Urlaub an der Ostsee: ... mal ne Frage der anderen Art


moin moin,

wir suchen für die Zeit vom 19.08. bis 02.09.2006 für 2 Personen und einen lieben, sauberen und ruhigen Hund ein in schöner ruhiger Lage gelegenes Ferienhaus/Bungalow in der Nähe zum Ostseestrand (ausser Rügen).
Es sollte eine Terrasse mit , einem separaten Schlafraum mit Doppelbett, Küche und einen PKW-Stellplatz haben.

Stundenlange internetrecherche hat nicht viel ergeben, da die meisten Vermieter Ihre Belegungspläne nicht aktualisieren, dann bekommt man nur Absagen.

Die Agenturen oder Reisbüros gehen kaum auf individuelle Wünsche ein, meist darf Wuffi nicht mit (Grundbedingung !!!)

evtl. weiss einer ja einen, der einen kennt, der was weiss ...

Vielen Dank


Hi,
bei uns ist immer die Wochenendausgabe der Tageszeitung mit Reiseanzeigen gepflastert, nach den gewerblichen Anzeigen kommen dann die Privatanzeigen, von Deutschland bis Spanien ist immer alles dabei.
Guck doch einfach mal in Eure Tageszeitung oder Wochenblatt, ob die auch Privatanzeigen drin haben.

Gruß
Trudel


Hast Du schon mal im "Heißen Draht" nachgeschaut? Da gibt es jede Menge Angebote, vielleicht ist was für euch dabei!

http://www.dhd24.com/azl/index.php?classid=3849


Wenn wir an der Ostsee waren haben wir hier
http://uado.de/
gebucht und waren damit immer sehr zufrieden.
Vielleicht ist ja auch für Dich was Passendes dabei

Gruß
PettyB


Ich hab jetzt endlich was in DK gefunden, der Wuffi darf auch mit,

allen, die Tipps gegeben haben,
vielen Dank noch mal.

dDdT :jupi: :jupi:



Kostenloser Newsletter