CUTIEPIE bittet um Vergebung!!!

Hoi Leutchen,
hiermit moechte ich mich offiziel bei all denen die ich vielleicht auf irgendeine weise veraergert habe ENTSCHULDIGEN flowers_2.gif !
ES TUT MIR LEID flowers_2.gif ! 2 Tage wurde mir verboten sad.gif mit euch zu kommunizieren und wenn ich nochmal jemanden "beleidige" wird mein Account gesperrt cry_1.gif . Bitte nehmt meine Entschuldigung an und ab jetzt MUSS ich versuchen mich euch etwas anzupassen!
Hochachtungsvoll,
Euer Cutiepie!
flowers_2.gif
smile.gif wink.gif Einsicht ist der beste Weg zur Besserung !! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Dann weiste ja was Sache Ist ohmy.gif

Mehr kann ich nicht dazu schreiben weil ich nicht weis was mit dir los war oder da vorgefallen ist sad.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der hat jetzt bestimmt "was" in seiner klammer tongue.gif mich würde interessieren, was? =DDDDD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach weiter so und du wirst sehen, dass es so viel schöner ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn diese Entschuldigung ehrlich gemeint war/ist: Hut ab. Das macht bestimmt nicht jeder. Toi toi toi für die Zukunft. wink.gif

Falls nicht, ist's schade. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ganz skeptisch in der Ecke steh und abwarte


Da bin ich ja mal gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 07.06.2006)
der hat jetzt bestimmt "was" in seiner klammer  tongue.gif mich würde interessieren, was? =DDDDD

Kanst von mir auch eine Klammer haben laugh.gif Wäscheklammer whistling.gif
Verhunz (AUS)

Sorry bin schon mussweg.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 07.06.2006 23:48:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 07.06.2006)
2 Tage wurde mir verboten sad.gif mit euch zu kommunizieren

ich finds putzig... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, nee, ich meins wirklich ernst wink.gif !
Ich werde auch versuchen ab jetzt auf mein Hochdeutsch zu schreiben!
Find' ich schon klasse, dass einige von euch sich auf mich freuen!
Also, sorry nochmals! flowers_2.gif
Euer Cutiepie! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 07.06.2006)
der hat jetzt bestimmt "was" in seiner klammer tongue.gif mich würde interessieren, was? =DDDDD

Schreib ihm doch `ne PM und frag ihn dry.gif .

@Cutiepie: Du wirst sehen es ist garnicht so schlimm mit uns wenn Du Dich a Bisserl am Riemen reißt. Willkommen im Forum flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja Grizzabella,
irgendwie fanden die MOderatoren, dass ich Dich beleidigt habe und Dir zu nahe getreten bin. Ich wollte Dir nicht weh tun unsure.gif , ich dachte halt einfach, dass ich das aussprechen wuerde was der ein oder andere denkt dry.gif , aber ich wills jetzt nicht schon wieder aufwaermen... flowers_2.gif . Also vielleicht kannst Du mir ja nochmals verzeihen. Der Grund warum ich Dir nicht 'ne persoenlich Mail schreibe ist, weil ich moechte dass alle sehen dass ich es ernst meine. Mir liegt viel zu sehr an diesen Forum. Irgendwie mag ich euch doch und irgendwie gehoert ihr schon zu meiner Familie (da ich nicht viele Leute in meinem Leben habe tv.gif )
SORRY LEUTCHEN insbesonders GRIZZABELLA
Euer/Dein Cutiepie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau, Cutiepie, hier ist es eigentlich ganz einfach. Jede/r versucht, sich sprachlich verständlich auszudrücken, und den anderen, vor allem, wenn er/sie ein Problem hat, erstmal ernstzunehmen. Schau Dich um, lies die Postings, und Du wirst sehen, daß es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen gibt, aber eine gewisse Umgangskultur sollte es schon sein, denn wir wollen ja, bei aller Ernsthaftigkeit, auch Spaß und Freude dabei haben. smile.gif

und ich verschiebs mal ins "Allgemeine Forum" smile.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 08.06.2006 00:33:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok alf ... *pm schreib*
aber büchi weis das sicher auch, was in seine klammer gerutscht ist laugh.gif


jetzt hab ich mich aber erschreckt...wegen dem verschieben ich war grad am schreiben =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
respekt, cutepie thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:48:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 07.06.2006)
Mal ganz skeptisch in der Ecke steh und abwarte


Da bin ich ja mal gespannt.

Ich stell mich mal dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ja kaum noch an nen Wunder geglaubt...

RESPEKT, Cutiepie....bin begeistert, daß du dich auch richtig und normal ausdrücken kannst... flowers_2.gif

Ich würde mal sagen, herzlich willkommen nochmal hier im Forum flowers_2.gif

Übrigens, Dir kann och ruhig mal nen "Slang" rausrutschen, dat macht in der Regel nüscht, wenns nicht gerade nen toternstes Thema ist... biggrin.gif

Auf die Mischung und auf Taktgefühl kommt es eben an, und du hast bewiesen, daß du es durchaus kannst flowers_2.gif

In diesem Sinne, freue ich mich auf anregende Diskussionen und Argumente deinerseits flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute morgen, so im Halbschlaf, da ging mir diese Sache durch den Kopf und auf einmal dachte ich: da sieht man doch, das FM so was wie ne Familie ist.
Da gibts ein Kind, dass rumzickt (Cutipie, ich mein das jetzt allgemein, es gibt hier ja gelegentlich auch noch den ein oder anderen), das auf keine Ermahnungen hört, es streitet sich mit allen Geschwistern und nix hilft.
Irgendwann is Schluss mit Lustig und die Eltern sagen "2 Tage Stubenarrest und wenn du danach wieder brav bist, wird alles wieder gut".

