Holunderblütenwein: hab den hollerthread schon durch...

hi ihr lieben,
wir haben vor ca 3 jahren schon mal holunderblütenwein gemacht, mit reinzuchthefe und co. wurde leider ein sprengmittel, sprich 2 gläser und man ist tütendicht und hat next day n kater.

nun ist es wieder soweit. wer kennt gute und vor allem selbst ausprobierte holunderblütenweinrezepte, und mag die weitergeben?

ìm netz findet man viele, aber die meisten klingen komisch...

bin auf eure erfahrungen gespannt.

liebe grüße

die ulle
Hallo Ulle!!!

Schau mal:HIER!
Da findest du einiges über Hollunder,zB.Hollundersekt der hat wenig ALKOHOL und ist
erfrischent!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Engel aus Rocailles Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Wenn die Katze krank wird... In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6