Urlaub an der Ostsee: ... mal ne Frage der anderen Art

moin moin,

wir suchen für die Zeit vom 19.08. bis 02.09.2006 für 2 Personen und einen lieben, sauberen und ruhigen Hund ein in schöner ruhiger Lage gelegenes Ferienhaus/Bungalow in der Nähe zum Ostseestrand (ausser Rügen).
Es sollte eine Terrasse mit

Stundenlange internetrecherche hat nicht viel ergeben, da die meisten Vermieter Ihre Belegungspläne nicht aktualisieren, dann bekommt man nur Absagen.

Die Agenturen oder Reisbüros gehen kaum auf individuelle Wünsche ein, meist darf Wuffi nicht mit (Grundbedingung !!!)

evtl. weiss einer ja einen, der einen kennt, der was weiss ...

Vielen Dank
Hi,
bei uns ist immer die Wochenendausgabe der Tageszeitung mit Reiseanzeigen gepflastert, nach den gewerblichen Anzeigen kommen dann die Privatanzeigen, von Deutschland bis Spanien ist immer alles dabei.
Guck doch einfach mal in Eure Tageszeitung oder Wochenblatt, ob die auch Privatanzeigen drin haben.

Gruß
Trudel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon mal im "Heißen Draht" nachgeschaut? Da gibt es jede Menge Angebote, vielleicht ist was für euch dabei!

http://www.dhd24.com/azl/index.php?classid=3849
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir an der Ostsee waren haben wir hier
http://uado.de/
gebucht und waren damit immer sehr zufrieden.
Vielleicht ist ja auch für Dich was Passendes dabei

Gruß
PettyB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt endlich was in DK gefunden, der Wuffi darf auch mit,

allen, die Tipps gegeben haben,
vielen Dank noch mal.

dDdT jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Urlaub und wenig Moos... Was tun? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! bandscheibenvorfall und Urlaub Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW
Passende Tipps
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8