Meeresfrüchtesalat: Wer hat DAS Rezept?

Ich hab soeben in unserer

Plötzlich und unerwartet hab ich jetzt Lust auf einen leckeren Meeresfrüchtesalat dribble.gif

Gegoogelt hab ich schon, aber DAS Rezept war nicht dabei

Vielleicht hat jemand von euch ein leckeres Rezept parat? rolleyes.gif

Bearbeitet von obelix am 15.06.2006 14:20:40
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich würde das gaaaaaaaanz einfach halten und die Meeresfrüchte scharf anbraten, mit viel Knoblauch, Salz und Pfeffer abschmecken, evtl. noch etwas Kräuterbutter dazu und das ganze unter abgekühlte Spaghettis mischen. Reichlich gehackte glatte Petersilie drüber und feddisch. DAS Rezept ist es bestimmt nicht, aber dafür legger! tongue.gif

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist noch einer, den ich schon mal gemacht habe. Ist nur ne Anregung und beliebig variierbar.

http://www.tapas.de/cgi-bin/baseportal.pl?...alat%20Victoria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps!

War lecker dribble.gif

Ich hab mich an das Rezept von Markaha gehalten. Allerdings hatte ich keine roten Zwiebeln im Haus rolleyes.gif


Meeresfrüchte mit Pilzen sind demnächst an der Reihe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Königsberger Klopse Wakame-Salat: Wer kennt da ein Rezept? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Bratlinge für NMUler Rezept ZU simpel ? Suche Rezept für würzige Spekulatius