Senffleck auf dunkelblauem Polsterstuhl

Hilfe ich habe ein Problem !

Vor einigen Tagen ist mir ein Mittelscharfer Senf auf meinen neuen dunkelblauen Polsterstuhl getropft. Natürlich habe ich versucht diesen mit Wasser zu entfernen. Doch leider klappt dies nicht. Die Farbe wird heller aber der Fleck ist deutlich sichtbar. Kann das Poster leider nicht abmontieren.

Weiß mir jemand wie ich diesen Fleck so gut wie möglich entferne?
Zitat (danger-girl, 21.02.2005)
Hilfe ich habe ein Problem !

Vor einigen Tagen ist mir ein Mittelscharfer Senf auf meinen neuen dunkelblauen Polsterstuhl getropft. Natürlich habe ich versucht diesen mit Wasser zu entfernen. Doch leider klappt dies nicht. Die Farbe wird heller aber der Fleck ist deutlich sichtbar. Kann das Poster leider nicht abmontieren.

Weiß mir jemand wie ich diesen Fleck so gut wie möglich entferne?

Hallo,
Senf ist leider sehr schwer rauszubekommen. Aber versuch es mal mit Spiritus. Und dann nochmal mit Wasser.
Gruß
Dagmarbeate :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm - ich hatte vor Jahren mal Tomatensosse auf so einen Polsterstuhl gekippt... da half ein Reinigungsmittel namens Hascherpur (oder so ähnlich) - das gab es in Tuben in der Drogerie - aber ich weiss nicht, ob es das heute noch gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
hartnäckiger Senffleck und ausgebleichte Jeans Senfflecken - erst nach dem Waschen - entdeckt Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Flecken im Wildledermantel Flecken im Teppich: Sauerkraut als Fleckenlöser Schokolade auf Couchbezug ... Ein Loch in Juniors Lieblingsjacke: Was kann ich machen? Tasche aus Nubukleder: Wie auffrischen?