CUTIEPIE bittet um Vergebung!!!


Hoi Leutchen,
hiermit moechte ich mich offiziel bei all denen die ich vielleicht auf irgendeine weise veraergert habe ENTSCHULDIGEN :blumen: !
ES TUT MIR LEID :blumen: ! 2 Tage wurde mir verboten :( mit euch zu kommunizieren und wenn ich nochmal jemanden "beleidige" wird mein Account gesperrt :heul: . Bitte nehmt meine Entschuldigung an und ab jetzt MUSS ich versuchen mich euch etwas anzupassen!
Hochachtungsvoll,
Euer Cutiepie!
:blumen:


:) ;) Einsicht ist der beste Weg zur Besserung !! ;)


Ja Dann weiste ja was Sache Ist :o

Mehr kann ich nicht dazu schreiben weil ich nicht weis was mit dir los war oder da vorgefallen ist :(

Mfg Francis B)


der hat jetzt bestimmt "was" in seiner klammer :P mich würde interessieren, was? =DDDDD


Mach weiter so und du wirst sehen, dass es so viel schöner ist. ;)


Wenn diese Entschuldigung ehrlich gemeint war/ist: Hut ab. Das macht bestimmt nicht jeder. Toi toi toi für die Zukunft. ;)

Falls nicht, ist's schade. :unsure:


Mal ganz skeptisch in der Ecke steh und abwarte


Da bin ich ja mal gespannt.


Zitat (pepsi @ 07.06.2006 - 23:45:06)
der hat jetzt bestimmt "was" in seiner klammer  :P mich würde interessieren, was? =DDDDD

Kanst von mir auch eine Klammer haben :lol: Wäscheklammer :pfeifen:
Verhunz (AUS)

Sorry bin schon :mussweg:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 07.06.2006 23:48:36

Zitat (Cutiepie @ 07.06.2006 - 23:33:58)
2 Tage wurde mir verboten :( mit euch zu kommunizieren

ich finds putzig... :lol:

Nee, nee, ich meins wirklich ernst ;) !
Ich werde auch versuchen ab jetzt auf mein Hochdeutsch zu schreiben!
Find' ich schon klasse, dass einige von euch sich auf mich freuen!
Also, sorry nochmals! :blumen:
Euer Cutiepie! :D


Zitat (pepsi @ 07.06.2006 - 23:45:06)
der hat jetzt bestimmt "was" in seiner klammer :P mich würde interessieren, was? =DDDDD

Schreib ihm doch `ne PM und frag ihn <_< .

@Cutiepie: Du wirst sehen es ist garnicht so schlimm mit uns wenn Du Dich a Bisserl am Riemen reißt. Willkommen im Forum :blumen: .

Ach ja Grizzabella,
irgendwie fanden die MOderatoren, dass ich Dich beleidigt habe und Dir zu nahe getreten bin. Ich wollte Dir nicht weh tun :unsure: , ich dachte halt einfach, dass ich das aussprechen wuerde was der ein oder andere denkt <_< , aber ich wills jetzt nicht schon wieder aufwaermen... :blumen: . Also vielleicht kannst Du mir ja nochmals verzeihen. Der Grund warum ich Dir nicht 'ne persoenlich Mail schreibe ist, weil ich moechte dass alle sehen dass ich es ernst meine. Mir liegt viel zu sehr an diesen Forum. Irgendwie mag ich euch doch und irgendwie gehoert ihr schon zu meiner Familie (da ich nicht viele Leute in meinem Leben habe :tv: )
SORRY LEUTCHEN insbesonders GRIZZABELLA
Euer/Dein Cutiepie!


Schau, Cutiepie, hier ist es eigentlich ganz einfach. Jede/r versucht, sich sprachlich verständlich auszudrücken, und den anderen, vor allem, wenn er/sie ein Problem hat, erstmal ernstzunehmen. Schau Dich um, lies die Postings, und Du wirst sehen, daß es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen gibt, aber eine gewisse Umgangskultur sollte es schon sein, denn wir wollen ja, bei aller Ernsthaftigkeit, auch Spaß und Freude dabei haben. :)

und ich verschiebs mal ins "Allgemeine Forum" :)

Bearbeitet von Bücherwurm am 08.06.2006 00:33:05


ok alf ... *pm schreib*
aber büchi weis das sicher auch, was in seine klammer gerutscht ist :lol:


jetzt hab ich mich aber erschreckt...wegen dem verschieben ich war grad am schreiben =)


respekt, cutepie :daumenhoch:


:daumenhoch: :daumenhoch:


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:48:49


Zitat (grizzabella @ 07.06.2006 - 23:47:49)
Mal ganz skeptisch in der Ecke steh und abwarte


Da bin ich ja mal gespannt.

Ich stell mich mal dazu.

Ich hab ja kaum noch an nen Wunder geglaubt...

