Gummibaender im Trockner, und nun sind sie weg - aber wohin??

Mein Sohn wollte neulich Gummibaender fuer den groessten Gummibandball der Welt sammeln und hat sich so einige in seine Hosentasche gestopft. LEIDER habe ich das nicht gemerkt (ich weiss, keine gute Idee NICHT die Hosentaschen von einem 8-jaehrigen zu checken, bevor man waescht huh.gif ). Jedenfalls habe ich sie schoen mitgewaschen und auch noch im
Sie könnten schmilzen.

Also, da hilft nur, den Trockner auseinander zu nehmen und die Luftkanäle zu reinigen!

Wenn es ein Ablufttrockner ist, dann Schlauch ab und in den hinteren Luftkanal greifen, da kannste die mir viel Glück finden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch neee ne'?? Meinst Du wirklich ... Da habe ich ja nun Lust drauf. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 01.06.2006)
Oooch neee ne'?? Meinst Du wirklich ... Da habe ich ja nun Lust drauf. blink.gif

Ja, immernoch besser, als das die Scheiße schmilzt und du dir nen anderen Trockner kaufen musst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast ja recht Miele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 01.06.2006)
Hast ja recht Miele.

Siehst Du! flowers_2.gif

Und so lernt man au, was passiert, wenn man die Taschen nicht leer macht (obwohl ich das auch nie mache whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Nasse und trockene Handtücher im Trockner
Nasse und trockene Handtücher im Trockner
13 6
Energiesparen beim Wäschetrocknen mit dem Trockner
Energiesparen beim Wäschetrocknen mit dem Trockner
12 3
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47