Senfflecken - erst nach dem Waschen - entdeckt


Hallo und guten Abend an alle,

ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finde!

Vor ein paar Tagen habe ich eine (gute) Jeans gewaschen und ungünstigerweise erst später beim Bügeln bemerkt, dass ich einen (recht großen) Senffleck übersehen hatte!!!

Weiß jemand Rat, wie ich diesen Fleck nachträglich behandeln könnte?????

Hausmittel, wie Gallseife und vor dem Waschen einweichen helfen nun leider nicht mehr....

Liebe Grüße
lini5125


Einmal mit einem Pulvervollwaschmittel waschen und noch ne Portion Fleckensalz hinzu. Das sollte gut helfen.
Fleck trotzdem vorher noch mit Gallseife vorbehandeln. Schaden kanns nicht.


Nimm normales Geschirrspülmittel, reibe damit den Senffleck gut ein und lasse das Ganze ein wenig einwirken.
Danach ab ins grobe 40°C-Programm mit allen Jeans, derer Du im Haushalt fündig wirst. ;)
So mache ich es immer und es klappt. :)


Vielen Dank schon ´mal für eure Antworten!!!

Freue mich noch über weitere....

LG



Kostenloser Newsletter