr der Ringe