Da brauchen wir doch nicht mal mehr die Super Nanni wink.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cutiepie,
herzlich willkommen im Mutti-Forum smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cutiepie!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 07.06.2006)
Nee, nee, ich meins wirklich ernst wink.gif !
Ich werde auch versuchen ab jetzt auf mein Hochdeutsch zu schreiben!
Find' ich schon klasse, dass einige von euch sich auf mich freuen!
Also, sorry nochmals! flowers_2.gif
Euer Cutiepie! biggrin.gif

nun schaut doch mal, wie fein das klappt mit dem hochdeutschen!

"eins" - setzen! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd mich mal zu BetaAngel und grizzabella gesellen whistling.gif

Ich wünsch mir wirklich, dass du es ernst meinst, denn teilweise waren deine Kommentare echt unterste Schublade und total niveaulos!!

Und wie du hier beweist, kannst du auch anders! thumbup.gif

Also, wenn ich das mal so sagen darf, du bist auf Bewährung raus laugh.gif ,also enttäusche deine Bewährungshelfer nicht. Jeder hat ne 2. Chance verdient, also nutze sie auch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 07.06.2006)
Nee, nee, ich meins wirklich ernst wink.gif !

.....Aller Anfang ist schwer! Aber ich bin sicher, dass Du Dich auch mit etwas Zurückhaltung in diesem Forum wohlfühlst. flowers_2.gif

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe, dass Dir die, die Du beleidigt hast vergeben. yes.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Cutipie. Schön das Du vernünftig geworden bist! Und vor allem: Deine Entschuldigung bei Grizzabella! Klasse! Super! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

bin zwar skeptisch - finde aber, dass jeder eine 2. Chance verdient hat.

thumbup.gif (Entschuldigung bei grizzabella fand ich wirklich gut)

LG moonmum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.06.2006)
Auf die Mischung und auf Taktgefühl kommt es eben an, und du hast bewiesen, daß du es durchaus kannst flowers_2.gif




Dann beweis es doch. dauerhaft. bitte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 18.07.2006)
Zitat (Mellly, 08.06.2006)
Auf die Mischung und auf Taktgefühl kommt es eben an, und du hast bewiesen, daß du es durchaus kannst flowers_2.gif




Dann beweis es doch. dauerhaft. bitte!

Gert wen meinst du jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich drück dir ganz doll die daumen,daß du es schaffst!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt finde ich hat er sich doch gut gehalten, oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leutchen,
ich danke euch flowers_2.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte.....gern geschehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 08.06.2006)
Zitat (grizzabella, 07.06.2006)
Mal ganz skeptisch in der Ecke steh und abwarte


Da bin ich ja mal gespannt.

Ich stell mich mal dazu.

dann bin ich die dritte in
eurer mitte rofl1.gif .
ich kann's gar nicht glauben,
aber
warten wir mal ein wenig ab.

dem scheinbar geläuterten wünsch ich viel erfolg engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also.
Seit Ende Juli 06 war - vielleicht -
ein kleinerer Ausrutscher dabei, wenn ich richtig "gezählt" habe.

Das gibt doch Hoffnung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Selbstkritik hat viel für sich!

Gesetzt den Fall,ICH tadle MICH--

dann hab ich erstens den Gewinn

daß ich so schön bescheiden bin!

zum zweiten denken sich die Leut--

DER Mann ist lauter Redlichkeit!!!

Zum Dritten schnapp ich diesen Bissen

vorweg,den andern Kritiküssen--

zum Vierten hoff'ich außerdem--

auf Widerspruch--der mir genehm....


So kommt es dann zum Schluß heraus--

daß ich ein ganz famoses Haus!!




Wilhelm Busch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? Super Forum-Gemeinschaft John Lennon ermordet. Heute vor 25 Jahren. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Mein DVD-Tipp: oder Filme aus der Videothek usb stick wird nicht erkannt Wenn man keine Antwort mehr weiß...... Mediaplayer: Ist bestimmt ganz simpel, aber.....
Passende Tipps
Wetten, dass Männer einen leeren Eimer nicht anheben können?
Wetten, dass Männer einen leeren Eimer nicht anheben können?
11 8
Vom Urlaubsort Wurstwaren gekühlt nach Hause transportieren
Vom Urlaubsort Wurstwaren gekühlt nach Hause transportieren
17 10
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
8 24
Schneidebrettchen aus Holz aufarbeiten - auffrischen beim Tischler
Schneidebrettchen aus Holz aufarbeiten - auffrischen beim Tischler
2 4
Projektfinanzierung durch kleine Sachspenden
Projektfinanzierung durch kleine Sachspenden
5 2
Schuhsohlen im Streichelzoo vor Ziegenkot schützen
Schuhsohlen im Streichelzoo vor Ziegenkot schützen
23 25