Sofa gerettet: Welche Tipps wurden erprobt?

Heute hat mich ein frag-mutti - Tipp gerettet. Ein riesengroßer Rotweinfleck auf meinem alten aber noch guten Sofa hat sich zumindest weitgehend mit Glasreiniger entfernen lassen. Der Fleck (Reiniger) ist noch feucht aber es ist kein Vergleich zu vorher. Bin gespannt wie es heute abend aussieht.
Vielen Dank für den Tipp! :blumen:

Was hat eigentlich bei Euch gut oder weniger gut geholfen?

Viele Grüße
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Glasreiniger Spray, da es offensichtlich schon geholfen hat, den Rotweinfleck auf dem Sofa zu reduzieren. Solche Reiniger sind leicht anzuwenden und vielseitig einsetzbar, was sie zu einer praktischen Lösung für hartnäckige Flecken macht.

z.B. Viss Cleanboost Glasreiniger Universal direkt bei Amazon entdecken für 2,55 €! [Anzeige]

hab meine komplette polstergarnitur mit putzstein wieder fit gekriegt.das polster war ganz braun vom nikotin.und wir haben beide mit rauchen aufgehört.und dann der gestank!!!garnitur war erst 6 jahre alt zu teuer zum wegschmeißen.aber jetzt ist sie wieder wie neu(ganz doll freu) :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 04.08.2006 20:46:23)
... wir haben beide mit rauchen aufgehört....jetzt ist sie wieder wie neu(ganz doll freu) :wub:

Ihr seid ja ein richtiges Freudenhaus!:
2mal Freude, dass ihr mit dem rauchen aufgehört habt! :blumen: :blumen:
und die 3. Freude, dass euer Sofa wieder neu ist! :blumen:
Zitat (carlos @ 04.08.2006 21:35:07)
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,04.08.2006 20:46:23)
... wir haben beide mit rauchen aufgehört....jetzt ist sie wieder wie neu(ganz doll freu) :wub:

Ihr seid ja ein richtiges Freudenhaus!:
2mal Freude, dass ihr mit dem rauchen aufgehört habt! :blumen: :blumen:
und die 3. Freude, dass euer Sofa wieder neu ist! :blumen:

und wenn der tip jemandem helfen kann,dann

3.freude!! :wub:
Neues ThemaUmfrage