frage: äh

Huhu..
alsoooo, gibt es die Möglichkeit das man wenn man die Mitgliederliste anschaut..
auch sehen kann wer eine Homepage hat ?

Soweit ich das sehe..sieht man das nur, wenn man auf die Profile der einzelnen Mitglieder geht.. und das ist hier ne Menge arbeit,
wäre das denn möglich zu ändern, das man in der Mitgliederliste sieht wer eine Page hat ?


Jaja, es kommen bestimmt wieder welche die dagegen sprechen tongue.gif aber, diejenigen die ne Page haben, freuen sich bestimmt über andere Mutti Besucher smile.gif

Grüsse -- bis Sonntag..
lanie
Sorry Da weis ich es auch nicht biggrin.gif

Mfg Francis wink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 01.06.2006 10:15:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifel: Danke für dein hilfreiches Posting smile.gif

@Lanie: du solltest dir wirklich angewöhnen sprechende Thementitel zu vergeben. Unter "äh, frage" kann sich niemand vorstellen, um was es in deinem Posting geht... Steht auch in unseren "Hilfreichen Tipps". Wir sind keine Hellseher smile.gif

So, jetzt zu der Frage:
Technisch ist das möglich, ich muss mich dazu aber in die Forensoftware einarbeiten und das "hinzuprogrammieren". Dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe du verstehst das smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreib doch Bernhard direkt an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 02.06.2006)
Schreib doch Bernhard direkt an

Zitat
Dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe du verstehst das

warum sollte sie...bernhard hat sich schon dazu
geäussert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu aglaja laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.06.2006)
warum sollte sie...bernhard hat sich schon dazu
geäussert tongue.gif

sorry hatte nebenher telefoniert und es nicht gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja find ich jetzt nicht so schlimm unter was ich die frage stelle,
aber ich werde mich bessern,

wenn es zuviel arbeit ist,
könnte man ja evtl so ne art linkliste machen ?

da können sich dann die mitglieder eintragen die hier im forum sind ?

Gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 01.06.2006)
Soweit ich das sehe..sieht man das nur, wenn man auf die Profile der einzelnen Mitglieder geht.. und das ist hier ne Menge arbeit,

Wenn das schon viel Arbeit ist dann weiss ich auch nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das würde uns gefallen lanie... biggrin.gif bei jedem einzeln schauen gehen nach ner page is auch viel arbeit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da auch mal eine Frage! Kann man auch eine Mutti "ignorieren"? Das gibt es doch in gewissen chats, da drückt man auf den knopf "ignore" und voila sieht man nicht mehr was die mutti schreibt! Könnte man das einrichten?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 30.06.2006)
Ich hätte da auch mal eine Frage! Kann man auch eine Mutti "ignorieren"? Das gibt es doch in gewissen chats, da drückt man auf den knopf "ignore" und voila sieht man nicht mehr was die mutti schreibt! Könnte man das einrichten?!

Eine Einrichtung das eine Mutti dir nicht mehr schreiben kann (PM) gibt es im Kontrollcenter unter der Adressleiste . Da kannst du die Mutti blockieren . Aber ihre Beiträge im Forum kannst du immer noch lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das via PM wusste ich und das andere, oki kann man wohl nicht ändern! Danke viel mals Ela! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Das Universum und das Ende der Menschheit Großstädterin mit Kleingarten: Dummie sucht Erfahrung Multi Cooker - Rezeptvorschläge
Passende Tipps
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
67 30
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Sparen beim Einkaufen in der Apotheke
Sparen beim Einkaufen in der Apotheke
26 79