Sofa gerettet: Welche Tipps wurden erprobt?

Heute hat mich ein frag-mutti - Tipp gerettet. Ein riesengroßer Rotweinfleck auf meinem alten aber noch guten Sofa hat sich zumindest weitgehend mit Glasreiniger entfernen lassen. Der Fleck (Reiniger) ist noch feucht aber es ist kein Vergleich zu vorher. Bin gespannt wie es heute abend aussieht.
Vielen Dank für den Tipp! flowers_2.gif

Was hat eigentlich bei Euch gut oder weniger gut geholfen?

Viele Grüße
hab meine komplette polstergarnitur mit putzstein wieder fit gekriegt.das polster war ganz braun vom nikotin.und wir haben beide mit rauchen aufgehört.und dann der gestank!!!garnitur war erst 6 jahre alt zu teuer zum wegschmeißen.aber jetzt ist sie wieder wie neu(ganz doll freu) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 04.08.2006)
... wir haben beide mit rauchen aufgehört....jetzt ist sie wieder wie neu(ganz doll freu) wub.gif

Ihr seid ja ein richtiges Freudenhaus!:
2mal Freude, dass ihr mit dem rauchen aufgehört habt! flowers_2.gif flowers_2.gif
und die 3. Freude, dass euer Sofa wieder neu ist! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 04.08.2006)
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,04.08.2006 20:46:23)
... wir haben beide mit rauchen aufgehört....jetzt ist sie wieder wie neu(ganz doll freu) wub.gif

Ihr seid ja ein richtiges Freudenhaus!:
2mal Freude, dass ihr mit dem rauchen aufgehört habt! flowers_2.gif flowers_2.gif
und die 3. Freude, dass euer Sofa wieder neu ist! flowers_2.gif

und wenn der tip jemandem helfen kann,dann

3.freude!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Navigation leicht veraendert Hilfe, mein armes Sofa! Hilfe, das Rattansofa stinkt! Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt???