Günther Netzer: was hält ihr von ihm?

wenn ich von mir ausgehe, ich könnte platzen, wenn der nur den mund aufmacht.

gibt es denn keinen besseren, der im studio seine kommentare abgibt?
Zitat (josi, 15.06.2006)
wenn ich von mir ausgehe, ich könnte platzen, wenn der nur den mund aufmacht.

gibt es denn keinen besseren, der im studio seine kommentare abgibt?

Leiste erst mal das was er geschaft hat "Baby" dann kannste noch mal den "Bagger" aufmachen rofl1.gif
Wie die leute drauf sind ich glaube gehe mal wieder meine "Tannenzapfen" Zählen dribble.gif dribble.gif 1. 2 .3 .4........Ich glaube sind noch alle Da whistling.gif

Mfg Francis biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, Francis

aber es heißt ja noch lange nicht, dass ein guter fußballer auch gut reden kann,
oder? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spätestens seit Loddar ist das jedem klar. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josi, 15.06.2006)
ja, Francis

aber es heißt ja noch lange nicht, dass ein guter fußballer auch gut reden kann,
oder? whistling.gif

Ja da muss ich dir Recht geben whistling.gif
war auch nicht bös gemeint wub.gif

Francis rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Spätestens seit Loddar ist das jedem klar. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

tongue.gif tröstet euch... bei uns kommentiert Diego Maradonna wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 15.06.2006)
Zitat (josi, 15.06.2006)
ja, Francis

aber es heißt ja noch lange nicht, dass ein guter fußballer auch gut reden kann,
oder?  whistling.gif

Ja da muss ich dir Recht geben whistling.gif
war auch nicht bös gemeint wub.gif

Francis rolleyes.gif

ich hab es auch nicht so aufgefasst, dass du es böse gemeint hast . flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josi, 15.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 15.06.2006)
Zitat (josi, 15.06.2006)
ja, Francis

aber es heißt ja noch lange nicht, dass ein guter fußballer auch gut reden kann,
oder?  whistling.gif

Ja da muss ich dir Recht geben whistling.gif
war auch nicht bös gemeint wub.gif

Francis rolleyes.gif

ich hab es auch nicht so aufgefasst, dass du es böse gemeint hast . flowers_2.gif

Weis doch Jeder das ich nie einer Frau böse sein kann wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Siehe mein Konto rofl1.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Spätestens seit Loddar ist das jedem klar.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

tongue.gif tröstet euch... bei uns kommentiert Diego Maradonna wacko.gif

Oh Schreck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
tongue.gif tröstet euch... bei uns kommentiert Diego Maradonna wacko.gif

DAS ist wirklich ein schweres schicksal, hört man ihn ab und zu schniefen??? cool.gif

ich hab nix gegen den netzer und ab und zu find ich es wirklich witzig, wenn er mit delling redet.

josi, dreh doch den ton in der pause ab - oder schalt um laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mich ja richtig erschrocken @ pic von DM laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 15.06.2006)
hab mich ja richtig erschrocken @ pic von DM laugh.gif

Ja, ist schon schrecklich, wie Drogen einen Weltklassespieler zugrunderichten können. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 15.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
tongue.gif tröstet euch... bei uns kommentiert Diego Maradonna wacko.gif

DAS ist wirklich ein schweres schicksal, hört man ihn ab und zu schniefen??? cool.gif

biggrin.gif das foto muss älter sein, der hat mindestens 100 kg abgenommen.

vielleicht sollten wir ihn mal in unseren abnehm-thread einladen rofl1.gif

jetzt sieht er so aususer posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 15.06.2006)
Zitat (... pong, 15.06.2006)
hab mich ja richtig erschrocken @ pic von DM  laugh.gif

Ja, ist schon schrecklich, wie Drogen einen Weltklassespieler zugrunderichten können. sad.gif

Kam vor nen paar Wochen de Doku über ihn...

Wahnsinnig interessant, wirklich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 15.06.2006)
Zitat (Karen, 15.06.2006)
Zitat (... pong, 15.06.2006)
hab mich ja richtig erschrocken @ pic von DM  laugh.gif

Ja, ist schon schrecklich, wie Drogen einen Weltklassespieler zugrunderichten können. sad.gif

Kam vor nen paar Wochen de Doku über ihn...

