Mein Sohn wollte neulich Gummibaender fuer den groessten Gummibandball der Welt sammeln und hat sich so einige in seine Hosentasche gestopft. LEIDER habe ich das nicht gemerkt (ich weiss, keine gute Idee NICHT die Hosentaschen von einem 8-jaehrigen zu checken, bevor man waescht :huh: ). Jedenfalls habe ich sie schoen mitgewaschen und auch noch im Trockner
Gummibaender im Trockner, und nun sind sie weg - aber wohin??
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Fusselentferner für den Trockner könnte eine nützliche Anschaffung für dich sein, da er hilft, kleinere Objekte wie Gummibänder effizienter aus dem Fusselsieb zu entfernen, bevor sie im Trockner verschwinden. So kannst du sicherstellen, dass dein Trockner sauber bleibt und optimal funktioniert.
BluePet® 8X Fusselbälle für die Waschmaschine direkt bei Amazon entdecken für 9,90 € (statt 14,99 €, -34 %)! [Anzeige]
Sie könnten schmilzen.
Also, da hilft nur, den Trockner auseinander zu nehmen und die Luftkanäle zu reinigen!
Wenn es ein Ablufttrockner ist, dann Schlauch ab und in den hinteren Luftkanal greifen, da kannste die mir viel Glück finden!
Also, da hilft nur, den Trockner auseinander zu nehmen und die Luftkanäle zu reinigen!
Wenn es ein Ablufttrockner ist, dann Schlauch ab und in den hinteren Luftkanal greifen, da kannste die mir viel Glück finden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch neee ne'?? Meinst Du wirklich ... Da habe ich ja nun Lust drauf. :blink:
Zitat (Mikro @ 01.06.2006 - 12:30:51) |
Oooch neee ne'?? Meinst Du wirklich ... Da habe ich ja nun Lust drauf. :blink: |
Ja, immernoch besser, als das die Scheiße schmilzt und du dir nen anderen Trockner kaufen musst!
Hast ja recht Miele.
Zitat (Mikro @ 01.06.2006 - 20:48:48) |
Hast ja recht Miele. |
Siehst Du! :blumen:
Und so lernt man au, was passiert, wenn man die Taschen nicht leer macht (obwohl ich das auch nie mache :pfeifen: )
Passende Themen
Wenn die Katze krank wird...
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen !
Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Nasse und trockene Handtücher im Trockner
13 6
Energiesparen beim Wäschetrocknen mit dem Trockner
12 3
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47