Wallpaper für Notebook (Widescreen): Hintergrundbilder 1280x800

Hallo an alle Widescreen-Fans tongue.gif

Ich bin auf der Suche nach Hintergrundbildern für mein Notebook. Leider sind die meisten verzerrt, das es nicht mein Format sit. Ich brauche Bilder im Format 1280x800. Kennt ihr gut Seiten wo man sich Bilder speichern kann?
!! ... WM-Bilder wären auch nicht schlecht ... !! Möchte mich einwenig einstimmen biggrin.gif
ja gib doch bei google einfach "Wallpaper" ein. "WM Wallpaper" müsste auch was sinnvolles ergeben. Ich glaube auf der Seite von Coca Cola gibt es auch was für die WM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal:Hier!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist zwar eigendlich ne Linuxseite, aber es gibt jede Menge Wallpapers www.kde-look.org
und damit die gnomer nicht aufmucken www.gnome-look.org

Bearbeitet von Fuss-im-Ohr am 08.06.2006 22:48:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (it-dev, 05.06.2006)
ja gib doch bei google einfach "Wallpaper" ein. "WM Wallpaper" müsste auch was sinnvolles ergeben. Ich glaube auf der Seite von Coca Cola gibt es auch was für die WM.

Meine ich auch. Notebook ist genau wie ein "großer Computer", mit dem man einfach auf Internet-Reisen geht. Und der alles genauso gut kann. smile.gif Hauptsache, die Anbindung stimmt. (Firefox oder Explorer) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die WM 2006..ich raste gleich aus!!! so ein %&§(§&*!! Welches Notebook zum PC, Win 7? internetanschluss: welchen? Welchen Monitor würdet Ihr empfehlen? Wieder eine Virenmail... diesmal im Namen von Amazon Milbenproblem: Problem mit Milben Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf Biiittteee Nixwisser sucht neues Laptop
Passende Tipps
Schattenspender für's Notebook
Schattenspender für's Notebook
20 3
Notebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
2 10
Sony Vaio Notebook reinigen
Sony Vaio Notebook reinigen
7 0
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
12 51
Höhenverstellbares Stehpult für Bandscheibengeplagte
11 11
Laute Töne beim Notebook vermeiden
Laute Töne beim Notebook vermeiden
10 10
Notebook vor Hitzestau bewahren
Notebook vor Hitzestau bewahren
27 3