Wahnsinnig interessant, wirklich

smile.gif ja, er scheint noch mal die kurve gekriegt zu haben, lag ja schon im koma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
Zitat (gewitterhexe, 15.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.06.2006)
tongue.gif tröstet euch... bei uns kommentiert Diego Maradonna wacko.gif

DAS ist wirklich ein schweres schicksal, hört man ihn ab und zu schniefen??? cool.gif

biggrin.gif das foto muss älter sein, der hat mindestens 100 kg abgenommen.

vielleicht sollten wir ihn mal in unseren abnehm-thread einladen rofl1.gif

jetzt sieht er so aususer posted image

Er sieht schon besser aus, als auf dem Foto, das ich bei Google gefunden habe. Aber irgenwie scheint er verändert. So ganz auf der Höhe seiner besten Tage ist er nicht mehr. Schade, er war schon Kult.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich finde der sieht geschminkt aus, wie gestern im fernsehen blink.gif

und dann hat der die ganzen 90 min. das gleiche gelabert, also die drogen haben sicher ihre spuren hinterlassen.

und wer weiss wann der nächste rückfall kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netzer ist schon in Ordnung.
Klar fundiert und leicht beleidigend kriegt da jeder sein Fett weg, der irgendwie Besch%&% spielt.

Selber schuld. Wenn man schon denkt mit sowas beknacktem wie Fussball sein Geld zu verdienen, dann weiß man spätestens jetzt, das es einen Großteil des Geldes dafür gibt, das alles öffentlich seziert wird.

Wie hat mal jemand gesagt:

"Wer in der Öffentlichkeit kegelt, muss damit rechnen, das nachgezählt wird, wie viele Kegel getroffen wurden."


Gebe allerdings zu, dass mir seine Art auf die Dauer auch auf die Nerven geht.

Bearbeitet von Jaxon am 15.06.2006 23:31:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Netzer schwätzt auf jeden Fall fundierter als Herr Beckenbauer ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Beckenbauer schwätzt nicht, der redet happy.gif

Günter Netzer (bei der WM 98 auf die Frage, was passiert, wenn Südkorea gegen Holland gewinnt): So etwas gibt es im Fußball nicht. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muss gestehen, wenn ich Netzer sehe schalte ich um... ph34r.gif
Der Typ ist mir einfach wahnsinnig unsympathisch. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ich liebe Günther Netzer, wenigstens einer der Fußballsachverstand hat und in Kombination mit Dellinger auch noch sehr amüsant ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:47:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 15.06.2006)
wub.gif Ich liebe Günther Netzer, wenigstens einer der Fußballsachverstand hat und in Kombination mit Dellinger auch noch sehr amüsant ist.

Kann Dir da echt nur zustimmen. thumbup.gif

Wenn die Beiden sich wiedermal so 'n bisschen in der Wolle haben, kugel ich immer vor Lachen fast vom Sofa. laugh.gif
Nein, echt diese furztrockenen Kommentare sind wirklich zu köstlich... rofl1.gif

Schade, dass nicht alle Spiele in der ARD gezeigt werden... sad.gif
Das Gucken beim ZDF, oder auch vor allem bei RTL, ist nicht halb so amüsant.. cry_1.gif

Bearbeitet von Patty am 16.06.2006 03:16:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt es das der Dellinger und der Netzer sich außerhalb des Studios gut verstehen und sich sogar duzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh das auch so wie Bücherwurm.
Netzer ist fundiert, und klar auf den Punkt gebracht.
Beckenbauer ist ein (unsympathischer) Schwätzer. Und da er noch was werden will, muß er das wohl weiter tun.

