Löwenzahnflecken: wie bekomme ich die wieder aus den Klamo


Hallo Muttis! Meine Tochter hat mir letztens einen riesigen Pusteblumenstrauss gepflückt. Hab mir sehr darüber gefreut. Leider nicht über die häßlichen braunen Flecken auf ihren Klamotten. Hat jemand Ahnung wie ich die wieder heraus bekomme??? Danke


versuchs mal mit glasreiniger... welche farbe haben die klamotten? wenn sie weiß sind, kannst du domestox oder klorix nehmen, dieses oxi-zeugs geht doch auch bei farbiger kleidung oder??!

das fällt mir jetzt so spontan ein...


Rotes T-Shirt und Jeans Hose. Habe die Sachen mit Oxi-Zeug eingesprüht, die Flecken sind leider immer noch drin. Wie ist das mit dem Glasreiniger??? Vor dem Waschen aufsprühen????

Bearbeitet von curly72 am 14.06.2006 08:38:11


habe gerad auf irgendeiner seite aufgeschnappt, dass man auf löwenzahnflecken
magarine oder butter streichen soll und dann einfach ab in die waschmaschine... :unsure:

aber hat man danach nciht fettflecken auf der kleidung??? *kopfkratz*


Zitat (Filou @ 14.06.2006 - 08:22:52)
habe gerad auf irgendeiner seite aufgeschnappt, dass man auf löwenzahnflecken
magarine oder butter streichen soll und dann einfach ab in die waschmaschine... :unsure:

aber hat man danach nciht fettflecken auf der kleidung??? *kopfkratz*

Das wollte ich auch gerade schreiben, dass ich das mal gelesen habe. Keine Ahnung obs funktioniert.


Kostenloser Newsletter