RESPEKT, Cutiepie....bin begeistert, daß du dich auch richtig und normal ausdrücken kannst... :blumen:

Ich würde mal sagen, herzlich willkommen nochmal hier im Forum :blumen:

Übrigens, Dir kann och ruhig mal nen "Slang" rausrutschen, dat macht in der Regel nüscht, wenns nicht gerade nen toternstes Thema ist... :D

Auf die Mischung und auf Taktgefühl kommt es eben an, und du hast bewiesen, daß du es durchaus kannst :blumen:

In diesem Sinne, freue ich mich auf anregende Diskussionen und Argumente deinerseits :blumen:


Heute morgen, so im Halbschlaf, da ging mir diese Sache durch den Kopf und auf einmal dachte ich: da sieht man doch, das FM so was wie ne Familie ist.
Da gibts ein Kind, dass rumzickt (Cutipie, ich mein das jetzt allgemein, es gibt hier ja gelegentlich auch noch den ein oder anderen), das auf keine Ermahnungen hört, es streitet sich mit allen Geschwistern und nix hilft.
Irgendwann is Schluss mit Lustig und die Eltern sagen "2 Tage Stubenarrest und wenn du danach wieder brav bist, wird alles wieder gut".

Da brauchen wir doch nicht mal mehr die Super Nanni ;)
:blumen:


@ Cutiepie,
herzlich willkommen im Mutti-Forum :)


Hallo Cutiepie!!! :D :D :D


Zitat (Cutiepie @ 07.06.2006 - 23:49:32)
Nee, nee, ich meins wirklich ernst ;) !
Ich werde auch versuchen ab jetzt auf mein Hochdeutsch zu schreiben!
Find' ich schon klasse, dass einige von euch sich auf mich freuen!
Also, sorry nochmals! :blumen:
Euer Cutiepie! :D

nun schaut doch mal, wie fein das klappt mit dem hochdeutschen!

"eins" - setzen! rofl

Ich werd mich mal zu BetaAngel und grizzabella gesellen :pfeifen:

Ich wünsch mir wirklich, dass du es ernst meinst, denn teilweise waren deine Kommentare echt unterste Schublade und total niveaulos!!

Und wie du hier beweist, kannst du auch anders! :daumenhoch:

Also, wenn ich das mal so sagen darf, du bist auf Bewährung raus :lol: ,also enttäusche deine Bewährungshelfer nicht. Jeder hat ne 2. Chance verdient, also nutze sie auch!!


Zitat (Cutiepie @ 07.06.2006 - 23:49:32)
Nee, nee, ich meins wirklich ernst ;) !

.....Aller Anfang ist schwer! Aber ich bin sicher, dass Du Dich auch mit etwas Zurückhaltung in diesem Forum wohlfühlst. :blumen:

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe, dass Dir die, die Du beleidigt hast vergeben. :yes:

Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen: :blumen: :blumen:

Hi Cutipie. Schön das Du vernünftig geworden bist! Und vor allem: Deine Entschuldigung bei Grizzabella! Klasse! Super! :rolleyes:


Hallo

bin zwar skeptisch - finde aber, dass jeder eine 2. Chance verdient hat.

:daumenhoch: (Entschuldigung bei grizzabella fand ich wirklich gut)

LG moonmum :D


Zitat (Mellly @ 08.06.2006 - 13:54:43)
Auf die Mischung und auf Taktgefühl kommt es eben an, und du hast bewiesen, daß du es durchaus kannst :blumen:




Dann beweis es doch. dauerhaft. bitte!

Zitat (carlos @ 18.07.2006 - 10:12:28)
Zitat (Mellly @ 08.06.2006 - 13:54:43)
Auf die Mischung und auf Taktgefühl kommt es eben an, und du hast bewiesen, daß du es durchaus kannst :blumen:




Dann beweis es doch. dauerhaft. bitte!

Gert wen meinst du jetzt?

ich drück dir ganz doll die daumen,daß du es schaffst!!!!!


Bis jetzt finde ich hat er sich doch gut gehalten, oder? ;)


leutchen,
ich danke euch :blumen:
cutie


Bitte.....gern geschehen :D


Zitat (BetaAngel @ 08.06.2006 09:07:11)
Zitat (grizzabella @ 07.06.2006 - 23:47:49)
Mal ganz skeptisch in der Ecke steh und abwarte


Da bin ich ja mal gespannt.

Ich stell mich mal dazu.

dann bin ich die dritte in
eurer mitte rofl .
ich kann's gar nicht glauben,
aber
warten wir mal ein wenig ab.

dem scheinbar geläuterten wünsch ich viel erfolg :engel:

Also.
Seit Ende Juli 06 war - vielleicht -
ein kleinerer Ausrutscher dabei, wenn ich richtig "gezählt" habe.

Das gibt doch Hoffnung! :blumen:


Die Selbstkritik hat viel für sich!

Gesetzt den Fall,ICH tadle MICH--

dann hab ich erstens den Gewinn

daß ich so schön bescheiden bin!

zum zweiten denken sich die Leut--

DER Mann ist lauter Redlichkeit!!!

Zum Dritten schnapp ich diesen Bissen

vorweg,den andern Kritiküssen--

zum Vierten hoff'ich außerdem--

auf Widerspruch--der mir genehm....


So kommt es dann zum Schluß heraus--

daß ich ein ganz famoses Haus!!




Wilhelm Busch



Kostenloser Newsletter