Abschließend:
Viel viel grausamer können die Box-"Experten" sein. Da sind - im Vergleich hierzu -kaum geahnte Potentiale ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs irgendwo schon mal erwähnt, aber genau das isses, was mir bei Netzer immer wieder einfällt.
Es war bei der vorletzten WM, da wurde er von Dellinger aufgefordert, doch mal das Abseits zu erklären.
Da sagt doch dieser hirni.gif das würde er lieber nicht tun, es säßen ja auch Frauen vor dem Fernseher und die würden das nicht verstehen icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
ich war kurz davor, beim Sender anzurufen und sagen, sie sollten ihm mal nen schönen Gruß ausrichten, wenn er zu blöd wär das zu erklären, ich könnte das gerne übernehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also: Das Ding hab ich damals weder gehört noch gesehen.
Wenn es denn stimmt, dann ist das übles Machogehabe.
Pardon: An seiner Fachkompetenz ändert das aber nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Patty, 16.06.2006)
Schade, dass nicht alle Spiele in der ARD gezeigt werden...  sad.gif
Das Gucken beim ZDF, oder auch vor allem bei RTL, ist nicht halb so amüsant..  cry_1.gif

Genau so, sehe ich das auch thumbup.gif

Günter Netzer erhielt 2000 gemeinsam mit Gerhard Delling den Adolf-Grimme-Fernsehpreis in der Kategorie Spezial für die kritische und analytische "Präsentation der Fußball-Länderspiele".

Dieser charmante Macho ist übrigens seit 1987 verheiratet und hat eine Tochter.

Bearbeitet von Nyx am 16.06.2006 10:50:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Respekt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 16.06.2006)
Netzer ist fundiert, und klar auf den Punkt gebracht.
Beckenbauer ist ein (unsympathischer) Schwätzer.

Ich könnte es net besser ausdrücken, höchstens wiederholen whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 16.06.2006)
Stimmt es das der Dellinger und der Netzer sich außerhalb des Studios gut verstehen und sich sogar duzen?

sie verstehen sich gut, sind wohl eher befreundete kollegen - soweit ich weiss, duzen sie sich nicht, um diesen "abstand" zu wahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.06.2006)
Es war bei der vorletzten WM, da wurde er von Dellinger aufgefordert, doch mal das Abseits zu erklären.
Da sagt doch dieser  hirni.gif das würde er lieber nicht tun, es säßen ja auch Frauen vor dem Fernseher und die würden das nicht verstehen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

(stone ist frau)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 16.06.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 16.06.2006)
Es war bei der vorletzten WM, da wurde er von Dellinger aufgefordert, doch mal das Abseits zu erklären.
Da sagt doch dieser  hirni.gif das würde er lieber nicht tun, es säßen ja auch Frauen vor dem Fernseher und die würden das nicht verstehen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

(stone ist frau)

laugh.gif das beweist nur, dass wir frauen humor haben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag den Netzer auch nicht grad... Mir tut der Delling immer Leid happy.gif ...
Irgendwie hat der Netzer so ne komische Art ansich ...... ph34r.gif
Zum Glück muss man nicht alle WM-Spiele auf der ARD gucken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nee, der Delling tut mir gar nicht leid. Schon gar nicht "immer".
Die beiden bilden doch ein super Paar.
Und es ist ja gar nicht so selten, dass das beste an den übertragenen Spielen die Auftritte der beiden sind. Das stellt so manches Mal die zumeist dümmlichen Comedy-Sendungen in den Schatten. Aber hallo!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 16.06.2006)
Das stellt so manches Mal die zumeist dümmlichen Comedy-Sendungen in den Schatten. Aber hallo!!

Mir geht es auch so. Manchmal finde ich, dass die zwei beiden aus einem Cartoon entsprungen sind oder aus einer Kult-Sit-Com. Alleine das lässt mich die Kommentare und so manches Statement vergessen ... Sachverstand hin oder her.

Ich find die beiden lustig ... merkwürden, schon fast kultig. Wie die zwei aus der Muppets-Show - die auf dem Balkon.

Bearbeitet von ... pong am 16.06.2006 14:35:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Bild!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 16.06.2006)
Zitat (gert, 16.06.2006)
Netzer ist fundiert, und klar auf den Punkt gebracht.
Beckenbauer ist ein (unsympathischer) Schwätzer.

Ich könnte es net besser ausdrücken, höchstens wiederholen whistling.gif wink.gif

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Netzer und Delling sollten heiraten und sich auf die Malediven zurückziehen. Er/Die beiden nerven mich nur mit ihrem Geschwafel.

