Löwenzahnflecken: wie bekomme ich die wieder aus den Klamo

Hallo Muttis! Meine Tochter hat mir letztens einen riesigen Pusteblumenstrauss gepflückt. Hab mir sehr darüber gefreut. Leider nicht über die häßlichen braunen Flecken auf ihren Klamotten. Hat jemand Ahnung wie ich die wieder heraus bekomme??? Danke
versuchs mal mit glasreiniger... welche farbe haben die klamotten? wenn sie weiß sind, kannst du domestox oder klorix nehmen, dieses oxi-zeugs geht doch auch bei farbiger kleidung oder??!

das fällt mir jetzt so spontan ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotes T-Shirt und Jeans Hose. Habe die Sachen mit Oxi-Zeug eingesprüht, die Flecken sind leider immer noch drin. Wie ist das mit dem Glasreiniger??? Vor dem Waschen aufsprühen????

Bearbeitet von curly72 am 14.06.2006 08:38:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe gerad auf irgendeiner seite aufgeschnappt, dass man auf löwenzahnflecken
magarine oder butter streichen soll und dann einfach ab in die waschmaschine... unsure.gif

aber hat man danach nciht fettflecken auf der kleidung??? *kopfkratz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 14.06.2006)
habe gerad auf irgendeiner seite aufgeschnappt, dass man auf löwenzahnflecken
magarine oder butter streichen soll und dann einfach ab in die waschmaschine... unsure.gif

aber hat man danach nciht fettflecken auf der kleidung??? *kopfkratz*

Das wollte ich auch gerade schreiben, dass ich das mal gelesen habe. Keine Ahnung obs funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Löwenzahnflecken auf Anorak: was hilft wirklich? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...