Meeresfrüchtesalat: Wer hat DAS Rezept?


Ich hab soeben in unserer Gefriertruhe noch einen Beutel Meeresfrüchte gefunden.

Plötzlich und unerwartet hab ich jetzt Lust auf einen leckeren Meeresfrüchtesalat :sabber:

Gegoogelt hab ich schon, aber DAS Rezept war nicht dabei

Vielleicht hat jemand von euch ein leckeres Rezept parat? :rolleyes:

Bearbeitet von obelix am 15.06.2006 14:20:40


Hast du Hier
auch gesucht? :D


Ich persönlich würde das gaaaaaaaanz einfach halten und die Meeresfrüchte scharf anbraten, mit viel Knoblauch, Salz und Pfeffer abschmecken, evtl. noch etwas Kräuterbutter dazu und das ganze unter abgekühlte Spaghettis mischen. Reichlich gehackte glatte Petersilie drüber und feddisch. DAS Rezept ist es bestimmt nicht, aber dafür legger! :P

;)


Hier ist noch einer, den ich schon mal gemacht habe. Ist nur ne Anregung und beliebig variierbar.

http://www.tapas.de/cgi-bin/baseportal.pl?...alat%20Victoria


Danke für eure Tipps!

War lecker :sabber:

Ich hab mich an das Rezept von Markaha gehalten. Allerdings hatte ich keine roten Zwiebeln im Haus :rolleyes:


Meeresfrüchte mit Pilzen sind demnächst an der Reihe ;)



Kostenloser Newsletter