Bearbeitet von murphy am 17.06.2006 12:50:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, warum so viele auf Günter Netzer eindreschen. Der Ahnungslose ist doch eher der Delling.
Aber egal, nach der heutigen Analyse des Holland-Spiels hab ich die Schnauze von beiden voll.
Jedoch, ich hab da noch so ne Taste mit einem durchkreuzten Lautsprecher. Vielleicht sollte ich die öfter mal nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 16.06.2006)
Ich mag Günther Netzer auch.
Er sieht aus wie ein Neanderthaler im Bossanzug, und spricht so wunderbar gewählt (Ich bin halt ein Fan aller Norddeutscher Lebensart).

Bin ganz deiner Meinung. "Musste" jetzt auch noch so lange wach bleiben um mir die beiden "reinzuziehen". Freu mich immer wenn die beiden zusammen die Spiele nachkommentiern.
Könnte dem Netzer stundenlang bei seinen Ausführungen zuhören (krank??!! wacko.gif ) unsure.gif
Nee, im Ernst. Find die beiden echt gut. thumbup.gif
Sehr amüsant den beiden zuzugucken bzw. zuzuhören! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, Sachverstand ist sicher vorhanden und die Art wie das im Zusammenspiel dieser Beiden präsentiert wird, hat doch einen ungeheuren Unterhaltunswert. Wir müssen hier sehr oft lachen und ich denke der Günter Netzer kulitiviert das geradezu (weil er natürlich um diese Wirkung weiß).
Auch der Vergleich mit der Muppets-Show ist nicht schlecht.

Und was ist denn Fussball letztlich? Show-Business!

Wir hier haben jedenfalls unseren Spass dabei!

Gruß und bis dann dann...
Hannes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Delling und Netzer auch richtig, weil sie ganz wunderbar demonstrieren, daß, bei allem Ernst und aller Kompetenz, Fußball die "schönste Nebensache der Welt "ist. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der delling ist mir unsympathisch. der netzer heute auch. natürlich hat er nen bombigen sachverstand, aber er hat irgendwie keine manieren. so war er aber schon immer. der schoss klasse tore und hatte immer ungewöhnliche frisur, aber er war schon immer ein querulant gegen jeden. so kenne ich den netzer aus den 70ern.
er und paul breitner fand ich immer schon "extraordinary". beckenbauer find ich widerlich. ich hätte dem längst nen fusstritt gegeben. alle drei männer sind eben machos und die kann ich absolut nicht ausstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gwendolyn

Kein bisschen Bayern-Patriotismus? wg. Beckenbauer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 16.06.2006)
Stimmt es das der Dellinger und der Netzer sich außerhalb des Studios gut verstehen und sich sogar duzen?

Hab mal gelesen, dass der eine vom anderen Patenonkel der Kinder ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
CODE
Hab mal gelesen, dass der eine vom anderen Patenonkel der Kinder ist.


Stimmt,
Netzer ist Patenonkel von Dellings Kind cool.gif

Ich find die beiden klasse,ab und an etwas nervig........aber immerhin hundert mal besser als damals Heribert Fassbender (Guten Abend allerseits wacko.gif ) !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann Netzer genauso wenig leiden wie den von der Formel 1.

( wie heißt der doch geich? gruebel.gif
So´n Mist. Immer wenn man einen Namen braucht, fällt er mir nicht ein. whistling.gif
Na ja, jedenfalls der mit dem angekokelten Ohr. wacko.gif
Denk...

denk...

denk...)

Juhu. Wieder eingefallen.
Ich meine natürlich Niki Lauda.

Also, wenn ich die beiden ranting.gif ranting.gif ranting.gif höre,

krieg ich immer so´n Hals!!! icon_mauer.gif kotz.gif

So. Das mußte jetzt mal raus.

Danke für den Thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti1966, 01.07.2006)

Netzer ist Patenonkel von Dellings Kind 

Ich find die beiden klasse,ab und an etwas nervig

Nein, was man hier so alles lernen kann!

In der Kombination haben die beiden einen einsamen Spitzenwert. Phasenweise stärker als das Fußballspiel, das sie kommentieren ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Muss mich mal beruflich ausko....n! Zutrittsrecht des Vermieters Freund und Kind Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit?
Passende Tipps
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
27 20
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24